Profilbild von Nicito5684

Nicito5684

Nicito5684 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nicito5684 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

sei wer du bis...

Close to you

Das war der Plan: Ein Neubeginn. Möglichst weit weg von zu Hause. Ohne Stress. Und ohne Jungs. Vor allem ohne Jungs.

Auf den ersten Blick scheint Violet ein unbeschwertes Mädchen zu sein. Vor Kurzem hat sie ihre Heimatstadt verlassen, um in Maine zu studieren. Sie findet schnell Anschluss am College, und vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Der Junge mit Bad-Boy-Image hat etwas an sich, dass sie auf unsichtbare Weise anzieht. Doch er zeigt ihr die kalte Schulter, ist kühl und distanziert. Als sie dann aber durch eine Verkettung blöder Umstände in seiner Wohnung einzieht, kann sie sich gegen ihre Gefühle nicht mehr wehren, und die beiden kommen sich näher. Und dabei findet Violet nicht nur mehr über Aiden und sein Geheimnis heraus. Auch sie selbst wird von ihrer Vergangenheit eingeholt …

Das Buch hat mich schon vor Erscheinungsdatum wahnsinnig gereizt und interessiert. Jetzt nachdem ich es gelesen habe bin ich auch noch restlos begeistert. Es hat mich gefesselt von der ersten Seite an. Violet und Aidan waren für mich ein tolles Paar welches sich in der Geschichte hinweg unwahrscheinlich weiter entwickelt hat. Das Cover finde ich sehr passend. Ein schüchternes Mädel was Nähe und halt sucht. Violet macht für mich eine enorme Entwicklung durch. Von der Familie ich will mal sagen verraten und im stich gelassen, den besten Freund tausende von Kilometer entfernt wagt sie einen Neuanfang. was man auch als Davonrennen bezeichnen kann. Aidan der von seiner Mutter im Stich gelassen wird und Jahre durch seinen Stiefvater leiden muss. Die zwei gebrandmarkt und doch können sie sich endlich gegenseitig halt geben und schlimmes aus der Vergangenheit aufarbeiten und gemeinsam bewältigen.
Dorian und Chloe fand ich in der Geschichte auch bewegende Charaktere die mich gefesselt haben. Dorian der ohne zu überlegen hinter Violet steht und ihr aus einer ihr unangenehmen Situation hilft. Chloe die lebenslustige und allzeit beste Freundin.
Ich kann die Geschichte jedem weiter empfehlen und war sehr begeistert. Vielen Dank an den Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung nicht beeinflusst! von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

was lange währt...

Love Emergency – Und plötzlich ist es Liebe

Kann er ihr Herz noch einmal erobern?

Kann er ihr Herz noch einmal erobern?

Zehn Jahre zuvor hat Shane Maguire sich für die Marines und gegen Sinclair Smith entschieden - und ihr damit das Herz gebrochen. Nun ist er zurück und hat nur ein Ziel: Sinclair zurückzugewinnen. Mit viel Charme versucht er, sie aufs Neue zu erobern. Doch Sinclair behandelt ihn wie Luft - naja meistens. Als sie seine Hilfe braucht, sieht er seine Chance gekommen und macht ihr einen Vorschlag, den sie nur schwer ablehnen kann

Das Cover passt perfekt zur Geschichte… Ich sag nur very hot… Samantha Beck schafft es auch in diesem 3 Band das Interesse zum weiter lesen zu wecken. Der Schreibstil ist locker und flüssig und macht spass zum weiter lesen. Sinclair und Shane haben gekämpft, versuchten gegen die Gefühl zu kämpfen und die Liebe. Ob es nach 10 Jahren endlich ein Happy End gibt muss jeder selbst heraus finden… Ich persönlich fand es oll wie hartnäckig Shane war und wie stur Sinclair… die anderen Bänder davor hab ich auch schon geliebt und auch bei diesem hier Daumen hoch und los legen…Ich bedanke mich bei Netgalley und dem LYX Verlag , für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Herrlich spritzig...

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz

Sophie ist in einer festen Beziehung. Zwar mit ihrer Mischlingshündin Cleo, aber nach ihrem Exfreund hat sie auch gar kein Bedürfnis nach einem neuen Mann in ihrem Leben. Das sieht ihre beste Freundin Nadine allerdings ganz anders. Und als Nadine Sophie zu ihrer Trauzeugin macht, wünscht sie sich obendrein noch, dass Sophie mit einem tollen Date zur Hochzeit kommt. Es kann ja schließlich nicht so schwer sein, in sieben Monaten einen präsentablen Vertreter des männlichen Geschlechts aufzutreiben, der keine Hundehaarallergie hat. Also stürzt Sophie sich neben den Hochzeitsvorbereitungen ins Getümmel aus Speeddating, Online-Kontaktanzeigen und Barhopping. Nur um zu merken, dass der Zufall manchmal am besten verkuppeln kann…

Meine Meinung: Nicole Obermeier schafft es hier einen amüsanten wie auch emotional gefühlvollen Roman zu schreiben. Ich fand die Geschichte um Sophie und ihre Cleo sowie ihren zwei besten Freundinnen einfach toll. Es wurden auch sehr ernste Themen angesprochen die mich auch sehr mitgenommen bzw bewegt haben. Die Geschichte spielt in Leipzig und Umgebung. Das Cover finde ich einfach süß und passt perfekt zur Geschichte. Sophie wird durch ein Kindheitsversprechen mit ihrer besten Freundin Nadine quasi gezwungen den perfekten Partner für sie zu finden, den sie dann mit zur Hochzeit von Nadine bringen muss. In mühevoller Partnersuche wie z.Bsp. beim Speed-Dating, auf Online-Single-Foren, oder auch Verkupplungsversuche ihrer Mutter geht so manches Date in die Hose. Ich musste zeitweise oft lachen und konnte der armen Sophie nachempfinden.
Wie und ob sie zum Schluss noch den passenden Deckel findet der auch ihre Cleo liebt, davon sollte sich jeder selbst überzeugen. Der Schreibstil ist locker leicht, flüssig und auch fesselnd. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Ein Dank an den Forever by Ullstein-Verlag sowie Netgalley für das Rezensionsexemplar. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Traumhaft schön....

Sternenhimmel über Gansett Island

Paul Martinez war in letzter Zeit ausschließlich mit dem Familienunternehmen und der Sorge um seine Mutter beschäftigt. Für eine Nacht mit einer Frau oder gar eine Beziehung blieb dabei keine Zeit. Jetzt steht die schöne Hope ihm zur Seite. Ihre Anwesenheit wirft allerdings ein ganz neues Problem für den attraktiven Paul auf: Die junge Frau ist drauf und dran ihm den Kopf zu verdrehen.
Hope und ihr Sohn Ethan brauchen diese zweite Chance auf Gansett Island, und sie ist fest entschlossen, sich in ihrem neuen Job zu bewähren. Ihren Chef zu küssen war jedoch nicht Teil des Plans. Je mehr Zeit sie mit Paul verbringt, desto mehr berührt es sie, wie liebevoll er sich um seine Mutter kümmert und wie viel Aufmerksamkeit er ihrem Sohn schenkt. Aber wird Paul sie und ihren Jungen noch in seinem Leben haben wollen, wenn er von ihrer schmachvollen Vergangenheit erfährt?

Meine Meinung: ich fand den Band genau wie die davor einfach wunderschön und emotional. Marie Force schafft es dass man sich grenzenlos in den Menschen und der Umgebung, den Schicksalsschlägen und all dem was dazu gehört, verliert. Ich finde es auch super schön dass man Protagonisten aus den anderen Bänden immer wieder mitliest und erfährt was aus ihnen wurde.
Dieses Mal bekommen Hope und Paul Martinez ihre Geschichte. Die Geschichte ist voller Liebe, Gefühl, aber auch Leid und wie immer kommt auch die Erotik nicht zu kurz. Der Schreibstil ist wie immer flüssig, locker und spannend. Das Hauptthema wurde von Marie sehr gut aufgefasst und zu Wort gebracht. An manchen Stellen musste ich zum Taschentuch greifen. Leider gehört das Thema auch in unserer Gesellschaft immer mehr dazu. Von mir bekommt die Geschichte eine ganz klare Kaufempfehlung. Wie die Geschichte jedoch der Beiden Liebenden verläuft und ausgeht davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
Vielen dank an Amazon Publishing für das Leseexemplar. Dies hat mich jedoch in meiner Meinung nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 03.03.2018

Der pure Wahnsinn!!!!

Wie die Stille unter Wasser

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
"Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers
Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Das Buch ist mit Worten nicht zu beschreiben! Es ist einfach der pure Wahnsinn. Ich habe mitgefiebert, gelitten, gejubelt und geweint!
Das Cover passt so perfekt zur Geschichte und ist einfach wunderschön und faszinierend.
Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist flüssig, fesselnd und sehr gefühlvoll. Ich konnte das Buch nicht aus den Hand legen.

Maggie May ist ein fröhliches aufgewecktes Kind, das nach vielen Beziehungsversuchen ihres Vaters endlich eine Familie gefunden hat. Eine Mutter die sie liebt und versucht zu beschützen.
Sie verliebt sich mit 6 in den besten Kumpel ihres Bruders und ist fest davon überzeugt ihn zu heiraten. Bis zu jenem Abend im Wald der ihr Leben für immer verändert. Danach schweigt sie, und spricht mit niemanden. Ihr Anker im Leben sind danach ihre Bücher und Brooks. Er ist der einigste der zu ihr vordringen kann.
Ihre Mutter macht sich starke Vorwürfe und die ganze Familie leidet unter ihrem Schweigen. Zwischen Brooks und Maggie entwickeln sich intensive starke Gefühle, die leider nicht von der Familie akzeptiert werden. Es kommt wie es kommen muss und die zwei müssen sich loslassen.
Als dann ein weiterer großer Schicksalsschlag bei Maggie eintritt ist er wieder für sie da. Und dann passiert in seinem Leben ein Unglück und Maggie ist Brooks Anker.
Das Ende und das Herauskommen der Vergangenheit von Maggie fand ich persönlich sehr kurz gehalten. Die Umsetzung ihres Traumas war manchmal leider auch sehr kurz gehalten. Trotzdem fand ich die Geschichte einfach toll.
Von den Neben-Charakteren hat mich am meisten ihr Vater und ihre Schwester beeindruckt. Ihr Vater der sie so akzeptiert hat wie sie war und ihr keinen Druck gemacht hat das Haus zu verlassen oder auch zu sprechen. Ihre Schwester Cheryl, die aufmüpfig und immer wieder viel zurück stecken muss. Ihren Hass auf Maggie kann ich nachempfinden. Schön fand ich dass sie es dann doch geschafft hatten zueinander zu finden wie in Kindertagen.
Fazit: Es geht in der Geschichte um Schicksalsschläge und wie eine Familie damit umgeht. Um den Zusammenhalt, Liebe, Hoffnung, Mut, Freundschaft und um was es im Leben geht.
Ich danke dem LYX Verlag der mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt hat. Meine Rezension wird dadurch nicht beeinträchtigt. Dieses Buch erhält von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.