Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Wie Romeo und Julia- nur prickelnder und mit Happy End

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Im dritten Band der Reihe erfährt man endlich mehr über Reid und sein Leben. Einen ersten Eindruck über Ihn erhielt man schon in den vorigen Büchern, doch nun kleine Schnipsel. Umso spannender war es nun. ...

Er und die Protagonistin Carrie haben in der Story so einige Hürden zu meistern und manchmal hat man das Gefühl sie drehen sich im Kreis, doch eben genau das macht die Geschichte so authentisch.

Gerade für Personen die mal hinter die Anwaltskulissen schauen wollen, ist die Reihe ein echter Fang. Da auch das Berufsleben mit einbezogen wird.

Der Schreibstil ist wie in den ersten beiden Bänden sehr flüssig und man ist sofort in der Story drin.

Meine Erwartungen aufgrund Teil 1 und 2 wurden nicht enttäuscht und man kann nur jeden die Reihe empfehlen.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Steht den vorigen Büchern in nichts nach

Royal Destiny

Ich kann nur immer wieder sagen, dass Geneva Lee unglaublich ist. Sie kann so unglaublich packende Bücher schreiben! Auch dieser Band ist so prickelnd wie die Vorgänger und nur weiter zu Empfehlen.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Mein Lieblingsbuch der ungalublichen Reihe

Broken Love

Ich muss sagen, ich war schon sehr gespannt auf Bane, da ich ihn schon im dritten Band sehr spannend fand. Auch die Interaktionen mit Vicious mit dem ich mich am wenigsten aus der Reihe anfreunden konnte, war sehr interessant.
Bane und Jesse haben beide ihre Dämonen und doch sind sie und ihre Geschichte unglaublich fesselnd. Das Level der Intrigen wurde in diesem Meisterwerk auf höhere Stufe gesetzt. Ohne zu viel zu verraten zu wollen, kann man nur sagen, dass man überhaupt keine Ahnung hatte, wie das Ende ausgehen würde. Im Endeffekt habe ich nach der letzten Seite das Buch zugeschlagen und war überwältigt. Ich habe lange gebraucht bis ich aus der Story raus war, da mich das Buch und das was dahinter steht einfach so mitgenommen hat.
"Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah" dieses Zitat hat Jesse auf dem Rücken tätowiert und genauso fühle ich mich mit dem Buch.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Eine intensive Mischung aus Erotik und Thriller

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Ich war schon sehr auf diesen Band gespannt und ob dieser mit den Vorgängern mithalten konnte. Und ich wurde nicht entäuscht.
Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ...

Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ich es stellenweise etwas ziehend, doch wurde es schnell wieder unglaublich spannend.
Ich empfehle es jedem der aus dem Alltag fliehen möchte und knisternde Action haben möchte.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Was für ein Cliffhänger!

Evig Roses (Band 5): Liebe will gelernt sein

Wenn man das Buch zuende gelesen hat, denkt man sich nur: wo ist der sechste Band, denn man ist so in der Welt drin und möchte nur wissen wie es nun weiter geht!
Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen.