Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

NadineMaria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NadineMaria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Wunderbar spannende Lovestory

Never before you - Jake & Carrie

Ein toller erster Teil rund um das Tatoo Studio Skinneedles.

Ein toller erster Teil rund um das Tatoo Studio Skinneedles.
Es wird die Geschichte von Jake und Carrie erzählt. Jake hat gerade das heruntergekommene Tatoos Studio seines Vaters geerbt und beschlossen dieses neu zu eröffnen, als er die Tänzerin Carrie kennenlernt. Die Anziehungskraft zwischen den Beiden ist stark, trotzdem müssen sie einige schlimme Dinge erleben und verarbeiten, bevor es eine Zukunft geben kann.
Der Roman ist spannend geschrieben und hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Wunderbarer Abschluss einer tollen Romanreihe

King's Legacy - Halt mich fest

Das Buch "King's Legacy Halt mich fest" von Amy Baxter ist der dritte und finale Band der King's Legacy Reihe.
Das Buch ist super flüssig und spannend geschrieben, wie alle Bücher von Amy Baxter.
In diesem ...

In diesem dritten Band geht es um die Geschichte von Sawyer, dem zweiten besten Freund von Jaxon King. Jaxon King ist der Besitzer der Bar "King's Legacy". Hier laufen alle Fäden der Freunde und Familie zusammen. Ich liebe es, von den Geschehen rund um die Bar zu lesen. Die Protagonisten sind so herzlich und mitfühlend miteinander und dass obwohl jeder sein Päckchen zu tragen hat.
Auch Sawyer wird von der Vergangenheit nicht losgelassen. Er stürzt sich erfolgreich in seine Arbeit als Anwalt und lässt außer seinen Freunden und einem Teil der Familie niemanden an sich ran.
Dann trifft er Alice. Sie ist anders, als alle Frauen, die er bisher kennengelernt hat. Die Anziehungskraft der beiden ist spürbar und wunderschön beschrieben. Aber wird das reichen, um die Dämonen der Vergangenheit zu besiegen? Und welches Geheimnis belastet Alice, wird auch sie sich von ihren Problemen lösen können?
Das Buch erhält von mir eine klare Leseempfehlung. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte mit einer guten Portion Spannung und Erotik. Es ist aber auch eine Geschichte, die den Wert echter Freundschaft und Familie zu würdigen weiß. Ich habe das Buch mit einem Lächeln aus der Hand gelegt und dass sagt alles.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Etwas schwächer als der erste Band

King's Legacy - Nur mit dir

Mit Spannung habe ich den 2. Teil von Kings Legacy erwartet. Der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen. Der 2. Teil handelt von Chloe und Logan. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Leider bin ich diesmal nicht in der Geschichte angekommen. Irgendwie war die Geschichte über lange Strecken vorhersehbar. Und der Gegenpart von Logan sehr klischeehaft. Die erotischen Szenen fand ich ganz nett und das Ende des Buches hat an Spannung zugelegt, sodass mein Fazit diesmal 3 von 5 Sternen ist. Das Buch bietet angenehme Lesestunden, jedoch war der erste Teil deutlich besser. Bleibt zu hoffen, dass sich der dritte Teil wieder mehr dem ersten Teil annähert.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Tolle Kombi aus Crime und Lovestory

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Mir hat das Buch super gefallen. Es hat einen tollen Schreibstil und die Geschichte rund um Hadley und Ryder ist super spannend. Ich mag sehr, wie Ryder sich um Hadley sorgt und sie beschützt. Auch die erotischen Beschreibungen haben mir sehr gefallen.
Ein tolles Buch, das ich in einem Rutsch gelesen habe.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Tolle Liebesgeschichte mit Überraschungsmomenten

King's Legacy - Alles für dich

Hope fährt mit dem Fahrrad in Jaxons Schwester rein. Deshalb ist Jaxon furchtbar wütend, aber auch gleichzeitig fasziniert von Hope's zweifarbigen Augen. Da Cloe, die Schwester von Jaxon nicht arbeiten kann, übernimmt Hope den Job. Bei der Arbeit in Jaxons Bar kommen die beiden sich näher und es wäre alles gut, wenn Hopes Vergangenheit nicht wäre....

Der Roman hat mir super gefallen, da er gut geschrieben ist und die Handlung abwechslungsreich und überraschend ist. Alles in allem ein gelungenes Buch, dass mir ein tolles Lesevergnügen beschert hat.