Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.07.2020

Humorvolle Geschichte, aber...

Manhattan Billionaire - Für immer nur du

Tatsächlich muss ich sagen, das Manhattan Billionaire eigentlich so gar nicht auf meiner "To-Read"-Liste stand, zumindest nicht sehr weit oben.
Da ich aber "Bossy Nights" von Meghan bereits gelesen und ...

Da ich aber "Bossy Nights" von Meghan bereits gelesen und für gut befunden habe, dachte ich mir, werde ich die Geschichte von Julia und Bram auch lesen und schauen, ob ich sie am Ende ebenfalls für gut befinden werde.

Nun ja, also zuerst möchte ich erwähnen, das der Schreibstil modern und fließend ist und sich Meghan´s Humor auf die Charaktere überträgt, ich habe mich wirklich köstlich amüsiert

So richtig lernt man Julia und Bram nicht kennen, daran ändern auch die Flashbacks in die Vergangenheit nichts, ich fand das teilweise ein bisschen Schade, denn die Gefühle der beiden haben sich über viele Jahre hinweg gezogen und auch die Entwicklung der beiden in dieser Zeit hätten es verdient gehabt mehr ausgearbeitet und tiefgründer erzählt zu werden, doch leider ist die Geschichte von Anfang bis Ende oberflächlich und leider für mich auch viel zu sehr in die Länge katapultiert worden.
Zudem war mir, nachdem über die erste Hälfte hinweg alles ganz seicht war, mir die zweite Hälfte zu sexlastig. Man wurde nur so vin erotischen Momenten erschlagen.

Die Idee mit dem Test von Julia finde ich absolut klasse, ist mal was anderes und hat mich echt zum schmunzeln und laut lachen gebracht, so wie einiges anderes auch, denn witzig sein, das können die Charaktere allemal, keine Frage.
Auch der Perspktivenwechsel zwischen Julia und Bram bringt Pluspunkte, denn so konnte ich die Handlung sowie die Gedanken- und Gefühlswelt beider Protagonisten gleichermaßen verfolgen und verstehen.

Insgesamt hatte ich viele Momente, die mich königlich amüsiert haben, aber der fehlende Tiefgang, die Überschlagung erotischer Ereignisse und die "Überlänge" der Geschichte zwingen mich dazu, die Geschichte ins Mittelmaß einzuordnen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Er hasst sie, er verehrt sie, er toleriert sie, er liebt sie!

Mad Prince - Elite Kings Club

Endlich!
Endlich ist Nate´s Geschichte da, denn der hat mich schon in der Trilogie um Madison und Bishop fasziniert.

Das Cover ist einfach nur wow!
Ich lieb´s obwohl ich eigentlich keine Gesichter vorne ...

Endlich!

Das Cover ist einfach nur wow!
Ich lieb´s obwohl ich eigentlich keine Gesichter vorne drauf bevorzuge.

Amo Jones schreibt wie gewohnt modern und fließend, die Charaktere sind, wie nicht anders zu erwarten, düster, brutal, mit einem frechen Mundwerk, seltsam ausgeprägten sexuellen Vorlieben und doch erkennt man auch eine andere Seite.
Eine weiche, verletzliche Seite und die Fähigkeit zu lieben.

Die Geschichte um Tillie und Nate hat mich vom ersten Moment an gefesselt und an einigen Stellen tief berührt, an anderen haben sie eher für Gänsehaut und auch Verwirrung gesorgt, denn die Szenen wechseln ziemlich zügig und bei dem, was dort alles geschieht, blickt man nicht immer gleich durch.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich dieses Buch beschreiben soll ohne zu spoilern.
Es ist einfach so unglaublich düster, voller Geheimnisse und auch die Brutalität spricht für sich.
Tillie und Nate haben wirklich eine Menge durchzustehen und viele Steine aus dem Weg zu räumen, man fiebert gespannt bin, möchte wissen, was passiert, wie sich die beiden weiterentwickeln etc.

Das Ende ist fies, ich bin wahnsinnig froh, das ich den zweiten Teil schon gleich griffbereit hatte und direkt weiterlesen konnte, was ich auch getan habe !

