Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mybooks13 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2017

Sehr Humorvoll und Unterhaltsam

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Rezension zu Big rock- Sieben Tage gehörst du mir!

Autor: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 280
Preis: 9,99 Euro

Rezension zu Big rock- Sieben Tage gehörst du mir!

Autor: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 280
Preis: 9,99 Euro

Inhalt: Die Frauen denken, ich war ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte...
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: keine Skandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher, als meine beste Freindin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebte Softie zu mimen. Leider kann ich, seit wir im Bett gelandet sind, an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spieltihre Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel...

Meine Meinung: Ich kannt die Autorin zuvor nicht und wurde nur wegen des Covers auf dieses Buch aufmerksam. Das Cover ist dunkler gehalten mit weißer Schrift und diese Schrift ziert passend zum Thema ein Verlobungsring.
Das Buch wurde zu meiner Überraschung aus der Sicht des Mannes - also Spencer- geschrieben, was sehr unterhaltsam war.
Ich musste ständig grinsen, während ich es gelesen habe. Es hat schon sehr witzig angefangen.
Ich mochte Spencer und Charlotte von Anfang an.
Warum Spencer sein Single Leben für eine Woche hergibt finde ich wirklich gut und daran merkt man, dass er ein lieber Kerl ist, auch wenn er schmutzige Gedanken hat.
Das Buch hat mich nicht einmal gelangweilt, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.
Ich finde es sollten auch mehr Bücher aus der Männer Sicht geschrieben werden.
Alles in einem finde ich es ein gelungenes Buch für zwischen durch.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Schöne Liebesgeschichte

On the Island. Liebe, die nicht sein darf

Rezension zu On the Island - Liebe, die nicht sein darf

Klappentext: Die junge Lehrerin Anna soll den sechzehn-

Rezension zu On the Island - Liebe, die nicht sein darf

Klappentext: Die junge Lehrerin Anna soll den sechzehn-
jährigen T.J. den Sommer über unterrichten im Ferienhaus der Familie auf den Malediven. Anna sagt sofort zu: Die Chicagoer Winter sind lang, ihre Beziehung kriselt, da kommt dieser Traumjob wie gerufen. Als die beiden in der Propellermaschine Richtung Ferienhaus sitzen, kommt es zur Katastrophe: Das Flugzeug stürzt
ab - mitten über dem indischen Ozean. Völlig erschöpft erreichen Anna und T.J. den rettenden Strand einer einsamen Insel. Ein Überlebenskampf beginnt. Und während die Hoffnung mit jedem Tag schwindet, wachsen die Gefühle füreinander. Aber hat diese große Liebe gegen jede Regel überhaupt eine Chance ?

Meine Meinung: Als ich diese Buch durch zufall im Internet sah und mir den Klappentext durch gelesen hatte fand ich es schon auf Anhieb interessant.
Ich habe diese Buch in weniger als zwei Tagen gelesen und fande es wirklich fantastisch.
Anna, die mit dem Lehrerjob auf den Malediven den Kopf frei kriegen will , und um abstand zu ihrem Freund zuschaffen und T.J. der nach einer schweren Krankheit endlich wieder Gesund scheint und all das zu schaffen hat, was ein normaler Teenager nicht müsste.
Nachdem die beiden auf der Insel abgestürzt sind wurde das Buch erst recht interessant, da die Autorin die Geschehnisse, die den beiden auf der Insel wiederfahren sind wirklich echt darstellt. Es kommen Sorgen auf, die sie in Chicago nicht gehabt hätten. Z.B. Wo bekommen wir Essen her? Wo sollen wir schlafen?
Und natürlich die Tiere von denen sie gerne mal angegriffen werden.
Aber neben diesen wirklich echt dargestellten Szenarien, kommt die Liebesgeschichte nicht zu kurz.
Und die Sorge was für eine Auswirkung ihre Liebe haben kann.

Volle 5 sterne !