NatalieW

aktives Lesejury-Mitglied

NatalieW ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NatalieW über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Jeder ist auf seine Art wunderschön

Madly

𝕄𝕒𝕕𝕝𝕪 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕧𝕒 ℝ𝕖𝕖𝕕
30.09.2020 | 416 | lyx | Band 2

𝕄𝕒𝕕𝕝𝕪 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕧𝕒 ℝ𝕖𝕖𝕕
30.09.2020 | 416 | lyx | Band 2

Klappentext:
Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht - aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ...

Auch diesen Band fand ich wirklich schön.
Die Thematik dahinter, dass alle Menschen schön sind, ist so wichtig!
Ava Reed hat es sehr gut rüber gebracht und ich konnte das Buch schnell und zügig durchlesen, ihr Schreibstil ist einfach toll.
Eines muss ich allerdings bemängeln, bzw. eine Sache hat mich tatsächlich gestört.
Bei Truly und Madly wiederholt sich einiges. Klar die Geschichte und die Thematik sind verschieden, aber dennoch zieht sich alles bis zum Schluss und am Ende kommt alles aufeinander. Wenn das bei Deeply auch der Fall sein wird, dann bin ich tatsächlich etwas enttäuscht.
Ansich fand ich das Buch echt toll, keine Frage. Es muss ja nicht in jedem Buch sich alles ähneln, nur diese Kleinigkeit hat mich etwas gestört.🙊
Ich fand June nämlich echt toll. Ich hab sie wirklich geliebt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und tut das was ihr gerade in den Kopf kommt. Viele würde dieses Verhalten vielleicht als übertrieben ansehen, aber ich fand’s es grandios. 😂 Traut sich schließlich nicht jeder.😂 Ich liebe ihr Feuermal, es macht sie so viel schöner und besonders.🥰

Fazit:
An sich fand ich das Buch echt schön und kann es jedem New Adult Liebhaber echt empfehlen.🥰 Macht euch immer ein eigenes Bild, Geschmäcker sind verschieden.

Und nicht vergessen! Jeder Mensch ist auf seine eigene Art wunderschön!♥️

Sehr aufschlussreich

Das Buch deines Lebens

𝔻𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕦𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕦𝕝𝕚𝕖 ℙ𝕚𝕖𝕡𝕖𝕣
I2.O7.2OI9 | 348 | Nova MD | Einzelband

𝔻𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕦𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕦𝕝𝕚𝕖 ℙ𝕚𝕖𝕡𝕖𝕣
I2.O7.2OI9 | 348 | Nova MD | Einzelband

Klappentext:
Jule Pieper möchte alles sein - nur nicht sie selbst. Jeder Tag ist für sie eine Herausforderung. Langweiliger Job, ätzende Kollegen, nervtötende Mitbewohnerin und ein liebloser Freund mit dem sie nur Sex verbindet. Und der ist noch nichtmal gut. Am Ende eines weiteren enttäuschenden Tages entdeckt sie "Das Buch deines Lebens". Jule beginnt darin zu lesen und das stellt ihr Leben total auf den Kopf. Sie spürt, dass sie etwas verändern kann, wenn sie nur will. Doch ist sie überhaupt bereit für eine Veränderung?

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich bei diesem Buch anfangen soll.😅
Das Buch zeigt und hilft einem etwas an seinem Leben verändern zu können. Aber deswegen hab ich es mir nicht unbedingt geholt. Ich fand es aufregt zu lesen wie June mit Hilfe eines Buches ihr Leben verändert hat. Die Geschichte dahinter fand ich total aufregend und ist wirklich eine schöne Geschichte.
Man konnte es total gut lesen und war direkt in der Story drin. June hat ihr Leben total umgekrempelt und ist dadurch iwie stolzer und erwachsener geworden. Sie hat sich nicht mehr unterkriegen lassen.🥰
Ich liebe ihren Opa 😍😂 der ist total süß und witzig.

Fazit:
Ein tolles Buch! Kann ich jedem empfehlen. Ob man wirklich was am Leben verändern will oder einfach nur die Geschichte lesen möchte, das Buch ist quasi 2in1.😂

Würdet ihr auch am lieben etwas in eurem Leben verändern?
Also ich definitiv.👀

Sehr süße Geschichte

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

𝔻𝕒𝕣𝕜 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝔻𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕄𝕒𝕤𝕜𝕒𝕞𝕖
II.O4.2OI6 | 464 | Heyne | Band 1

𝔻𝕒𝕣𝕜 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝔻𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕄𝕒𝕤𝕜𝕒𝕞𝕖
II.O4.2OI6 | 464 | Heyne | Band 1

Klappentext:
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Mein absoluter Highlight!!!
Ich habe mich in diese Geschichte so verliebt.
Endlich mal wieder eine Buchreihe die drei Teile von ein und der selben Person handelt. 😍
Die Geschichte um zwei Stiefgeschwister 🥰 verboten und doch irgendwie nicht.😅
Die Geschichte zwischen Eden und Tyler ist so eine schöne Sommerromanze. Es war so einfach und flüssig zu lesen, das ich das Buch doch tatsächlich an einem Tag durchgelesen habe.
Sowas gehört für mich zu einem guten Buch dazu, es nicht mehr aus der Hand legen zu können und es in einem zu verschlingen.
Diese Höhen und tiefen, das Liebesdrama, hat es total spannend gemacht.
Normal lese ich nur New Adult Bücher aber ist ganz schön sich mal wieder richtig jung zu fühlen.😂 (sagt die mit ihren 22 Jahren) 😂

Fazit:
Ich kann dieses Buch jedem Young-Adult Liebhaber total ans Herz legen.🥰
Bin mega gespannt darauf wie es in Band 2 und 3 weiter geht.😍♥️

Super aufregend!