Der Elite Kings Club ist definitiv nichts für schwache Nerven, man muss Dark Romance mögen, mit all seinen Facetten, ansonsten sollte man die Finger davon lassen.
Ich lieb´s und hoffe sehr, das da noch weitere Geschichten folgen werden.

Vielen Dank an den LYX Verlag und auch Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 19.07.2020

Er hasst sie, er verehrt sie, er toleriert sie, er liebt sie!

Bad Romance - Elite Kings Club

Die Geschichte von Tillie und Nate geht weiter.
Und wer denkt, das es hier lieblicher und gesitteter zugeht, der könnte falscher nicht liegen...

Das Cover ist mit dem vom ersten Band gleichzustellen, ...

Die Geschichte von Tillie und Nate geht weiter.

Das Cover ist mit dem vom ersten Band gleichzustellen, ich lieb´s immernoch.

Amo Jones schreibt weiterhin modern und fließend, die Charaktere sind nach wie vor düster, brutal, mit einem frechen Mundwerk, seltsam ausgeprägten sexuellen Vorlieben, ich würde sagen, es ist vielleicht noch einen Ticken mehr geworden als im ersten Band, doch auch die Gefühle zwischen Tillie und Nate haben sich weiterentwickelt, sie gehen emotional in eine ganz neue Richtung, die weiche, verletzliche Seite der beiden war stärker ausgeprägt und viel deutlicher spürbar, es war schön dies mitzuerleben.

Die Geschichte um Tillie und Nate hat mich schon im ersten Teil mitgerissen, das hält in dieser Fortsetzung nach wie vor an.
Ich habe die Fortsetzung wie gebannt verfolgt, konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Charaktere haben mich das ein und andere Mal zum schmunzeln gebracht, dafür gesorgt, das ich desöfteren überrascht dreinblicke und mein Herz zum schmelzen gebracht.
Aber, sie haben auch für mulmige Gefühle in meinem Herzen gesorgt, was Dark Romance eben so an sich hat .

Auch hier kann ich nicht auf den Inhalt eingehen ohne zu spoilern, sorry.
Es ist einfach so unglaublich düster, voller Geheimnisse und auch die Brutalität spricht für sich, doch auch wenn alles zügig geht und ich am Ende mit ein, zwei Fragezeichen zurückgeblieben bin , so habe ich nicht den Eindruck irgendetwas verpasst zu haben.

Und wer weiß, vielleicht geht die Reihe ja weiter und die Fragezeichen werden aufgelöst.

Veröffentlicht am 13.07.2020

OMG ! I´m sooooo deeply in Love with Jacob!

Mister Secret

OMG !
I´m sooooo deeply in Love with Jacob!
Er hat mein Herz gestohlen. Sowas.von.mein.Herz.gestohlen.
Gegen diese Geschichte stinkt Max Riley leider völlig ab !

Seit ihrer "Bad Romeo & Broken Juliet" ...

OMG !
I´m sooooo deeply in Love with Jacob!
Er hat mein Herz gestohlen. Sowas.von.mein.Herz.gestohlen.
Gegen diese Geschichte stinkt Max Riley leider völlig ab !

Seit ihrer "Bad Romeo & Broken Juliet" - Dilogie bin ich ein Fan von Leisa Rayven und ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy ich bin, das es von ihr weitere Bücher auf deutsch gibt, dazu auch noch in meinem Lieblingsverlag kreisch

Leisa schreibt nicht nur modern und fließend, sie schreibt auch noch tiefgründig, humorvoll und atemberaubend poetisch, so magisch.
Das wirkt sich natürlich zweifelsfrei auf ihre Charaktere aus, denn die sind nicht nur sympathisch und authentisch, sie sind unglaublich witzig und in diesem Falle ist besonders Jacob derjenige, der für pure Magie in dieser Geschichte sorgt!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll euch von Asha und Jacob zu erzählen, denn die Geschichte hat mich mehr als einmal völlig überrascht.
Zu Beginn dachte ich, ich wüsste bereits worauf´s hinausläuft, dann war ich irgendwie ein wenig "enttäuscht", weil es doch anders kam, doch im weiteren Verlauf nahm ich meine Gedanken wieder auf und hielt an meiner Theorie fest und TADA, es war am Ende doch genau so, wie ich´s mir vorgestellt habe ! Seufz
#hoffnungsloseromantikerin

