Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ein absolut würdiges Finale für Emila & Co.

Diamond Empire - Forbidden Royals

Endlich hat das Warten ein Ende!

Endlich hat das Warten ein Ende!
Nach diesem wirklich fiesen Cliffhänger war die Wartezeit auf das Finale wirklich reinste Folter, also kaum überraschend, das ich mich nun gleich auf das Ende stürzte um eine Lücke in meinem Herzen zu stopfen.
Ich hatte keine Erwartungen, ich hatte Angst.
Angst, das dieses Buch ein nicht würdiges Ende für Emilia, Carter und Chloe bereithält, doch meine Angst war ganz unbegründet, denn bis auf eine kleine Sache, die mich gestört hat, bin ich einfach sprachlos, denn dieses Buch hielt spannende und überraschende Wendungen, Humor, Herzschmerz und Glücksgefühle bereit!

Emilia ist eine Heldin für mich, denn jeder andere hätte diesen ganzen Strapazen den Rücken zugedreht, doch nicht so Emilia Lancaster, sie hat gekämpft, für jeden außer sich selbst und das tat stellenweise ganz schön weh und hat mein Herz wirklich mehr als einmal gebrochen seufz

Auch die Nebencharaktere, Chloe und Carter und die engsten Mitarbeiter des Königshauses haben diese Geschichte am Leben gehalten und für humorvolle, spannende und romantische Momente gesorgt!

Die Geschichte dreht und wendet sich in überraschende Richtungen, an die ich nie einen Gedanken verschwendet habe und so also nicht vorhersehbar waren, was das Ende für mich also noch spannender machte, ich sage, dieses Finale ist würdig, die Reihe wird für ewig in meinem Herzen bleiben!

Veröffentlicht am 09.02.2021

Bis auf eine kleine Sache, haben mich Tori und Hayden überzeugt <3

Dare to Trust

Mit "Dare to Trust" startet eine neue Reihe, mit wundervollen Covern und informativen Klappentexten von April Dawson, die mich mit ihrer "Up all Night-Reihe 2019/20 für sich gewinnen konnte.

Ich war Feuer ...

Ich war Feuer und Flamme für Tori und Hayden, schon der Prolog hat mich aus der Bahn geworfen und ich war mir sicher, das dieses Buch mir emotional viel abverlangen wird, allerdings muss ich jetzt, nach Ende der Geschichte sagen, das sie für mich weniger tiefgründig war, als angenommen, was aber keinesfalls negativ gemeint war, denn Tori, Hayden und auch alle anderen Charaktere, die mir mit ihrer Sympathie und Authentizität mein Herz gestohlen haben, haben dennoch mein Herz ständig in Aufruhr versetzt, ich habe gelächelt, geseufzt, geschwärmt und mein Herz verloren und auch, wenn ich ausnahmsweise mal nicht geweint habe, so gab es doch Momente, die mich sehr berührt haben, worüber ich sehr froh bin, denn in dieser Geschichte gibt es zwei Dinge, die mir etwas unrealistisch erschienen und ich Sorge hatte, das mir das Buch am Ende nicht gefallen wird, dies ist nicht der Fall, Gott sei Dank!

"Dare to Trust" hat mich überzeugt, ich werde nun die lange Wartezeit auf die Folgebände damit verbringen auch die "Boss"- und die "Royals"-Reihe von April zu lesen, worauf ich sehr gespannt bin!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

5 Minuten reichen aus um sein Herz zu verlieren

Between Your Words

Woah, wie lange ich diese Rezension aufgeschoben habe, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich dieses Buch, welches mich so sehr zu Tränen gerührt hat, beschreiben soll!
Auch wenn das hier nicht das Beste ...

Auch wenn das hier nicht das Beste wird, was ich zu einem Buch von Emma Scott schreibe, so merke ich, das es an der Zeit ist etwas zu sagen...

Ich habe ganze Seen geweint und war mir nie sicher, ob ich aufhören kann, wenn ich einmal damit angefangen habe!

Über Gefühle, Emotionen und die Chemie der Charaktere muss ich hier nichts sagen, die spürt man vom Anfang bis zum Ende.
In tyspischer Emma Scott Manier hat jedes verdammte Wort mein Herz um ein weiteres Stück in sich zusammenfallen lassen

Ich wollte, das Thea mehr als 5 Minuten hat.
Ich wollte, das Jim mehr als 5 Minuten hat.
Ich wollte, das die beiden mehr als 5 Minuten haben

Doch nach immerzu verteufelten 5 Minuten gibt es einen Neustart und alles geht auf Anfang und du kannst nur dabei zusehen und beten, das dies nicht für immer das Leben der beiden sein soll, denn es wäre absolut nicht fair, für beide nicht!

Ich weiß wirklich nicht, wie ich die richtigen Worte finden kann, um dieses Buch zu beschreiben, ich kann dieses schwerwiegende Thema nur bedingt greifen, weil ich keinerlei Berührungspunkte damit habe und hoffentlich auch niemals haben werde, weil es einfach unfassbar schrecklich ist, wenn der Mensch, der dein Herz gestohlen hat, nicht mehr weiß, wer du bist oder dich Minuten später einfach wieder vergisst.
Aber ich finde es wichtig und richtig, das Emma dieses Buch geschrieben hat, denn Thea zeigt doch trotz ihrer schweren Amnesie, das ihr Kopf alles vergisst, aber ihr Herz niemals!
Es kam immernoch so viel von ihrem einstigen Ich bei mir an, was mich wirklich mit ein klein wenig Glück zurückgelassen hat und mir Hoffnung auf mehr gab.

