NatalieW

aktives Lesejury-Mitglied

NatalieW ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NatalieW über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Titel spricht Bände

Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack

𝕎𝕖𝕣 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕒𝕘, 𝕙𝕒𝕥 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕞𝕒𝕔𝕜 𝕧𝕠𝕟 𝕂𝕣𝕚𝕤𝕥𝕚𝕟𝕒 𝔾𝕦̈𝕟𝕒𝕜
29.O6.2O2O | 288 | Lübbe | Einzelband

𝕎𝕖𝕣 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕞𝕒𝕘, 𝕙𝕒𝕥 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕞𝕒𝕔𝕜 𝕧𝕠𝕟 𝕂𝕣𝕚𝕤𝕥𝕚𝕟𝕒 𝔾𝕦̈𝕟𝕒𝕜
29.O6.2O2O | 288 | Lübbe | Einzelband

»Ich habe keine Ahnung, was da heute Nacht passiert ist. Gestern war ich doch noch nicht verliebt. Ganz sicher nicht. Und plötzlich, zack!, aus dem Nichts hat es mich angesprungen.«

Klappentext:
Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her ― und zwar schnell! Mit Damian und Matthias ziehen zwei attraktive Männer ein. Eigentlich eine tolle Sache, doch Marie weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Denn ihr wird klar, dass sie von nun an ihr Leben mit zwei völlig Fremden teilt. Und was macht man eigentlich, wenn man seinen Mitbewohner geküsst hat, obwohl man weiß, dass das gar keine gute Idee ist ...

Eine so tolle, süße, witzige Geschichte.🥰
Ein richtiges Wohlfühlbuch.😍
Marie lebte erst mit ihrem Ex-Freund Jörn zusammen in der Wohnung, die sie behalten will. Nachdem Schluss war, hat sie sich mit ihrer Freundin Ella Mitbewohner gesucht.
Seit dem hat sich alles in ihrem Leben verändert. Sie lernt nach drei Jahren endlich ihre Nachbarn im Haus kennen.😅 Hat durch ihre Mitbewohner neue Freunde und ist endlich Glück und in ihrem Leben passiert mal etwas.
Am Ende der Geschichte wurde eine Situation ziemlich Weird, aber dennoch total süß und witzig.

Fazit:
Eine wirklich schöne und lustige Geschichte. Kann ich von Herzen nur empfehlen.
Werde definitiv von Kristina Günak noch weiter Bücher lesen.🥰♥️

Süße Geschichte

Up All Night

𝕌𝕡 𝕒𝕝𝕝 ℕ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
29.O4.2OI9 | 416 | lyx | Band 1

»Das ist nur ein Rückschlag, aber du wirst sehen, dass alles seinen Grund hat.«

Klappentext:
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? ...

𝕌𝕡 𝕒𝕝𝕝 ℕ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
29.O4.2OI9 | 416 | lyx | Band 1

»Das ist nur ein Rückschlag, aber du wirst sehen, dass alles seinen Grund hat.«

Klappentext:
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Es hat mir so gut gefallen🥰, will am liebsten sofort mit dem 2 Band los legen.🙊
Ich fand es so gut, wie direkt am Anfang so viel passiert ist und es dann so eine schlagartige Wendung gibt.
Taylor hat an einem Tag so viel Pech und doch wieder so viel Glück.
Es waren so witzige Stellen dabei, wo ich echt sehr oft mit lachen musste.😅
Am Ende vom Buch waren so viele Gefühle da. Das Klassentreffen hat dann wieder alles verändert und zum besseren gemacht. So eine Zeitkapsel ist schon was feines.😂
Daniel hat sich für etwas entschieden, was er total bereut hat, aber ohne diese Tat wäre Taylor nicht bei ihm.
Da trifft sich die Fragen von ganz oben ganz gut.
„Wie weit würdest du für deine große Lieben gehen?“

Fazit:
Kann es euch nur von Herzen empfehlen. So eine schöne Geschichte mit viel Drama und Herzschmerz. Sowas muss ab und an mal sein. Findet ihr nicht?😅🥰

