Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Schwach!

Lost in a Kiss

Lost in a Kiss hat mich damals , als es erschienen ist weniger optisch , sondern mehr vom Klappentext her angesprochen.

Nun hatte ich Lust auf einen Roadtrip und ich dachte mir also, befreie ich dieses Buch hier doch endlich von meinem SuB.
Gesagt , getan , allerdings wurde ich wirklich schwer enttäuscht !

Diese Story ist eine einzige Sexorgie !
Die Charaktere sind mehr damit beschäftigt Sex zu haben und Bram´s Kohle zum Fenster rauszuwerfen , anstatt wirklich tollw Abendteuer zu erleben , wie es das Cover verspricht !

Blöderweise mochte ich Aspen und Bram aber irgendwie , obwohl sie mir etwas schräg vorkamen und obwohl ich zunehmend genervter wurde von der ganze Erotik, die für mich Fehl am Platz war , so gab es doch einige kleine Momente, die mich gut gestimmt haben .

Insgesamt aber war dieser Roadtrip ein absoluter Reinfall . keine Abenteuer , keine tiefgründigkeit , nicht das, was ich erwartet habe , schade !

Veröffentlicht am 14.01.2020

So bewegend , so witzig , so gefühlvoll !

King of Hearts - Mit dir vereint

Oliver King fiel mir in der Geschichte von Jack und Lille auf und genau wie sie war ich von Anfang an fasziniert von dem Mann mit den wunderschönen blauen Augen , die einst so voller Leben waren, welches von einer auf die Sekunde vermeintlicherweise ausgelöscht wurde !

Puh , wie soll man jemanden beschreiben , der seine Vergangenheit in Literweise Alkohol erträgt ?
Ich kann´s nicht und werde es auch nicht versuchen , aber Lille hat wieder mal das Glück in die Hand genommen und sehr viel riskiert um King zu retten und dafür liebe ich sie <3

King of Hearts ist in zwei Teilen aufgeteilt.
Im ersten erfährt man , wie er Alexis kennen- und liebenlernt und warum alles den Bach runtergeht und der 2. Teil findet 6 Jahre später statt .

Dieses Buch ist ein einziges Auf und Ab und hat mein Herz ebenso mitgenommen !

Witzig, emotional , leidenschaftlich <3

Jack McCabe hat für echte Überraschung gesorgt o.O

Hearts of Fire - Für dich entflammt

OMFG Jack McCabe ?! Ich dachte ... ich dachte ... keine Ahnung wohin mit meinen Gedanken , aber wow , ich habe mit diesem Buch eine echte Überraschung erlebt!

Nicht nur sein Bruder Jay hat mich für sich ...

Nicht nur sein Bruder Jay hat mich für sich gewonnen , nein , auch Jack hat mein Herz im Sturm erobert .
Allerdings hat er nicht nur für feurige Momente und ein aufregendes Zirkusleben gesorgt, sondern auch für einige Tränchen , die ich vergießen musste , weil das Leben einfach oft anders spielt , als es sein sollte. Verlorene Zeit bekommt man niemals wieder und -seufz-, ich könnt schon wieder knatschen, mach ich aber nicht .

Sie schreibt modern und sehr flüssig , erschafft unglaublich sympathische, authentische, liebevolle Charaktere, die man niemals wieder vergisst .

Die Geschichte von Jack und Lille ist für mich eine Spur emotionaler .
Ich liebe Lille und ihren Kampfgeist , die ohne zu zögern ihr Glück opfert um andere glücklich zu machen !

Generell sind die Charaktere von L.H.Cosway stark , mutig und mit beiden Beinen im Leben stehend , toll!

Auch hier gibt es wieder Höhen , Tiefen , Liebe, Humor und Leidenschaft und man wird wieder auf die nachfolgende Geschichte angefixt ...

Veröffentlicht am 14.01.2020

Jay Fields hat mich für gewonnen , mit jeder Faser meines Seins !

Six of Hearts - Verzauber mich

Tatsächlich bin ich erst 2018 auf diese Reihe gestoßen und habe mit Band 4 begonnen und mich eins ums andere in die Crossbrüder verliebt !
OMG , shame on me , wie konnte ich die McCabe Brüder und Oliver ...

OMG , shame on me , wie konnte ich die McCabe Brüder und Oliver King nur so lange nicht lesen ?!

Die Cover sind jetzt nicht so sehr mein Highlight , sondern mehr die Klappentexte und die Tatsache, das mich L.H. Cosway bereits mit ihrem ersten Cross Bruder für sich gewonnen hat !

Die Geschichte von Jay und Mathilda ist nicht nur witzig , sondern auch unglaublich emotional und so gefühlvoll , das einem das Herz nur so davonschmilzt !

Es gibt Höhen , Tiefen , Liebe, Humor und Leidenschaft und man wird zusätzlich noch auf die nachfolgende Geschichte angefixt , toll oder ?

Ein abenteuerlicher Roadtrip mit Höhen und Tiefen

Unter dem Zelt der Sterne

Unter dem Zelt der Sterne hat mich mit seiner Optik für sich gewonnen , der Klappentext tat sein übrigstes.

Der Schreibstil von Jenn Bennett ist modern und super flüssig , die Kapitel allerdings waren mir persönlich zu lang.

Die besonderen Charaktere haben mich mit ihrem Humor desöfteren zum lachen gebracht allerdings fand ich die Beziehung zu den "Freunden" von Zorie und Lennon etwas fragwürdig und das Verhalten oftmals auch etwas drüber.

Der Roadtrip enthielt einige Abendteuer und hat mir großartige Bilder in meinem Kopf beschert.
Ich habe mir diese wunderschön beschriebene Kulisse so lebhaft vorgestellt , ich wäre da auch gerne !

Die Zeichnungen sind sehr filligran und detailgetreu gestaltet , das gibt es Buch noch etwas besonderes mit.

Das Familiendrama von Zorie wurde mir zu emotionslos heruntergespielt und auf eine Weise aus der Welt geschafft , die ich mir so nicht gewünscht habe ...

Insgesamt ein abenteuerlicher Roadtrip mit viel Humor und einer noch jungen Liebe , die grade erst beginnt nach den Sternen zu greifen.