NatalieW

aktives Lesejury-Mitglied

NatalieW ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NatalieW über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Liebe es immer wieder aufs neue

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

ℍ𝕒𝕣𝕣𝕪 ℙ𝕠𝕥𝕥𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕖𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕖𝕚𝕤𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕁.𝕂. ℝ𝕠𝕨𝕝𝕚𝕟𝕘
3I.O8.2OI8 | 336 | Carlsen | Band I

Naja was soll ich sagen
Für mich ist es einfach wie nachhause kommen.🥰
Ich hab die Reihe einfach schon ...

ℍ𝕒𝕣𝕣𝕪 ℙ𝕠𝕥𝕥𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕖𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕖𝕚𝕤𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕁.𝕂. ℝ𝕠𝕨𝕝𝕚𝕟𝕘
3I.O8.2OI8 | 336 | Carlsen | Band I

Naja was soll ich sagen
Für mich ist es einfach wie nachhause kommen.🥰
Ich hab die Reihe einfach schon so oft gelesen, kenne es in und auswendig.😅 Es wird aber auch nie langweilig.
Der erste Teil ist zwar noch ziemlich kindlich dargestellt, aber von Teil zu Teil wird es immer aufregender.😍
Finde es immer noch so krass, bei jedem mal, wenn ich die Reihe lese, was es für Unterschiede zwischen Film und Buch gibt.
Ich finde die Filme zwar nicht schlecht, aber die Bücher sind halt trotzdem tausendmal besser.🙊
Ich wiederhole es nur ungern, aber wieso wurde keine Serie daraus gemacht.🥺😅
Meine Lieblingsszene in diesem Teil ist definitiv das Zauberschach 😍 finde es sowohl im Film als auch im Buch mega spannend. Bekomme da immer Herzklopfen.😅

Fazit:
Also jeder weiß wie sehr ich Harry Potter liebe 🙄😅 dann kann sich jeder denken was ich hier schreiben würde.😅 Lest es auf jeden Fall. Kann es nur immer wieder sagen.🥰

Veröffentlicht am 07.07.2021

Wow.. so interessant und spannend

Between Your Words

𝔹𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕐𝕠𝕦𝕣 𝕎𝕠𝕣𝕕𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕞𝕞𝕒 𝕊𝕔𝕠𝕥𝕥
29.OI.2O2I | 464 | lyx | Einzelband

»grab ragt bald klang warten wachsen wirr verwirrt verirrt verirrt verirrt…«
»tschüss lügt leid weint wieg flieg hoch hölle heil ...

𝔹𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕐𝕠𝕦𝕣 𝕎𝕠𝕣𝕕𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕞𝕞𝕒 𝕊𝕔𝕠𝕥𝕥
29.OI.2O2I | 464 | lyx | Einzelband

»grab ragt bald klang warten wachsen wirr verwirrt verirrt verirrt verirrt…«
»tschüss lügt leid weint wieg flieg hoch hölle heil hilfe hilfe hilfe…«

Wow.. ich hab noch nie so ein gutes Buch mit so einer wichtigen Thematik gelesen!
Mir hat es so gut gefallen.😍
Einfach mitzuerleben, wie es ist bzw. es sein könnte unter Amnesie zu leiden. Nur 5 Minuten um etwas wahrzunehmen, bevor wieder alles gelöscht wird und von vorne beginnt.
Emma Scott hat es so gut dargestellt. Sie hat es so gut geschrieben und so lebensecht für uns Leser wiedergegeben. Einfach wunderschön.
Mich haben die Wortketten auf Theas Kunstwerken so berührt und mir so eine Gänsehaut verschafft. Komme irgendwie immer noch nicht ganz damit zurecht. 😅
Und wie Jim in Thea hineingesehen hat, und wusste das sie irgendwie noch da war, mit ihren Wortketten um Hilfe ruft. Einfach wow. Das nenn ich liebe.🥰♥️
Mir fehlen auch irgendwo die Worte. Es war einfach so gut.

Fazit:
Unbedingt lesen! Es ist so eine wichtige und mitfühlende Geschichte!
Absolutes Highlight für mich.🥰😍

Ganz große Liebe zu diesem Buch! 😍

𝕄𝕖𝕖𝕣 𝕄𝕠𝕞𝕖𝕟𝕥𝕖 𝕨𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝕧𝕠𝕟 𝕊𝕧𝕖𝕟𝕛𝕒 𝕃𝕒𝕤𝕤𝕖𝕟
I9.O4.2O2I | 336 | blanvalet | Einzelband

Ganz große Liebe zu diesem Buch! 😍
Es war so ein schönes Wohlfühlbuch🥰 ich hab mich gefühlt als wäre ich selbst in Sylt gewesen und hätte mich dort selbst neu entdeckt.
Es waren auch so schöne witzige Stellen dabei, wodurch es einfach noch viel besser wurde.
Sina musste ja mit ihren Hamster verreisen, der ihr dann auch noch entwischt.
Dann lernst sie auch noch einen super Typen kennen, also besser kann ein Urlaub doch nicht sein.😅 Mit viel Aufregung, Spaß und Zufriedenheit.
Der Schreibstil ist auch so flüssig und leicht, ich bin nur durch die Seiten geflogen. Es war auch so aufregend, man musste einfach erfahren was Sina als nächstes erlebt.🥰😍

