Profilbild von Nadinexalina

Nadinexalina

Nadinexalina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nadinexalina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Nicht das was ich erwartet hatte

The Brightest Stars - attracted

Nachdem ich After so gut fand wollte ich nun auch dieses Buch lesen allerdings wurde ich schon etwas enttäuscht.

Den Anfang fand ich sehr gut und auch die Idee mit dem Rückblick als Story mochte ich sehr. Auch die Charaktere haben mir gut gefallen doch ich fand das Buch etwas zu lange. Einige Seiten weniger und die Spannung wäre da geblieben. Damit kam für mich das Ende zu „schnell“ und ich bin einen Moment gar nicht mehr mitbekommen. Schade!

Veröffentlicht am 07.05.2019

Wow

Someone New

Ein atemberaubendes Buch, dass ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Super geschrieben mit einer überraschenden Wendung. Dieses Buch ist mein Lieblingsbuch geworden nicht nur wegen dem schönen Cover sondern auch wegen dem Verlauf der Geschichte. Großartig!