Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2019

Fangirl nach nur wenigen Sätzen <3

The Opposite of You

Lange habe ich mich davor gedrückt "Th Opposite of you " zu lesen .
Ich weiß gar nicht wieso , ich weiß nur, es war ein großer Fehler war , denn:
ICH.LIEBE.ES.

Lange habe ich mich davor gedrückt "Th Opposite of you " zu lesen .
Ich weiß gar nicht wieso , ich weiß nur, es war ein großer Fehler war , denn:
ICH.LIEBE.ES. <3

Rachel Higginson schreibt modern und flüssig . Ihre Charaktere sind super sympathisch , authentisch und besitzen jede Menge Humor !
Sie halten sich nicht mit unnötigen , in die Länge gezogenen Dramen auf.
Man findet sie nicht auf jeder oder auch jeder 2. Seite nackt im Bett , in der Dusche , auf dem Sofa, am Fenster , auf der Kücheninsel usw. usw.
Ihre Gefühle wachsen langsam und kontrolliert und am Ende bekommt man die volle Ladung Herzschmelze , wenn die Feelings Klar und Deutlich auf dem Silbertablett serviert werden !
Rachel Higginson versteht etwas davon neben dem Humor auch Momente einfließen zu lassen, die es Wert sind die Augen nass werden zu lassen , aber niemals so abgrundtief, das man in der Dunkelheit gefangen ist .
Rachel vereint negative Momente mit ihrem Humor , das bringt einen dazu gleichzeitig lachen und weinen zu wollen/müssen.

Hier in diesem Buch geht es um Vera und Killian , zwei Spitzenköche .
Das ich beim lesen regelmäßig Hunger hatte, muss ich wohl nicht erwähnen
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und doch sind sie kompatibel miteinander

Übrigens, in jedem Band gibt es immer eine kleine Anspielung der Charaktere , die im Folgeband eine Rolle spielen werden , das finde ich ebenfalls sehr schön , denn auch sie sind wundervolle Persönlichkeiten , die man schnell lieb gewonnen hat !

Beim Ende würden viele sagen , das ist mir nicht abgeschlossen genug , ich war auch mal so ein Mensch , der am Ende immer eine Hochzeit und Kinder brauchte , allerdings finde ich es toll, das das hier nicht so ist, denn die Charaktere entwickeln sich auch in den Folgebänden weiter , auch wenn ein anderes Pärchen die Hauprolle spielt .

Ich freue mich so wahnsinnig auf Band 3 und 4 , die uns nächstes Jahr erwarten und bin gespannt , ob noch weitere Bücher von Rachel zu uns nach Deutschland kommen werden

Bis dahin schwärme ich noch eine Weile von Killian und Vera <3

Veröffentlicht am 25.10.2019

Verdammte Cliffhänger *kreisch*

Sinful Princess

-SCHNAPPATMUNG-
-KURZVORMEXPLODIEREN-

WARUM ?! WARUM zum Teufel kann ich nicht einfach warten , bis eine Reihe vollständig erschienen ist ?!
-Stirnklatscher-

Ich HASSE Clifhänger , das ist kein Geheimnis ...

-SCHNAPPATMUNG-
-KURZVORMEXPLODIEREN-

-Stirnklatscher-

Ich HASSE Clifhänger , das ist kein Geheimnis und gestern , da habe ich mal wieder eine schlechte Entscheidung getroffen indem ich die Geschichte von Temperance und Kane weitergelesen habe -cry-

Ich wollte unbedingt und auch schon länger wissen, wie es weitergeht , allerdings habe ich mir die ganze Zeit gedacht , warteste lieber , bis der 31. nicht mehr ganz so weit entfernt ist , damit das Finale greifbar ist , tja von wegen , eine Woche kann so unendlich lang sein -.-

Naja , shit happens , selbst schuld würde ich sagen -Schulterzucken-

Im ersten Band habe ich euch gesagt , das ich mich in Elijah verliebt habe , ein Freund aus Temp´s Vergangenheit !
Jetzt habe ich festgestellt , das er ein Idiot ist und mein Herz nun Kane gehört , nun ja , gehört hat , denn auch er hat mich wahnsinnig enttäuscht ! --GIBTESNURNOCHIDIOTEN?--
Ich habe eine Theorie und bin gespannt, ob sie sich bewahrheitet , denn wenn das so ist, ist kein mein Held , irgendwie , hihi <3

Temperance hingegen ist eine Wahnsinnsfrau , mutig und stark , aber auch mit schwachen Momenten und kleinen Dämonen , die sie zu bekämpfen hat .

Die Geschichte kurz zusammengefasst: die Erotik hält sich in Grenzen, wird aber interessant :-p,
der Humor ist weniger geworden , denn die Geschichte hat sich weiterentwickelt und ist ernster geworden.
Die Spannung , die viele Fragen aufwirft, nicht . -Pluspunkteundso-

Man muss leider immernoch mit einigen offenen Fragen leben . Klar ist, man befindet sich in etwas großem und gefährlichem und hat keine Ahnung , worauf das alles hinausläuft oder was passiert ...
... & BAAAAAM , das Ende ist da und mein Verstand spielt verrückt , das kann doch grade wirklich nicht wahr sein, oder ?
mein innerer Frieden kreischt und befindet sich von Null auf Hundert im Weltkrieg ....