Asha und Jacob haben mich echt fertig gemacht, auch ohne, das ich eine Träne vergießen musste, aber diese Poesie in diesem Buch hat mein Herz ins Universum entführt und dort angekettet, ich kann einfach nichts dafür, es ist einfach so unglaublich schön.
Natürlich hat eine Geschichte auch immer seine Schattenseiten, doch die sind hier wirklich sehr überschaubar und werden nicht bis ins unendliche überdramatisiert, das gefällt mir genau so gut wie die Tatsache, das die Erotik ebenfalls sehr überschaubar ist.
Die Geschichte ist gefüllt mit tollen Charakteren, poetischen, tiefgründigen Gefühlen, die einem Herz und Seele abspenstig machen, einigen Überraschungen, die nicht immer nur positiv sind, dazu tolle Nebencharaktere, alles, was mein Leserherz begehrt und benötigt .

Ich habe entdeckt, das es im kommenden Jahr noch einen "Mister Forever" geben wird, leider ohne Klappentext, ich bin schon unglaublich gespannt, wer es sein wird und freue mich schon sehr drauf.
Ich tippe auf Joanna und Tobey oder Serena und Derek kicher
(Oder es gibt einen 4. Band und alle bekommen ihre Geschichte, na wie wäre es Leisa ? LYX?)

Bis dahin bedanke ich mich erstmal ganz herzlich beim LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Logan Beach, ein Ort, an dem mein Herz für immer sein wird!

Nine

Mit "NINE" hat T.M. Frazier auch endlich die Geschichte von Kevin Clearwater, Preppy´s Bruder zu Papier gebracht!

Das heißt, zurück an den Ort, an dem mein Herz für immer bleiben wird: Logan Beach und ich habe keine einzige Sekunde bereut, wieder dort zu sein, wo vor langer Zeit alles begann.
Im Gegenteil, mein Herz sprudelte nur so vor Liebe und das Wiedersehen mit alten Bekannten war einfach toll.

Jetzt aber erstmal zur Optik dieses Buches, denn die hat mich völlig von den Socken gehauen, dieser tattoowierte Körper ehy. halleluja, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll und das noch dieses dicke Seil, welches so viel Dominanz und Stärke ausstrahlt, einfach nur wow!

Der Klappentext lässt den Leser schon ziemlich tief in die Geschichte einblicken, was ich persönlich jetzt überhaupt nicht schlimm finde, denn T.M. Frazier ist immer wieder für eine Überraschung gut und man weiß oft nicht, in welche Richtung die Geschichte geht, aber was man weiß ist, wie gut hier das Böse mit dem Guten harmoniert und die Charaktere nicht so düster erscheinen lässt, wie es manchmal den Anschein hat.

"Nine", dieser Spitzname spielt eine so bedeutende Rolle in diesem Buch, das auch noch jetzt, einige Tage, nachdem ich dieses Buch gelesen habe, mein Herz einen Schlag aussetzt und ich wirklich Gänsehaut bekomme, weil das einfach so unglaublich ist, wie Kevin hier zu Schau stellt, was ihm "Poe", mit der er eine kurze, aber tragische Begegnung, die man niemals vergessen wird, hatte. bedeutet hat und er nicht ein einziges Wort von dem, was sie gesagt hat, vergessen wurde.
Nine ist loyal, ehrlich und gefühlvoll, aber wenn es drauf ankommt, lässt er seine Schattenseiten raus.

"Poe" hat ein ebenso schmerzliches Leben hinter sich und es tat mir unglaublich Leid, was sie alles hat ertragen müssen, doch ich bewundere sie dafür, das auch sie ihr Lachen nicht verloren hat und mit ihrer Stärke den nötigen Antrieb gewinnt um positiv nach vorne zu blicken!

"Nine" und "Poe" liefern uns eine spannungs- und actionreiche Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen, Leidenschaft und unglaublich vielen und tiefgründigen Gefühlen, die es mir kaum möglich gemacht hat, meinen Reader aus der Hand zu legen !

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!