Profilbild von Nalik

Nalik

Nalik ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2018

Unbedingt lesen

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Lauren Blakely ist mit dem dritten Teil der Big Rock Serie wieder ein absolut tolles Buch gelungen.

Zum Inhalt:
Wyatt Hammer liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Nicht umsonst ist er der Meinung alles zu besitzen was Frauen wollen. Doch dann ist da Nathalie, schlau, sexy und die absolute Traumfrau. Doch Nathalie ist tabu, denn sie ist seine beste Angestellte und er ist auf ihr Talent angewiesen. Doch dann geschieht Las Vegas und danach ist nichts mehr so wie es war.

Lauren Blakely hat mich mit ihrem Schreibstil wieder aufs neue begeistert. Absolut humorvoll, schlagfertig und die nötige Dosis Erotik lassen dieses Buch wieder zu einem Genuss werden. Wyatt und Nathalie sind zwei starke und sehr sympathische Protagonisten, die mit ihrer Art einen sofort mit in die Geschichte ziehen und sie mit Spannung verfolgen lassen. Auch das Mit- und Gegeneinander der beiden ist einfach köstlich mitanzusehen. Ich habe das Buch an einem Stück fertig gelesen, so sehr hat es mir gefallen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für dieses Buch. Wer es nicht liest verpasst definitiv etwas.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Wieder mal so romantisch und wunderschön

Verliebt für eine Weihnachtsnacht

Sarah Morgan hat mich mit ihrem neuen Buch erneut verzaubert und perfekt auf Weihnachten eingestimmt.

Zum Inhalt:
Hariett betreibt mit ihrer Zwillingsschwester Fliss einen Gassigehservice für Hunde in Manhattan. Durch ihre schlechte Kindheit geprägt fällt es ihr sehr schwer auf Menschen zuzugehen. Ihre Sprachstörung hat sie gut im Griff, bis sie auf Ethan trifft, der den Hund einer Kundin in Obhut hat und sie direkt verbal angreift. Nachdem sie dies aus der Welt geräumt haben zieht Hariett bei ihm ein um ihm mit dem Hund zu helfen. Doch sie kümmert sich nicht nur um Madi, auch Ethan schleicht sich langsam in ihr Herz. Doch Ethan hat Beziehungen und der Liebe abgeschworen.

Dieses Buch hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Sarah Morgan versteht es immer wieder aufs neue einen komplett in die Geschichte abtauchen zu lassen und mit den Protagonisten mitzufühlen. Die Geschichte um Harriet und Ethan ist einfach nur wunderschön zu lesen und man leidet mit den beiden mit. Beide sind einem direkt sympathisch, man muss sie einfach ins Herz schließen. Auch wenn Harriet für mich durch die Vorgängerbücher keine Unbekannte ist lernt man sie erst in diesem Buch richtig kennen.
Besonders toll fand ich den Ausflug nach Snow Crystal, denn diese Reihe hab ich einfach geliebt.

Ein perfekter Roman für gemütliche Lesestunden in der kalten Jahreszeit. Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 28.09.2018

So gefühlvoll

Mitten im Sturm

Mit Mitten im Sturm ist Jessica Winter wieder einmal ein Roman gelungen, der einen von der ersten Seite an beschäftigt und nicht mehr loslässt.

Zum Inhalt:
Grace ist tief geprägt von ihrer Vergangenheit, ...

Zum Inhalt:
Grace ist tief geprägt von ihrer Vergangenheit, in der ihr nichtsgutes widerfahren ist. Ihre Versuche mit und in ihrem Leben klarzukommen werden ständig dadurch unterbrochen, dass sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Dann trifft sie auf Eric, bei dem die Vergangenheit auch Spuren hinterlassen hat. Beide sind sich von Anfang an sympathisch und liefern sich einen herrlichen Schlagabtausch, der einen wieder und wieder schmunzeln lässt. Doch dann werden sie von der Vergangenheit eingeholt.

Die Geschichte und auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Es ist alles so natürlich und trotz der Dramatik hat man keinerzeit das Gefühl, dass hier etwas überzogen dargestellt wird. Alles wirkt sehr authentisch. Wenn ich bedenke was Grace schon alles durchmachen musste kann man sie für ihren starken Charakter einfach nur bewundern.

Eine wirklich sehr emotionale Geschichte, die einem sehr zu Herzen geht.

Veröffentlicht am 27.09.2018

So gefühlvoll

Ein Ort für unsere Träume

Wieder einmal hat Kristin Harmel mich mit einem Roman vollkommen begeistern können.

Zum Inhalt :

Zum Inhalt :
Ruby, eine junge Amerikanerin lernt den Franzosen Marcel kennen und zieht der Liebe wegen nach Frankreich. Die Umstände sind alles andere als leicht für sie. Der Krieg ist gerade ausgebrochen und auch mit Marcel läuft es nicht so wie sie dachte. Ständig ist er ohne sie unterwegs und verschwunden. Als er dann sein Leben im Krieg verliert ist Ruby fassungslos. Die Kraft zum Überleben gibt ihr das Nachbarsmädchen Charlotte. Doch eines Tages steht ein junger Engländer vor der Tür und von dem Moment an ändert sich alles.

Kristin Harmel hat mich mit diesem Roman sprichwörtlich umgehauen. So viel Gefühl, Verzweiflung und jegliche andere Emotionen hab ich selten so geballt erlebt. Es ist wunderschön die Geschichte von Ruby mitzuerleben und mit ihr zu leiden. Ich bin total begeistert. Ruby ist eine tolle Frau, die viel im Krieg für ihre Mitmenschen getan hat und durchweg sympathisch. Auch Charlotte ist ein wunderbares Mädchen und ihre Geschichte mitzuverfolgen war das Sahnehäubchen dieses Buches. Leider hat mir das Ende überhaupt nicht gefallen, ich hätte mir etwas anderes für sie gewünscht.

Wer einen Roman voller Emotionen lesen möchte sollte unbedingt zu diesem Buch greifen.

Veröffentlicht am 27.09.2018

Unbedingt lesen

American Royals - Wer wir auch sind

American Royals ist der erste Teil einer Reihe von Nicole Chase, die ich definitiv weiterverfolgen werde.

Inhalt :

Inhalt :
Maddie, die Tochter des Präsidenten ist alles andere als brav. Sie möchte die Welt verändern und engagiert sich für den Tierschutz und ist gegen Tierversuche. Als sie bei einer Aktion verhaftet wird, wird sie von ihrem Vater zu Jake, den Sohn der Vizepräsidentin gesteckt, um gemeinsam mit ihm an seinem Projekt zu arbeiten. Doch Jake trägt auch seinen Ballast, kam er doch verletzt aus Afghanistan zurück. Beim zusammen arbeiten merken die beiden schnell, dass sie doch mehr verbindet wie das gemeinsame politische Umfeld.

Chase hat mich mit diesem Roman vollständig überzeugt, denn er enthält eine gute Mischung an Emotionen, Intrigen, Liebe und Erotik. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Jake und Maddie erzählt, so dass wir beide sehr genau mit ihren Empfindungen kennenlernen dürfen. Beide sind sehr sympathisch und Jake mit seiner Kriegserfahrung tut einem wirklich leid, man möchte ihn einfach nur gutes tun und ihm helfen.
Ich hab das ganze Buch über mitgebangt ob die beiden einen Weg zueinander finden. Ob das passiert ist müsst ihr selbst lesen. Einige Überraschungen hält das Buch auf alle Fälle bereit.

Wer Bücher aus diesem Genre gerne liest wird dieses Buch definitiv lieben.