NadineEscher

aktives Lesejury-Mitglied

NadineEscher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NadineEscher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Maddie und Flame

Hades' Hangmen - Flame

Ich habe bei noch keinem Buch so sehr geweint und mitgelitten.

Die beiden Charaktere sind so sehr gebrochen und misshandelt, dass man ihnen nur alles Glück der Welt wünschen kann.

Ich habe es geliebt ...

Ich habe bei noch keinem Buch so sehr geweint und mitgelitten.

Ich habe es geliebt mit anzusehen, wie der härteste der Hangmen gegenüber seiner Maddie sanft wie ein Kuschelbär ist. Allerdings nur bei ihr.

Man muss Flame einfach lieben.

Styx

Hades' Hangmen - Styx

Was für eine wundervolle Geschichte.

Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten.

Diese Reihe kann ich nur empfehlen.

Was für eine wundervolle Geschichte.

Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten.

Diese Reihe kann ich nur empfehlen.

Red Devils Sammelband

Der Rockerclub. Gegen jede Regel

Wer auf heiße Bikerromance steht, ist hier genau richtig.

Wie das tolle Cover schon zeigt, handelt es sich hier um den Sammelband des Red Devils MC.

Fiebert mit, wie jedes Mitglied trotz einiger Widrigkeiten ...

Wer auf heiße Bikerromance steht, ist hier genau richtig.

Fiebert mit, wie jedes Mitglied trotz einiger Widrigkeiten die Lady seiner Träume findet.

Genau das richtige für kühle Herbstabende.

Reaper und Anya

Highway to Love

Das Buch ist großartig. Ich liebe die Jungs von Torpedo Ink und kann den nächsten Teil kaum erwarten.

Die Geschichte zwischen Anya und Reaper ist wunderschön und es ist herzzerreißend, wenn Reaper zwischen seiner Loyalität zu Zar und der Liebe zu Anya hin und hergerissen ist.

Besonders klasse finde ich, dass hier auch beschrieben wird, dass auch die große Liebe nicht problemlos alles heilt.

Klare Leseempfehlung.