Profilbild von NikasLesewahnsinn

simply with you

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Amy Baxter - Simply with you

Kurzbeschreibung:

Ein Song. Ein Blick. Eine unvergessliche Nacht.

Amy Baxter - Simply with you

Kurzbeschreibung:

Ein Song. Ein Blick. Eine unvergessliche Nacht.
Eric wurde mit seiner Band für ein Konzert gebucht. Routine - ein paar Songs, Bier und hoffentlich eine heiße Frau für die Nacht. Dafür kommt die schüchterne Joyce eigentlich nicht infrage. Doch etwas fasziniert Eric an der dunkelhaarigen Künstlerin und weckt seinen Jagdinstinkt. Bislang hat ihm noch keine Frau widerstanden, aber diese Nacht wird anders und er wird sie so schnell nicht vergessen...

-> Mein Fazit !

Zur Einstimmung auf den nächsten Teil aus der San Francisco Ink Reihe habe ich mir die Kurzgeschichte geholt und sie inhaliert ...
Es reißt einen sofort mit und es geht berauschend rein in die Geschichte . ..
Es knistert, es ist heiß ...
,Ich freue mich auf die Story von Eric und Joyce

Veröffentlicht am 18.11.2018

never before you

Never before you - Jake & Carrie

Eine ganz klare Leseempfehlung.

Eine ganz klare Leseempfehlung.

Ich kannte Amy Baxter bis zu diesem Buch gar nicht . Aufmerksam wurde ich durch die Einladung einer lieben Freundin ob ich nicht mal zu einer Lesung mit kommen möchte im April. KLAR!!! Wer sagt bei so was Nein... dennoch wollte ich dir Bücher vorher lesen ...

Der Schreibstil der Autorin ist mega ... Ich war von der ersten Minute an abgeholt und drin im Geschehen...

Sehr toll fand ich das man die Handlungsstränge aus der Sicht von Jake, sowie von Carrie erzählt bekommt und sie einfach völlig glatt in einander überlaufen . ..
Die Erotik und die Spannung kommt definitiv nicht zu kurz und man kann es förmlich knistern hören ...
Ich freue mich auf die weiteren Bücher von Amy Baxter

Veröffentlicht am 23.10.2018

Starting six 2

Starting Six: Sienna und Ridley

Kim Valentine - Starting Six Sienna&Ridley

Kim Valentine - Starting Six Sienna&Ridley

Klappentext

Während die Spieler der Boston Razors ihren Sommer genießen, werden im Hintergrund bereits die Fäden für die nächste Saison gesponnen. Für den Organisationsstab, zu dem auch Sienna Coleman zählt, bedeutet das Stress pur. Der jungen Frau ist dieser Job jedoch wie auf den Leib geschneidert, denn die Arbeit lenkt sie von ihren privaten Problemen ab.
Eine Ablenkung, die sie allerdings absolut nicht brauchen kann, stellt der unverschämt attraktive Neuzugang Ridley Wilde dar, der bei den Razors in der kommenden Spielzeit für Torgefahr sorgen soll. Dieser macht von Anfang an kein Geheimnis aus seinem Interesse, doch Sienna blockt seine offensiven Flirts rigoros ab.
Ridley war in den letzten Jahren nicht nur aufgrund seiner Torjägerqualitäten, sondern auch wegen zahlloser Frauengeschichten in den Schlagzeilen. Was Sienna braucht, ist Sicherheit und Verlässlichkeit. Beides Dinge, von denen sie glaubt, sie bei Ridley vergebens zu suchen.
Aber ist wirklich immer alles, wie es auf den ersten Blick scheint?
Während der sexy Eishockey-Spieler hartnäckig ihre Nähe sucht, muss Sienna feststellen, dass sich manchmal ein zweiter Blick durchaus lohnt und der erste Eindruck nicht automatisch richtig ist.
_
Mein Fazit

Ich kenne den ersten Teil der Boston Razor nicht, was aber gar nicht schlimm ...
Nach ein paar Seiten ist man gut im Buch drin und findet sich super zurecht.

Der Schreibstil ist wirklich sehr gut. Sie holt einen als Leser direkt ab und fesselte mich so, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte .

Das Cover finde ich sehr gut zur Story gewählt und passend auch zum ersten Teil der Reihe.
Den Klappentext finde ich auch sehr ansprechend gewählt.

Sienna ist eine tolle Protagonistin. Sie ist eine sehr bodenständige Person, welche einige Last mit sich herumträgt. Sie versucht vieles durch die viele Arbeit zu kompensieren.
Zum Glück taucht Ridley auf. Am Anfang dachte ich Puh was bist du arrogant.
Aber diese Beiden sind ein unschlagbares tolles Team.

Die Geschichte um Siennas Mama ging mir doch sehr nah und in Verbindung mit dem Nachwort der Autorin standen mir echt die Tränen in den Augen.

