Profilbild von Mybooks13

Veröffentlicht am 14.10.2017

Will und Layken

Weil ich Will liebe

Rezension zu Weil ich Will liebe

Stell dir vor, du triffst die große Liebe - Und dann kommt das Leben dazwischen.

Rezension zu Weil ich Will liebe

Niemals zuvor war Will so verliebt sie in Layken. Nie zuvor hat er für jemanden solche tiefen Gefühle verspürt. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch dann begeht Will einen fatalen Fehler - und riskiert damit unwissentlich alles, was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben.

Also ich fande auch den zweiten Teil genauso gelungen wie den ersten. Es ist dieses Mal statt in Layken's Sicht in Will's Sicht geschrieben.
Es war interessant mal ein ganzes Buch aus der Perspektive des Mannes zulesen.

Will und Layken sind endlich glücklich in einer Beziehung und kümmern sich beide um ihre kleinen Brüder.
Eddie und Gavin gehören natürlich auch zu ihrem Familien zuwachs. Und ja nicht zu vergessen die Nachbarstochter Kiersten.

Will trifft seine Ex Vaughn wieder und verschweigt es Layken. Und kurze Zeit später steht Wills Ex vor der Haustür was Layken "falsch" interpretiert.
Will muss nun alles tun, um das Layken ihm verzeiht.

Trotzdem meint das Schicksal es eine Zeit später immer noch nicht gut mit ihnen und von dort an geht es um Leben uns Tod.

Der zweite Teil hat absolut nicht nachgelassen.
Tolle Fortsetzung meines Lieblingsbuches.

Veröffentlicht am 13.10.2017

Mein Lieblingsbuch

Weil ich Layken liebe

Rezension zu Weil ich Layken liebe

Stell dir vor, du triffst die große Liebe - und dann kommt das Leben dazwischen...

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ...

Rezension zu Weil ich Layken liebe

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit der selben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...

Ich habe noch nie so ein schönes und gefühlvolles Buch Buch gelesen wie dieses hier. Weil ich Layken Liebe war mein erstes Buch von Colleen Hoover und ich war begeistert. Dieses Buch habe ich so oft schon gelesen, dass ich nicht mehr weiß, wie oft schon.

Es ist sehr flüssig geschrieben, so dass man es sehr schnell durch hat. Außerdem ist es nur aus Laykens Sicht geschrieben.
Toll fande ich auch all die Poetry- Slam Texte. Sie waren so unfassbar schön

Layken und ihre Familie ziehen um, da ihr Vater plötzlich verstorben ist. Dort lernt sie sofort ihren neuen Nachbar Will und seinen kleinen Bruder Caulder kennen.

Layken fühlt sich von Anfang an, von Will angezogen.
Drei Tage lang sehen sie sich und daten sich sogar einmal.
Die Beiden freuen sich schon in drei Tagen wieder zu sehen.

Sie werden sich auch wieder sehen, aber leider trifft die beiden ein Schicksalsschlag und sie dürfen sich nicht ineinander verlieben.

Layken muss in dieser Zeit nicht nur das Problem mit Will durch stehen, sondern auch ein Problem mit ihrer Mutter.

Das Buch muss man wirklich lesen. Es ist sehr schön und wer nah am Wasser gebaut ist, wird defenetiv, die ein oder andere Träne vergießen.

Mehr als 5 Sterne !

Veröffentlicht am 11.10.2017

Stage Dive 3 Lena und Jimmy

Rockstars bleiben nicht für immer

Rezension zu Rockstars bleiben nicht für immer

》Vielleicht bist du diejenige, die mich retten wird.《

Rezension zu Rockstars bleiben nicht für immer

》Vielleicht bist du diejenige, die mich retten wird.《

Party, Alkohol und Drogen: Jimmy Ferris, Sänger und Frontman der weltberühmten Band Stage Dive, führt das Leben eines Rockstars. Bis er es eines Tages zu weit treibt und in einer Entzugsklinik landet. Daraufhin wird ihm die schlagfertige Lena Morrissey an die Seite gestellt die dafür sorgen soll, dass Jimmy nicht noch einmal auf die schiefe Bahn gerät. Leichter gesagt als getan! Denn Jimmy ist von seiner neuen Babysitterin überhaupt nicht begeistert. Doch egal, wie sehr er versucht, Lena mit seiner unverschämten Art in den Wahnsinn zu treiben: Das heiße Prickeln, das zwischen ihnen herrscht, können beide schon bald nicht mehr ignorieren...

Auch der dritte Teil der Stage Dive Reihe konnte mich überzeugen. Der Schreibstil wie immer fantastisch.

Jimmy hat kein leichtes Leben. Er und sein Bruder David wurden von ihrer Mutter immer runter und schlecht gemacht und auch noch verlassen. Jimmy wurde von seiner Mutter immer gelehrt, das er nie lieben werden kann und auch nie zurück geliebt werden würde.
Bis Lena engagiert wird. Sie soll seine " Babysitterin " sein und aufpassen das Jimmy sich von Drogen, Alkohol und Partys fern hält.
Lena muss sich immer gegen Jimmy behaupten, obwohl sie selber keine gute Zeit im Leben hat, denn ihre Schwester verlobt sich mit jemanden aus Lenas 'Vergangenheit'.
Trotz ihrer Probleme schafft sie ihren Job irgendwie zu erledigen. Die beiden versuchen sich immer aus den Weg zu gehen, was aber nicht so ganz klappt, da sie sich näher kommen.

Es ist eine sehr schöne Geschichte und defenetiv nicht schlechter als seine Vorgänger.

Veröffentlicht am 10.10.2017

Stage Dive 2

Wer will schon einen Rockstar?

Rezension zu Wer will schon einen Rockstar?

》Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!《

Rezension zu Wer will schon einen Rockstar?

》Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!《

Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden - mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive.
Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte:
Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt...

Dieses Buch gehört zu meinem liebsten aud der Reihe neben dem ersten Teil. Der Schreibstil ist mal wieder locker und flüssig. Wieder ein Buch der Autorin, das man nicht aus der Hand legen kann.

Anne hat kein leichtes Leben. Ihre Mitbewohnerin ist weg und die Miete muss bezahlt werde. Annes Freund Reece scheint sie hinhalten zu wollen. Und zu guter letzt muss sie auch noch ihrer Schwester eine art " Mutter " sein. Da ihre Mutter lieber in selbstmitleid versinkt und ihren Kummer mit Tabletten betäubte.

Mal möchte das Anne eine Zeit lang seine Freundin spielt. Was wirklich oft unterhaltsam war.
Er ist von außen wirklich der coole Drummer, der immer witzig ist, aber eigentlich hat Mal auch mit seinen Problemen zu kämpfen.

Anne ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie ist lieb und sympatisch. Rührend versucht sie ihrer Schwester immer eine Schwester und Mutter gleichzeitig zu sein.

Und Malcolm liebe ich einfach. Er ist immer witzig und hat die besten Sprüche drauf, so das man immer was zu lachen hat. Aber wenn er ernster wird ist er immer noch ein fantastischer Mensch.

Die beiden sind perfekt zusammen.
Und es ist eine perfekte Geschichte.

Veröffentlicht am 09.10.2017

》Na,dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet.《

Rezension zu Kein Rockstar für eine Nacht

Inhakt:
》Na,dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet.《

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann...

Der Schreibstil war locker und leicht. Es war schön zu lesen und man hat das Buch auch wirklich schnell fertig gelesen, weil man es nicht aus der Hand nehmen kann.

Die Geschichte von David und Evelyn hat ja schon völlig chaotisch angefangen in dem Evelyn neben David wach wurde und nur er sich an ihre Blitzhochzeit erinnern kann. Mir hat ihre Geschichte wirklich gut gefallen.

Die ganze Geschichte spielt nicht nur allein in Las Vegas, sondern führt einen auch durch das schöne Amerika.

Die Charaktere mochte ich total. Die ganze Stage Dive Band ist sympatisch obwohl sie totale aufreißer sind. Und am besten fande ich Malcolm.

Evelyn ist ein normales Mädchen von neben an und ist ein sehr liebenswerter Mensch.

David fande ich total toll. Sein Charakter und wie er Ev beweisen will das sie zusammen gehören. Er ist fantastisch mit seinen Ecken und kanten und passt zu ihr.

Fazit: Ein sehr gelungenes Buch genauso wie die anderen Teile der Reihe.