Lebt im richtigen Leben

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug

𝕀𝕟𝕤𝕥𝕒 𝕃𝕠𝕧𝕖 - ℕ𝕦𝕣 𝕡𝕖𝕣𝕗𝕖𝕜𝕥 𝕚𝕤𝕥 𝕘𝕦𝕥 𝕘𝕖𝕟𝕦𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕋𝕚𝕟𝕖 ℕ𝕖𝕝𝕝
O2.O3.2O2O | 316 | Piper | Einzelband

𝕀𝕟𝕤𝕥𝕒 𝕃𝕠𝕧𝕖 - ℕ𝕦𝕣 𝕡𝕖𝕣𝕗𝕖𝕜𝕥 𝕚𝕤𝕥 𝕘𝕦𝕥 𝕘𝕖𝕟𝕦𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕋𝕚𝕟𝕖 ℕ𝕖𝕝𝕝
O2.O3.2O2O | 316 | Piper | Einzelband

»Bitte lebt euer Leben auch mit realen Menschen und Gesprächen von Auge zu Auge. Denn das ist etwas Echtes, etwas perfektes Unperfektes, was mehr Wert hat als ein Like für ein Selfie bei Instagram.«

Klappentext:
»Ich dachte, es macht mich glücklich – der Fame, die Fans, das Geld – bis ich erkannte, dass ich mein reales Leben gegen eine digitale Scheinwelt eingetauscht hatte.«
Nach der Trennung von ihrem Freund Dan Hawkins, einem gefeierten Instagram-Star, will sich das Model Jules ein neues, eigenständiges Leben aufbauen. In dieser turbulenten Zeit lernt sie den attraktiven Paul kennen, der sie mit seiner ruhigen und ehrlichen Art gleich in den Bann zieht. Doch ihr Ex und die Schatten der digitalen Welt holen sie immer wieder ein und schon bald weiß Jules nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann ...

Meinung :
Es hat mir tatsächlich echt sehr gut gefallen.
Obwohl viel Intrigen und Hinterhältigkeit im Spiel waren, hat trotzdem die Liebe und die Ehrlichkeit gesiegt.
Es führt einem nochmal vor Augen, wie die Sozialen Medien jemanden so sehr beeinflussen können, und viele glauben was im Netz geschrieben und verbreitet wird.
Es offenbart, dass man nicht jedem direkt vertrauen soll, bzw. mehr darauf achten sollte wem man vertraut.
Trotz allem war es eine süße Liebesgeschichte und das Ende war einfach Zucker.🥰 Ein schönes Happy End.♥️

Fazit:
Eine klare Empfehlung von mir.🥰
Ein schönes Buch für zwischen durch, das dem ein oder anderen eventuell die Augen auf macht.👀🙊♥️

Veröffentlicht am 06.06.2021

Endlich mal eine Kurvige Frau!

Next to You

ℕ𝕖𝕩𝕥 𝕥𝕠 𝕪𝕠𝕦 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
3I.IO.2OI9 | 368 | lyx | Band 2

Klappentext:
Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?
Addison Grant sagt immer, was sie ...

ℕ𝕖𝕩𝕥 𝕥𝕠 𝕪𝕠𝕦 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
3I.IO.2OI9 | 368 | lyx | Band 2

Klappentext:
Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

Was soll ich sagen 😍 ich liebe es!
Ich hab mich schon nach dem ersten Band total auf Addison gefreut.
Da sie eine Frau mit Kurven ist und dazu auch noch ein Curvy Model!😍 Sie ist so eine toughe Frau, sie hat so viel Selbstbewusstsein, das ab und an mal etwas schwankt, aber für mich ist sie so eine Starke Frau.🥰 Ich schwärme hier so von ihr, als ob sie wirklich existiert.😂
Aber sowas sollte wirklich öfter dargestellt werden, nicht alle Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben sind direkt hässlich oder eklig.
Hab sowas noch nie verstanden und werde es auch nie, bin selbst eine füllige Frau und musste einiges ertragen. Damals wurden kurvige Frauen gefeiert und jetzt ist man abschaum..
Tut mir leid ich bin zu sehr abschweift 😂 zurück zur Geschichte.
Drake fand ich von Anfang sehe interessant, da es viele Widersprüche gab und er geheimnisvoll war. Er hat auch einiges in seinem Leben erlebt und sowas zu erfahren ist sehr krass, um das
Mal so auszudrücken.
Fand es auch toll, dass man trotzdem noch einiges von Taylor und Daniel mitbekommen hat. Eine Sache hat mich sehr zu Tränen gerührt.🥺🥰

Fazit:
Könnte hier noch ewig von dem Buch schwärmen.
Kann es euch nur ans Herz legen! ♥️
April Dawson ist so eine tolle Autorin und somit auch einer meiner liebsten geworden.😍🥰

Super witzige Geschichte

Darf ich dich jetzt behalten?

𝔻𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕓𝕖𝕙𝕒𝕝𝕥𝕖𝕟? 𝕧𝕠𝕟 𝕊𝕠𝕡𝕙𝕚𝕒 𝕄𝕠𝕟𝕖𝕪-ℂ𝕠𝕦𝕥𝕥𝕤
O8.O3.2O2I | 512 | Penguin | Einzelband

„»Dieser verflixte Londoner Stadtverkehr. Genau deswegen will ich in die Grünen Hügel ziehen wie Bilbo Beutlin.«
Auf ...

𝔻𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕓𝕖𝕙𝕒𝕝𝕥𝕖𝕟? 𝕧𝕠𝕟 𝕊𝕠𝕡𝕙𝕚𝕒 𝕄𝕠𝕟𝕖𝕪-ℂ𝕠𝕦𝕥𝕥𝕤
O8.O3.2O2I | 512 | Penguin | Einzelband

Auf einmal musste ich so lachen, dass mein Rotz kurz eine Blase an meiner Nase bildete, bevor er platzte.“

Klappentext:
Manchmal ist die große Liebe das, was trotzdem passiert ...
Eigentlich war Lil sich sicher, dass sie den Richtigen längst gefunden hat. Zumindest bis er sie für eine blonde Kollegin Mitte zwanzig sitzen lässt. Also tut Lil, was jede Single-Frau mit einem letzten Fünkchen Selbstachtung tun würde: Sie hört auf den Rat ihrer besten Freundin, kramt ihren besten BH ganz hinten aus der Schublade und findet sich auf einem Date wieder. Ganz ehrlich, was soll schon passieren? Eine ganze Menge, wie sich ein paar Wochen und einen positiven Schwangerschaftstest später herausstellt. Doch Lils Date ist seit ihrem einzigen Treffen wie vom Erdboden verschluckt. Lil macht sich auf die Suche – denn sicher sah er nur rein zufällig genau so aus wie dieser Max Rushbrooke, Sohn von Lord und Lady Rushbrooke und begehrtester Junggeselle Englands, der die Titelseiten sämtlicher Klatschmagazine beherrscht?

Eine total witzige Geschichte😍😅 ich hab noch nie so viel gelacht bei einem Buch.
Es ist mit so viel Humor und Offenheit geschrieben, total gut.🥰
Ich liebe es ja, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt und das wurde in dem Buch definitiv nicht getan.
Es ist total flüssig geschrieben, man kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil es einen so sehr fesselt und man wissen will bzw. einfach es wissen muss, was Lil noch für Witzige Gedanken hat.😅
Ich hab es wirklich geliebt, nicht nur die witzigen Stellen, sondern auch die Zeit mit Max und Lil‘s Freunden.
Es ist definitiv mal was anderes, eine Geschichte zu lesen wo es mal aus dem Ruder läuft. Es mal nicht alles glatt läuft und nach einem One-Night- Stand sich die Welt einmal komplett überschlägt und alles ändert.

Fazit:
Für alle die mal etwas zum Lachen brauchen, kann ich es von Herzen nur empfehlen.
Eine total schöne Geschichte, die ich immer wieder lesen könnte.🥰♥️