Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Packend!

Truly

Eine wunderschöne New Adult Geschichte die einen so schnell nicht mehr loslässt.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Steht den vorigen Büchern in nichts nach

Royal Destiny

Ich kann nur immer wieder sagen, dass Geneva Lee unglaublich ist. Sie kann so unglaublich packende Bücher schreiben! Auch dieser Band ist so prickelnd wie die Vorgänger und nur weiter zu Empfehlen.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Spannend und Stark in allen Bereichen

Capitana

Das Cover passt unglaublich gut zur Story, denn man sieht wer im Mittelpunkt steht und sozusagen immer in Bewegung ist- die Protagonistin, die Capitana.

Neben knallharten Szenen und Action erkennt man ...

Neben knallharten Szenen und Action erkennt man aber auch den Mensch hinter der Maske, welche ebenso Gefühle und Zweifel hat. Deswegen ist der Thriller auch so unglaublich gut, man hat nämlich nicht nur die Spannung, sondern auch realitätsbezogene Emotionen und Handlungen.

Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin ist man sofort in der Geschichte und man möchte das Buch eigentlich gar nicht aus der Hand geben. ich möchte an dieser Stelle auch nicht Spoilern, sondern nur soviel sagen: Es ist eine packende Story und nur zu Empfehlen! Obwohl so manche Wendung unerwartet kam und mich auch manchmal verwirrt hat, wurde es doch im Nachhinein im Gesamtbild schlüssig und logisch, sodass ich 4 von 5 Sternen