Das man in die ersten 3 Kapitel vom finalen dritten Band schon reinlesen kann, ist auch nicht wirklich hilfreich :-x

That´s the Story , wir lesen uns dann in einer Woche wieder , wenn mein innerer Frieden sich außerhalb des Kriegsgebiets aufhält

Achja, was ich noch erwähnen möchte ist , Meghan March schreibt fantastisch , ich bin mit dem ersten deutschen Buch zum #Fangirl motiert <3

Thank you so much for writing this Storys Meghan :-*

Danke LYX , das ihr diese Bücher hierher geholt habt <3

Vielen Dank auch für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 15.10.2019

Wurde meinen Erwartungen leider nicht gerecht :(

Draw - Saylor und Cord

Draw - Saylor & Cord ist optisch wie auch vom Klappentext her sehr ansprechend.

Draw - Saylor & Cord ist optisch wie auch vom Klappentext her sehr ansprechend.

Cora Brent schreibt modern und flüssig verleiht ihren Protagonisten Humor und eine tolle Art , obwohl sie von ihrer Vergangenheit verfolgt werden ...

Wo wir auch schon bei meinem Kritikpunkt wären , dem ich der Geschichte verleihen muss ...

Es geschah so viel und doch irgendwie auch nichts ! Es fehlte an Tiefgang und echt rüberkommende Gefühle .
Jede Szene lief schnell ohne jegliche Erläuterungen ab, einiges ist unrealistisch dargestellt und am Ende blieben bei mir einige Fragen offen !

Sehr schade , man hätte meiner Meinung nach viel mehr aus diesem Buch machen können!

Vielen Dank an den Sieben Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 15.10.2019

gefühlvoll , leidenschaftlich und witzig ♡

King's Legacy - Alles für dich

Es ist schon eine Weile her , seit ich Gast im King's war und dort den heißen Besitzer des King's Jaxon , seine bezaubernde Schwester Chloe , sowie seine Freunde Logan und Sawyer kennengelernt habe .
Die ...

Die Bande war mir auf Anhieb sympathisch , was einzig und allein dem modernen und flüssigen Schreibstil sowie Amy Baxter's coole und lockere Art zu verdanken ist .

Ich weiß , dass Amy sehr sehr viel Blut , Schweiß und Herz in die Bartenders of New York investiert.
So ein Wechsel von einem Tattoostudio in San Fransisco zu einer Speakeasy Bar nach New York ist ein ganz schöner Sprung , der , wie ich finde, hervorragend gemeistert wurde !

Ich war dabei, als Jaxon sich vom harten Pitbull zum zarten Labradorwelpen verwandelt hat.
Dafür gibt es nur ein Wort: HOPE

Die Geschichte hat von allem etwas. Gefühl, Leidenschaft und Humor .
Nichts ist unnötig in die Länge gezogen, es gibt keine überzogenen Dramen .

Amy Baxter schafft es, den Fokus auf Jaxon und Hope zu legen und uns trotzdem einen kleinen Einblick in Logan's und Sawyers Geschichte zu geben , die 2020 ihre eigene Geschichte bekommen .
Wir werden angefixt auf die Folgebände , ohne das es aufdringlich wirkt , großartig ! ❤

Ich bedanke mich von Herzen bei Amy Baxter , das ich Hope und Jaxon schon vor vielen anderen kennenlernen durfte, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 10.10.2019

Leider nicht nach meinen Erwartungen :-/

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst

Die "Lost in you" Trilogie von Jodie Ellen Malpas konnte mich nicht überzeugen, mit Crown & Passion hatte sie also eine neue Chance mich zu überzeugen ;)

Der Schreibstil ist modern und flüssig, Adeline ...

Der Schreibstil ist modern und flüssig, Adeline und Josh sind sympathisch , dennoch wurde ich nicht 100 % warm mit ihnen, was vermutlich an ihrer Art , die ich ganz anders eingeschätzt habe , liegt.

Adeline , dreißig , benimmt sich wie ein rebellischer Teenie und will mit allen Mitteln aus ihrem royalen goldenen Käfig ausbrechen ohne Rücksicht auf Verluste ...

Josh benimmt sich wie Christian Grey , das sexuelle Verhalten passt meiner Meinung nach null in diese Geschichte und zu den Charakteren .

Generell gibt es einige Gegensätze/Widersprüche , die für mich nicht passen.

Die Geschichte ist in der ersten Hälfte nicht wirklich spannend , es passiert nur sehr wenig und ich hatte das Gefühl , das nicht gut recherchiert wurde , was die royalen Aspekte betrifft.

In der zweiten Hälfte wendet sich das Blatt

immer wieder , bis sich am Ende die Ereignisse unrealistisch zusammengefasst überschlagen und das Buch mit einem vertretbaren Cliffhänger endet.

Im Vergleich zur Lost in You Reihe wo mich der viele Sex gestört hat , muss ich sagen, klar, wird hier auch intim miteinander umgegangen, aber durch die besonderen Umstände , kommt das hier nicht auf jeder Seite vor .

Nichtsdestotrotz fehlt mir hier Spannung , die Gefühle sind viel zu schnell vorhanden, man bekommt überhaupt nichts von der Entwicklung mit ...

Mein einziger Lichtblick waren Onkel Stephan und Adeline's Bruder Edward , genannt Eddie. Die beiden haben mich mit ihrer weichen und witzigen Art gefangen genommen ♡

Ob ich den zweiten Teil lesen werde, weiß ich noch nicht , im Moment verspüre ich nicht den Drang zu erfahren wie sich Adeline und Josh durch's royale Leben kämpfen ...

Ich danke HarperCollins für das bereitgestellte Exemplar !