Ich freue mich auf das nächste Buch der Boston Razors.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.10.2018

Broken Fairytale

Broken Fairytale: Rose

Lizzy Jacobs -Broken Fairytal Rose

Lizzy Jacobs -Broken Fairytal Rose

Klappentext

Rose McAllister ist nach dem katastrophalen Aus ihrer letzten Beziehung vor drei Jahren davon überzeugt, dass weder Traumprinzen noch Happy Ends existieren und lässt keinerlei emotionale Nähe mehr zu. Sie glaubt fest daran, dass sie auch ohne einen Mann an ihrer Seite glücklich sein kann - bis sie auf Jackson Hunter trifft.

Der Clubbesitzer ist verboten gutaussehend, sexy, charmant und lässt kein Nein gelten, ganz egal, wie sehr Rose sich zunächst gegen ihn wehrt oder in welches Fettnäpfchen sie in seiner Gegenwart tritt. Mit seiner Hartnäckigkeit bringt Jackson ihren Entschluss, sich nie wieder auf etwas Ernsteres einzulassen, ins Wanken. Die junge Frau lässt ihn schließlich in ihr Herz, schenkt ihm ihr Vertrauen und schwebt auf Wolke Sieben, bis Jacksons Vergangenheit sie einholt und die noch frische Beziehung auf eine harte Probe stellt.

Plötzlich zweifelt Rose, ob ihr Traumprinz doch nur ein weiterer Frosch ist und ihr ein Happy End wie im Märchen auch dieses Mal versagt bleiben wird.
_
Mein Fazit

Ich war super gespannt auf den Debüt Roman von Lizzy Jacobs.
Nachdem man auf Social Media den Klappentext, sowie Cover und Schnipsel sehen und lesen durfte, war meine Neugier mehr als geweckt .

Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr gut und flüssig. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und schafft eine tolle Atmosphäre.

Die Handlung hat mir super gut gefallen, denn es war mal nicht die typische Bad Boy Story, sondern es ging um Liebe und was diese überwinden kann .

Rose ist eine Protagonistin, welche mit sehr ans Herz gewachsen ist. Sie ist eine sehr sympathische Frau, welche doch so einiges erlebt hat in ihrer Vergangenheit. Als sie sich Jackson geöffnet hat standen mir echt Tränen in den Augen, denn es hat mich wirklich sehr berührt .

Jackson ist ein wirklich liebevoller Mann, der für das was er liebt kämpft . Er ist kein Bad Boy, sondern ein wirklicher Prinz Charming.

Die Nebenhandlung um die Freundin von Rose ist auch sehr emotional.

Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Von Herzen 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Tales from the Night Market

TALES FROM THE NIGHT MARKET: Exit

Dies ist mein erstes Buch von Catalina Cudd und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert.
Ich habe beim lesen absolut Zeit und Raum vergessen und war gefangen in dieser grandiosen Story.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist mitfreißend und fesselnd. Sie gibt den Personen und Orten den perfekten Flair. Ich hatte das Gefühl vor Ort mit dabei zu sein. Wirklich großartig.

Aber was ist denn eigentlich der Night Market und was erwartet einen als LeserIn hier?
Definitiv ist es ein grandioser Auftakt einer neuen Buchreihe, die Lust auf viel mehr macht.
Der Night Market ist ein Schwarzmarkt, wo du alles bekommst, so lange du bereit bist, den geforderten Preis zu zahlen. Dieser Ort ist düster, geheimnisvoll und macht seinem Namen alle Ehre.
Dan und Juno kämpfen um ihr Leben und begegnen sich das erste mal auf dem Night Market. Juno sucht Zuflucht bei ihrem Bruder, denn sie rückt ins Visier, als ihr Verlobter tot aufgefunden wird.
Dan ist ein Sternekoch, der absolut arrogant, hitzköpfig, selbstbewusst, aber auch sehr überheblich ist. Er steckt auch tief in einer misslichen Lage.
Werden die beiden eine Lösung finden?
Juno macht eine tolle Entwicklung durch, denn sie hat sich einfach viel zu lang immer hinten an gestellt. Definitiv ist sie stärker als sie denkt.
Dan ist zwischen seinen Schuldgefühlen, seiner Vergangenheit, den Taten und dem was er sich für sein Leben wünscht hin und her gerissen. Manchmal fand ich sein Handeln sehr unüberlegt, naiv, impulsiv und übereilt.

Ich kenne leider die bei vielen Bekannte Wölfe-Reihe nicht. Könnte mir aber vorstellen dies noch zu ändern. Denn diese Truppe hat es mir wirklich angetan.

Das Cover empfinde ich als einen echten Hingucker.
Die Farben sind perfekt gewählt und jedes Detail ist absolut stimmig ausgewählt.

Ich freue mich auf den nächsten Teil vom Night Market und bin schon gespannt, was mich dann erwarten wird.