Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Mal wieder der Hammer

Evig Roses (Band 6): Loyalität will gelernt sein

Ich liebe diese Reihe! Ich habe mal wieder mit Emmchrn mitgefiebert! Es war ein wahres Gefühlschaos und doch so sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 22.12.2019

Unglaublich berührend

Legal Love – An deiner Seite

Ich habe schon lange keine so großartig und berührende Liebesgeschichte gelesen. Es hat alles gepasst: die Story, die Protagonisten, die Atmosphäre, einfach alles.

Das Cover passt perfekt zur nachdenklichen ...

Das Cover passt perfekt zur nachdenklichen Stimmung des Buches und gleichzeitig hat es eine gewisse Lockerheit, die durch den Witz der Gespräche auch sich im Buch wiederspiegelt.

Insgesamt bin ich vollkommen von dem Buch überzeugt.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Ein Muss für Schüler

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello

Da ich die Vorgänger von dem Buch kannte hatte ich dementsprechend hohe Erwartungen und diese wurden auch voll erfüllt. Schüler können meiner Meinung nach am besten darüber lachen, da sie noch ähnliche Situation in Erinnerung haben.
Das Cover ist den anderen ähnlich wodurch ein sehr guter Wiedererkennungswert zustande kommt.
Ich habe schon lange nicht mehr so gut lachen können und da ich gerade selbst in der zwölften Klasse bin, ist eine Auflockerung des Schulstresses somit optimal.

Jedoch muss ich auch sagen, dass einige Witze bzw. Sachen schwer verständlich waren und man nicht darauf kam was denn hieran jetzt so witzig sein soll. Aber das liegt vielleicht auch daran dass es verschiedene Zielgruppen gibt.

Im großen und ganzen ist dieses Buch jedoch sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Ein guter Mix

King's Legacy - Alles für dich

Ich habe die Story geliebt! Es war eine gute Mischung aus Spannung, Drama und Liebe, sodass ich mich schon sehr auf die nächsten Bücher der Reihe freue. Was ich besonders finde war die Idee, Natürlich gibt es viele Barkeeper Storys aber dieser war mal komplett anders! Er war auch wie die anderen Figuren sehr authentisch und man konnte sich glatt weg in ihn verlieben!:)

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 13.10.2019

Überraschend

Meine wunderbare Frau

Am Anfang fande ich es sehr spannend, da noch vieles ungeklärt war, doch zum Ende hin wurde es etwas lasch. Trotzdem hat mir die Geschichte aufgrund der Spannung und der Idee gefallen. Man hatte zwar einige Stellen wo man sich gefragt hat wieso dies jetzt getan wurde, doch die guten Stellen überwogen
Das Cover ist sehr gelungen, da der Ausdruck der Frau zur Protagonistin und zum Inhalt gepasst hat.
Der Schreibstil war Flüssig und man konnte gut in die fiktive Welt Eintauchen.
Die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet und man bekam ein Gefühl für ihre Handlungen, wodurch sie sehr authentisch wurden.
Da ich Thriller eigentlich eher weniger lese, wurde ich trotz einiger Mankos positiv überrascht.