Profilbild von Nennyjiemeyer

Nennyjiemeyer

Nennyjiemeyer ist Mitglied der Lesejury

Süße Gute- Nacht Geschichte

Wenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasen

Ein Buch geschrieben in Reimform für Kinder ab 2 Jahren.

Ein Buch geschrieben in Reimform für Kinder ab 2 Jahren.

Die Hasen Kinder spielen, essen , baden, putzen sich die Zähne und dabei schläft immer schon ein Häschen ein, bis am Ende alle im Bett liegen und noch einen gute Nachtkuss von Mama Hase bekommen.

Eine Reise um die Welt

Briefe von Felix

Wer mit seinen Kinder von zu Hause aus einmal um die Welt reisen möchte der wird dieses Buch lieben und immer wieder vorlesen.
Das schöne bei der Geschichte ist ,das die Kinder innerhalb der Geschichte ...

Das schöne bei der Geschichte ist ,das die Kinder innerhalb der Geschichte von Sophie und ihrem Stoffhasen "Felix", viele wissenswerte Informationen zu den einzelnen Städten erhalten. Auch wenn sie selbst noch nie da gewesen sind.

Durch die Briefe die zu jeder Stadt die Felix bereist dabei sind, hat das Buch einen tollen Reiz für Kinder. Jeder Brief ist passend zur Stadt gestaltet.

So wird der Schnuller Vergangenheit

Klaus Schnullermaus

Plötzlich zieht Klaus Schnullermaus bei einem zu Hause ein, und es verschwinden nach und nach die Schnuller.

Wir haben das Buch bei unserem Sohn genutzt bevor Klaus aber wirklich zu uns gekommen ist hat er uns noch eine Karte geschrieben und unseren Sohn so informiert das er bald zu uns kommt. ( Diese Karte kann man kostenpflichtig bestellen- Infos dazu findet man im Buch)

Es hat super funktioniert und unser Sohn war Ruckzuck schnullerfrei.

Ostergeschichte für ganz Kleine

Osterhase, nimm mich mit!

Der kleine Osterhase möchte die Ostereier verstecken und geht mit dem Bollerwagen auf die Reise unterwegs trifft er viele seiner Freunde die ihm später beim verstecken der Eier helfen.

Ein süßes Osterbuch ...

Ein süßes Osterbuch für die Kleinsten. In Reimsätzen geschrieben.

Wiederholung macht Spaß

Wenn kleine Hasen Picknick machen

Familie Hase beschließt ein Picknick zu machen und holt seine Sache sie stellen sich alle an der Tür auf und der Papa fragt ob alle bereit sind… Mama Hase nickt, Hoppelhase nickt, Hasemaus mit Schnuffelhase nickt...doch da fällt Mama Hase ein das sie etwas vergessen hat.

So ergeht es dann beim Aufstellen jedem Hasen.
Und als sie endlich fertig sind gibt es eine unschöne Überraschung und die Hafenfamilie muss sich etwas einfallen lassen.

Dieses Buch ist gerade für Kleinkinder gut geeignet da sich die Abläufe immer wiederholen. Was ja bekanntlich Kindern beim lernen und begreifen hilft.