Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

toll gelesen!

Die Bestimmung

Super gut gelesen. Dafür gibt es schonmal einen Stern. Der Klappentext ist ansprechend und macht Lust auf die Geschichte. Dafür einen weiteren Stern.
Einen dritte Stern gibt es für das Cover, welches ...

Einen dritte Stern gibt es für das Cover, welches super zum Buch passt!
Für den Schreibstil gibt es auch eine Stern ebenso wie für die Umsetzung der Idee/Geschichte.
Also 5 Sterne, die meiner Meinung nach total berechtigt sind!

Super Geschichte und super Cover

Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)

Das Cover ist wirklich wunderschön! Ich finde die neuen Covers echt super gelungen!
Die Geschichte ist natürlich auch gut! Allerdings versteht sich das bei Harry Potter ja fast von selbst. ;)
Man kann ...

Man kann sich wunderbar in die Geschichte und die Personen hineinversetzten. Wirklich wunderbar!

Absolutes Lieblingsbuch

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)

Eins meiner absoluten Lieblinge in meinem Regal.
Das neue Cover ist wunderschön!
Allerdings finde ich den Preis hier echt zu teuer... Knapp 30€ ist verdammt viel Geld. Gerade für einen Schüler.
Die ...

Eins meiner absoluten Lieblinge in meinem Regal.
Das neue Cover ist wunderschön!
Die Story ist magisch!
(Wie in eigentlich allen HP Büchern ^^)
Dieses Buch ist für jeden etwas!

Es geht magisch weiter

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)

Es fängt magisch an und es geht magisch weiter - Harry Potter und der Feuerkelch.
Fantastisch, magisch, komplex, toll, bombastisch, krass gut. Reicht das? Merkt ihr, wie sehr ich dieses Buch liebe?
Mal ...

Mal wieder super toll geschrieben!
Auch dieses Buch kann man immer wieder lesen!

Magischer 3 Band

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)

Es wird wieder magisch!
Harry Potter 3 ist mitreißend, fesselnd und fantastisch! Das ist magisch versteht sich von selbst!
Die Figuren sind super ausgearbeitet und die Handlung wird einfach nicht langweilig! ...

Es wird wieder magisch!
Ein Buch zum immer wieder lesen!