Die Hoffnung kam.
Die Hoffnung ging.
Sie wurde mir einfach so genommen, von jetzt auf gleich.
Ich wollte doch einfach nicht mit einem Herz, in tausend Stücke zerbrochen, am Boden, zurückgelassen werden!

Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihre Leser wirklich vollkommen zerstört zurücklässt!
Mit einer letzten Heulattacke, die meinen Reader fast davongespült hätte, gab´s ein Ende, nicht von dieser Welt.

Good vs. Bad

House of Scarlett

OMG!
Nach diesem Cliffhänger aus Band 1 habe ich gehofft, es wird "nicht so schlimm" !
Pustekuchen!

OMG!
Pustekuchen!
Es ist nicht nur schlimm, es endet auch noch in einer Richtung, in die ich die ganze Geschichte über nicht ein einziges Mal gedacht habe und bin nun umso mehr auf den finalen dritten Band gespannt, denn da wird Schluss sein mit Friede,Freude, Eierkuchen, da wird´s mehr als nur fließendes Blut geben, ich spüre das.

Und wo wir gerade bei Friede,Freude, Eierkuchen sind, das ist genau das richtige Thema für diese Fortsetzung hier, denn nach dem Cliffhänger aus Band 1 ging ich davon aus, das Scarlett und Gabriel bis zum Nimmerleinstag einen auf Häufchen Elend machen.
Ja von wegen, Gabriel entpuppt sich als absoluter Good Guy, der nun nicht mehr davor zurückschreckt zu seinen Gefühlen zu stehen und sein Umgang mit Scarlett hat mein Herz stetig schneller schlagen lassen seufz

Und wer jetzt denkt hier passiert nichts schmutziges und gefährliches, der irrt sich gewaltig, denn Gabriel tut etwas, von dem ich noch vor dem Finale weiß, das dies eine ganz schlechte Idee war und natürlich verzichtet hier niemand freiwillig auf Sex, ist wohl klar oder, wir sprechen hier immerhin über ein Buch von Meghan March, da gehört eine ordentliche Portion Erotik dazu!

Nur noch 19 Tage bis zum großen Finale, ich kann es kaum erwarten!

Veröffentlicht am 07.02.2021

Joa, ganz nett, aber leider wieder nicht mehr...

London Prince

Louise Bay bzw. ihre Bücher und ich haben eine besondere Verbindung.

Louise Bay bzw. ihre Bücher und ich haben eine besondere Verbindung.
Ich habe alle bisher auf deutsch übersetzten Bücher von Louise gelesen, doch nie war ein Buch so wirklich zu 100 % überzeugend für mich, dementsprechend dann auch meine Bewertungen.
Und doch kann ich aus unerklärlichen Gründen nicht aufhören ihre Bücher zu lesen.
Irgendwas haben sie, ich kann´s nur einfach nicht genauer benennen.
Klar also, das ich auch ihr neustes Werk "London Prince" gelesen habe.

Nicer Männerkörper in einem Anzug ist ein typisches Bay Cover, was aber immer zum Buch passt, denn die Charaktere sind immer sexy, im Anzug steckende Geschäftsmänner. Ich mag´s.

Auch ihrem Schreibstil bleibt Louise immer treu.
Modern, flüssig, neckend, mit ein wenig Humor, sympathisch und authentisch.
Es gibt immer einen Perspektivenwechsel, flotte Dialoge, erotische Stimmung und ein bisschen Drama darf natürlich auch nicht fehlen, der jedoch nie eskaliert und langgezogen ist.

Auch mit London Prince geht wieder ein sehr interessantes und auch wichtiges Thema einher, denn es geht um Wohltätigkeiten im Bereich Rehamedizin für Kinder mit Rückenmarksverletzungen. Man erfährt zwar nicht all zu viel, was für mich aber okay ist, denn Louise hat sicherlich keine medizinischen Kenntnisse und das beschriebene basiert sicher nur auf Recherchen, was besser ist, als wenn dort etwas stünde, was völlig an den Haaren herbeigezogen ist, dann hält man das Thema doch lieber klein, die Hauptsache ist doch, das es überhaupt da ist!

Truly und Noah sind sympathisch, authentisch, sehr interessant, ich mochte sie super gerne, und hätte ihnen so sehr gewünscht, das die Tiefgründigkeit hier mal richtig zur Geltung kommt, denn so eine Freundschaft, die sich dann aus den Augen verliert, bevor man sich nach einigen Jahren wiedersieht ist nichts, was man einfach so bis zum Wendepunkt mit unverbindlichem Sex überspult, das geht deutlich besser in der Umsetzung!

Nunja, abgesehen davon hatte ich wie immer bei einem Buch von Louise nette Lesestunden in denen ich nicht nachdenken oder mich arg konzentrieren musste.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise.