Profilbild von Mybooks13

Veröffentlicht am 28.01.2018

Tränenreiches Ende

Feel Again

Rezension zu Feel again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Rezension zu Feel again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...

Feel again ist der Dritte und letzte Teil der Again-Reihe.
Mir haben die beiden Vorgänger ja schon wirklich gefallen, aber dieses Buch übertrifft Alles.

Es geht um das "Badgirl " Sawyer und den Nerd Isaac.
Nie könnte man sich die beidne zusammen vorstellen und sie haben sich nur durch ein Zufall kennengelernt.

Isaac wurde nämlich in einem Club dumm angemacht und Sawyer löste das Problem, indem sie ihn küsste.

Sie machen ein Deal aus.
Er ist ihr Fotoprojekt und sie zeigt ihm wie es ist ein Mädchen kennenzulernen und anzumachen.

Er bekam ein Make Over und sie begann mit ihrer Fotoarbeit.
Sie verbrachten viel Zeit miteinander, eigentlich jeden Tag und wurden immer bessere Freunde.

Bis sie seine liebevolle Familie kennenlernte und wie fantastisch Isaac mit seinen jüngeren Geschwistern umgeht. Und an diesem Abend geschah es und sie öffnete sich Isaac.

Sie erzählte ihm von ihrer schrecklichen Vergangenheit, von der nur ihre Schwester weiß, und warum sie so ist wie sie nun ist.
Dies veränderte viel und sie kamen sich näher, aber gleichzeitig kam die Angst dazwischen.

Sawyer und Isaac kannte man schon Grob aus den anderen Bändern, dort waren sie wirklich die "Schlampe " und er der "Nerd".

Doch eigentlich sind sie ganz anders. Isaac ist ein unfassbar lieber Mensch und kümmert sich so toll um seine Geschwister. Er kann aber auch nicht nur lieb und schüchtern sein, sondern auch mutig und leidenschaftlich.

Sawyer tat mir wirklich leid. Sie tut als wäre ihr alles egal, dabei ist sie im Inneren nur ein kleines Mädchen, die etwas Liebe bekommen möchte.
Und einfach nicht mehr allein sein möchte. Da sie aber Angst vor ihren Gefühlen hat, blockt sie ab und baut ihre Mauern auf.

Natürlich dürfen die Nebencharaktere nicht fehlen, die ich alle liebe.
Isaacs Familie, Dawn, Spencer und die anderen.

In dieser Geschichte wird einfach wieder unsere Gesellschaft beschrieben.
Über uns wird geurteilt, bevor die anderen uns überhaupt kennen.

Mich hat es einfach nur berührt, da man so mit Sawyer mit fühlen konnte.
Dieses Buch hat mir soviele Tränen entlockt wie kein anderes Buch seit langen mehr.

Es ist eine fantastische und wunderschöne Geschichte und ein rundes und passendes Ende der Again-Reihe.
Ich freue mich auf mehr Bücher von Mona Kasten.

Mehr als 5 Sterne!

Veröffentlicht am 27.01.2018

Fantastische Geschichte

Begin Again

Rezension zu Begin Again

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Rezension zu Begin Again

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Begin again ist der erste Band der Again-Reihe.
Zuvor hatte ich nie ein Buch von Mona Kasten gelesen, aber seit dem ich Begin again gelesen habe, bin ich ein grosser Fan.
Der Schreibstil ist sehr locker und bildlich dargstellt, sodass man keine Probleme hatte sich etwas vorzustellen.

Es geht um Allie, die neu Anfangen möchte und sich ein Zimmer in einer WG sucht.
Der Hauptmieter Kaden ist so gar nicht von ihr begeistert, aber er braucht die Miete für das freie Zimmer.

Er stellt Regeln auf, an die sich Allie halten soll.
Kein Thema für sie, hauptsache eine Unterkunft.
Sie lernt an der Uni Dawn kennen und sie schließen schnell Freundschaft.

Allie kommt nach gewisser Zeit in Kadens Freundeskreis und findet dort neue Freunde.
Und das unvermeidbare passiert:
Kaden und Allie lernen sich besser kennen.

Allie und Dawn sind super liebe Mädchen und ich finde ihre Charaktere wirklich gut umgesetzt.
Kaden mochte ich am Anfang hingegen gar nicht, dies hat sich aber schnell gelegt.
Seine Freunde waren auch sehr symphatisch außer Sawyer.

Man lernt viel über beider Vergangenheiten kennen und versteht dadurch viel.

Es ist ein wirklich fantastischer Auftakt einer neuen Reihe.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Traurige und Berührende Story

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Rezension zu To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Rezension zu To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine katastrophale Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereits zu spät?

Diese Geschichte ist ja der Nachfolge Band von Letting Go und es ist genauso toll geworden.
Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und locker.

Es geht um Harlow und Knox die sich kennen- und liebenlernen als Harlow noch Minderjährig und Knox schon Volljährig war.

Ich finde es Schade, das die Liebe durch Alter verurteilt wird heutzutage, aber so ist es nun mal und in der Geschichte ist es gut verpackt.

Als Harlow 18 wurde hat Knox sie versucht zu erreichen, und wollte mit ihr endlich eine gemeinsame Zukunft haben, doch Harlow hat den Pakt der beiden gebrochen und ist mittlerweile Verheiratet.

Knox ist natürlich sauer, aber was er nicht wusste ist, das Harlow kein nettes Leben führt.
Denn ihr Mann Misshandelt sie (und auch mehr).

Auch wenn er wütend auf sie war, überwiegt die Sorge.

In diesem Buch wird wieder eine ernste Thematik aufgegriffen, und diese Szenen sind so real dargestellt, das mir die Tränen kamen.

Knox mochte ich sofort, auch Harlow aber an ihr hat mich halt genervt, das sie jemand anders geheiratet hat.
Wer wirklich verliebt ist macht sowas nicht, besonders würde ich nie heiraten wenn ich unter 18 wäre, weil man noch so viel im Leben zu erleben hat.

Trotz allem ist es wieder eine wunderschöne und traurige Geschichte geworden.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Unfassbar Gefühlvoll

Letting Go - Wenn ich falle

Rezension zu Letting Go - Wenn ich falle

Rezension zu Letting Go - Wenn ich falle

Schon mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?

Letting Go ist nicht das erste Buch welches ich von Molly McAdams lesen durfte. Ich kannte die Autorin schon von Love and Lies und Taking Chances, wo sie mich auch schon begeistert hat.

Der Schreibstil war mal wieder locker und leicht. Dafür sehr " Herz schmerzend " , da es in diesem Buch um so viele Gefühle geht.
Schon nach den ersten paar Seiten, hatte ich schon Tränen in den Augen, was normal nicht so schnell passiert.

Grey tut mir unfassbar leid da sie drei Tage vor ihrer Hochzeit ihren 'Mann' verliert und das alles erstmal verkraften muss, wenn man bedenkt, dass die beiden zusammen waren seit Grey dreizehn war.

Man bemerkt sehr gut den Ablauf zwischen Grey und Jagger und warum Grey solche Probleme hat Jagger ihre Gefühle zu zeigen.

Ich glaube Ben war nie der richtige für Grey, auch wenn sie es immer gedacht hat.
Sie wusste das sie was für Jagger empfindet, hat es aber ignoriert.
Und wie das Schicksal es will kommen sie durch einen unglücklichen Zufall zusammen.

Grey und Jagger habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Beide sind sehr liebe Charaktere.

Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich die Bücher von Molly McAdams liebe.
So viel Gefühl in diese Geschichte zubringen.
Also ich bin begeistert von dem ersten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 24.01.2018

College Girl & Playboy 2

The Mistake – Niemand ist perfekt

Rezension zu The Mistake - Niemand ist perfekt

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird...

Rezension zu The Mistake - Niemand ist perfekt

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird...

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Ich habe nun auch den zweiten teil der Campus-off Reihe gelesen und fande ihn, wie seinen Vorgänger, richtig gut.
Das Cover passt wieder zu der ganzen Reihe. Ein Paar welches ohne Gesicht gezeigt wird um die Fantasie spielen zu lassen, nur ist der zweite Band in einem schönen grün-türkis gehalten.

Logan landet eines Nachts ausversehen in dem falschen Zimmer bei einem (erstmal) falschen Mädchen.
Grace ist natürlich erstmal geschockt.
Nachdem Logan verschwindet, kann er das Brünette Mädchen nicht mehr vergessen.

Das Problem nur er ist in der Freundin seines besten Freundes verliebt.
Um Sie aus dem Kopf zubekommen versucht er sich die Zeit mit Grace zu vertreiben, nur lässt sie ihn ständig abblitzen.

Er probiert es immer und immer wieder und dadurch verbringen sie automatisch mehr Zeit miteinander.
Als sie sich näher kommen ist Logan gar nicht mehr sicher ob er auf Hannah steht.

Doch dann kommt er auf die Erkenntnis, das er nicht Hannah liebt sondern eifersüchtig auf Hannah und Garrett ist und auch eine Beziehung möchte.

Logan und Grace sind mir sehr symphatisch. Grace ist kein 0815 Mädchen welches sich von einem Playboy beeinflussen lässt, sondern weiß was sie tut.
Logan ist ein Playboy, aber auch er auf eine "charmante " weise.
Natürlich waren die Jungs aus der WG wieder dabei und von beiden Familien gab es Nebenrollen.
Wie Grace' Vater und Logans Bruder.

Es wird wieder mit beider Vergangenheiten gespielt und man erfährt warum Logan nicht nach Hause will, bzw. nicht will das seine Collegezeit und damit sein Leben zu Ende geht.

Das Buch war fantastisch genauso wie sein Vorgänger.
Es gibt von mir 5 Sterne!