Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Ein unglaublicher Roman mit der ganz großen Liebe

The Difference Between Us

Am Anfang war es schwierig sich einzulesen und man war sich auch nicht ganz sicher wohin und in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, doch umso mehr man gelesen hat umso spannender und gefühlvoller wurde die Story.
Das Ende war sehr passend und auf die Charaktere zugeschnitten, sodass es ihrem Charakter nicht wiedersprochen hat.

• Geschichte
  • Figuren
  • Stimmung
Veröffentlicht am 14.09.2019

Ein toller Fantasy Roman

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe

Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich eigentlich schon älter bin und Jugendromane nicht mehr lese, zumindest wenn sie ab 12 Jahren sind. Doch ich bin froh, dass ich darauf dann doch nicht geachtet habe, denn es hat mich gefesselt. Es war ein spannendes Buch und ich kann den nächsten Band nicht abwarten.
Nicht nur das Cover hat mich überzeugt, sonder auch der Schreibstil der Autorin, sodass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Seiten verfliegen.
Trotz dass es für Junge Leser ist, hatte die Story viel Tiefe, gar mehr als einige erwachsenen Romane, je haben werden.

Anschließend kann man sagen, dass es eine tolle Geschichte über Freundschaft, Familie und Hoffnung war.
Ich empfehle es jedem der dem Alltag entfliehen möchte und sich in fremde Welten begeben möchte.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Gefühlvoll, erschrecken, echt!

Ein Lied von Liebe und Verrat

Diese Buch schockt. Nicht nur mit der Geschichte sondern auch mit den Figuren. Es ist ein Buch voller Leiden, Hoffnungen und einer großen Portion realen Lebens.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen die ...

Ich kann dieses Buch allen empfehlen die einen anderen Einblick in die Historie wollen und die Geschichte einer Frau lesen wollen, welche ungeschönt erzählt wird.

• Geschichte
  • Figuren