Fazit:
Ein schöne Sommer wohlfühl Geschichte zum verleiben.🥰 Sowas braucht man einfach für zwischen durch, zum entspannen.😍
Kann es wirklich nur von Herzen empfehlen.♥️

Veröffentlicht am 28.06.2021

Naja.. schlechtester Band der ganzen Reihe

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

𝕋𝕙𝕖 𝕤𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥 𝔹𝕠𝕠𝕜 ℂ𝕝𝕦𝕓 - 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕤𝕣𝕠𝕞𝕒𝕟𝕖 𝕫𝕦𝕞 𝔽𝕣𝕦̈𝕙𝕤𝕥𝕦̈𝕔𝕜 𝕧𝕠𝕟 𝕃𝕪𝕤𝕤𝕒 𝕂𝕒𝕪 𝔸𝕕𝕒𝕞𝕤
I6.O2.2O2I | 400 | Kyss | Band 3

𝕋𝕙𝕖 𝕤𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥 𝔹𝕠𝕠𝕜 ℂ𝕝𝕦𝕓 - 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕤𝕣𝕠𝕞𝕒𝕟𝕖 𝕫𝕦𝕞 𝔽𝕣𝕦̈𝕙𝕤𝕥𝕦̈𝕔𝕜 𝕧𝕠𝕟 𝕃𝕪𝕤𝕤𝕒 𝕂𝕒𝕪 𝔸𝕕𝕒𝕞𝕤
I6.O2.2O2I | 400 | Kyss | Band 3

Ja wie zu erwarten ist der dritte Teil nicht mein liebster. Ich hatte von Anfang an nicht so das Interesse Noah besser kennen zu lernen.
Er war in Band 2 nicht so herausgestochen und für mich eher uninteressant.
Zumal mir in der Geschichte einfach der Buchclub sehr gefehlt hat. In den ersten beiden Bändern war das viel mehr Thema um was es sich Schlichtung auch drehen sollte.
Es war daher eher einfach nur eine Liebesgeschichte. Was definitiv nicht schlecht ist, aber ich hab mich sehr gefreut wieder dieses Bookclub feeling zu spüren, aber das kam viel zu kurz leider.
Nichts desto trotz war es eine schöne Liebesgeschichte, mit einigen ernsten Themen.

Fazit:
Schöne Liebesgeschichte, leider zu wenig Secret Bookclub. Band 1 und 2 waren sehr viel besser.
Finde es schade das es mir nicht mehr so gefallen hat. Lag aber vielleicht auch daran, das mich Noah von Anfang an nicht so interessiert hat.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Die ganze Reihe einfach nur grandios!🥰

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

𝕎𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 ℝ𝕦𝕙𝕖 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕟 𝕊𝕥𝕦𝕣𝕞 - 𝕫𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕤 𝔹𝕦𝕔𝕙 𝕧𝕠𝕟 𝔹𝕣𝕚𝕥𝕥𝕒𝕚𝕟𝕪 ℂ. ℂ𝕙𝕖𝕣𝕣𝕪
27.II.2O2O | 4OO | lyx | Band 3

Sei mutig. Sei stark. Sei gütig. Und bleib.

Ich liebe es. Die komplette Reihe war einfach so ...

𝕎𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 ℝ𝕦𝕙𝕖 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕟 𝕊𝕥𝕦𝕣𝕞 - 𝕫𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕤 𝔹𝕦𝕔𝕙 𝕧𝕠𝕟 𝔹𝕣𝕚𝕥𝕥𝕒𝕚𝕟𝕪 ℂ. ℂ𝕙𝕖𝕣𝕣𝕪
27.II.2O2O | 4OO | lyx | Band 3

Sei mutig. Sei stark. Sei gütig. Und bleib.

Ich liebe es. Die komplette Reihe war einfach so super schön. ♥️
Die ernsten Themen machen es so viel realer und Brittainy hat es einfach so gut umgesetzt.😍🥰
Bin so froh diese Reihe endlich gelesen zu haben, aber auch froh mir lange Zeit gelassen zu haben. Sonst wäre es einfach zu schnell vorbei gewesen.😂
Es ist so eine süße Geschichte, wie Shay für Landon da war, seit der Kindheit. Die Liebe zwischen den beiden einfach nie erloschen ist. Sie haben so viel miteinander durch gemacht und das macht es zu einer Wahren Liebesgeschichte.🥰
Das Ende war auch so mega schön, da geht einem das Herz auf.🥰

Fazit:
Mega schöne Reihe, einer meiner liebsten.🥰
Werde mir von Brittainy C. Cherry definitiv noch andere Bücher holen, und das sehr bald.😍🥰