Mein Glück in deinen Händen

𝕄𝕖𝕚𝕟 𝔾𝕝𝕦̈𝕔𝕜 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 ℍ𝕒̈𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕄𝕒𝕣𝕪 𝕊𝕚𝕞𝕤𝕖𝕤
I8.OI.2O2I | 4OO | Heyne | Einzelband

Klappentext:
Manchmal muss man die Vergangenheit endlich hinter sich lassen, um neues Glück zu finden ...
Sara und ...

𝕄𝕖𝕚𝕟 𝔾𝕝𝕦̈𝕔𝕜 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 ℍ𝕒̈𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕄𝕒𝕣𝕪 𝕊𝕚𝕞𝕤𝕖𝕤
I8.OI.2O2I | 4OO | Heyne | Einzelband

Klappentext:
Sara und ihre Schwester Mariel waren nie ein Herz und eine Seele. Doch als sich Mariel Hals über Kopf in Saras Freund Carter verliebt – und er sich in sie – herrscht endgültig schlechte Stimmung. Dass nun ihre Schwester ihre große Liebe heiraten wird, trifft die sonst so erfolgreiche Frau schwer. Aus verletztem Stolz kommt ihr nur eine Idee: Den schönsten Tag der beiden etwas sabotieren und ganz nebenbei Carters Herz zurückerobern. Aber ein gebrochenes Herz ist kein guter Ratgeber, und manchmal ist es vielleicht gut, nicht zu bekommen, was man will, denn eventuell wartet schon etwas viel Besseres an der nächsten Ecke …

Definitiv ein weiteres Highlight für mich! 🥰
Ich kannte @marysimses vorher leider noch garnicht, werde aber definitiv noch weiter Bücher von ihr lesen.😍
Finde ihr Schreibstil super gut zu lesen, und die Geschichte war mega witzig und schön zu gleich.
Sara versucht ihren damaligen Freund Cater wieder ihrer Schwester auszuspannen. Dabei diese ganzen Höhen und Tiefen mit zu erleben war super spannend.
Es war auch eine Art Wohlfühlbuch für mich, trotz den ganzen Spannungen zwischen Sara und ihrer Schwester.
Am Ende kam etwas worauf ich die ganze Zeit hin gefiebert habe und war total erleichtert und froh das es so gekommen ist.🥰

Fazit:
Mary Simses ist auf meine Liste mit meinem liebsten Autoren gewandert! ♥️
Kann ihr Buch definitiv von Herzen empfehlen.
Ein witziger Liebesroman!🥰 Sowas sollte jeder im Bücherregal stehen haben.

Aufregender History Roman

Die Farben der Schönheit – Sophias Hoffnung (Sophia 1)

𝕊𝕠𝕡𝕙𝕚𝕒𝕤 ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘 - 𝔻𝕚𝕖 𝔽𝕒𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕔𝕙𝕠̈𝕟𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕧𝕠𝕟 ℂ𝕠𝕣𝕚𝕟𝕒 𝔹𝕠𝕞𝕒𝕟𝕟
28.O2.2O2O | 544 | Ullstein | Band I

𝕊𝕠𝕡𝕙𝕚𝕒𝕤 ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘 - 𝔻𝕚𝕖 𝔽𝕒𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕔𝕙𝕠̈𝕟𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕧𝕠𝕟 ℂ𝕠𝕣𝕚𝕟𝕒 𝔹𝕠𝕞𝕒𝕟𝕟
28.O2.2O2O | 544 | Ullstein | Band I

Klappentext:
Berlin, 1926. Aufgewühlt verlässt Sophia ihr Elternhaus. Ihr Vater will sie nie wiedersehen, ihre Mutter ist in Tränen aufgelöst. Erst als sie vor ihrem Geliebten steht, begreift Sophia, dass sie das gemeinsame Kind alleine aufziehen muss. Noch dazu als Unverheiratete. Verzweifelt reist sie zu einer Freundin nach Paris, wo sich ihr eine unerhörte Möglichkeit bietet. Die große Helena Rubinstein ist von Sophias Ausstrahlung und von einer ihrer selbstgemachten Cremes begeistert. Und sie bietet ihr an, in ihrem Schönheits-Imperium zu arbeiten. Sophia reist nach New York, voller Hoffnung auf ein neues Glück.

Mir hat das Buch super gut gefallen. Es war leicht zu lesen, man hatte nicht das Gefühl das es sich zieht. Es ist immer irgendetwas passiert, womit man definitiv nicht gerechnet hat.
Ich war total in Sophia drin, habe mit ihr gelitten, geweint, gelacht. Ein mega Gefühl das nicht viele Bücher vermitteln können.
Es ist so fesselnd wie Sophia es einfach alleine schafft in ihrem Leben weiter zu kommen.
Am Ende war ein Cliffhanger, was mich so mitgezogen hat. Ich muss wissen wie es weiter geht!😂 Leider musste ich darauf etwas warten, aber das warten lohnt sich!

Fazit:
Definitiv ein Muss für alle History Romance Fans!
Kann es von Herzen empfehlen.🥰
Kleiner Tipp am Rande. Habt den folge Band direkt daheim!😂