Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ich wünsche mir mehr über Jane !

Princess of Passion – Jane

Diese Kurzgeschichte gibt uns einen Einblick in die vorangeschritte Zukunft von Sarah und Henry, dessen Geschichte ihr in Prince of Passion - Henry kennenlernt

In dieser Shortstory sind Sarah und Henry ...

In dieser Shortstory sind Sarah und Henry bereits viele viele Jahre älter und führen mit ihren 5 Kindern ein glückliches Leben .

Emma Chase gibt uns hier einen Einblick über die älteste Tochter der beiden, die irgendwann einmal in die royalen Fußstapfen ihres Vaters treten wird und so gar nicht wie Sarah oder Henry ist , im Gegenteil , sie ist ein Abbild ihrer Urgroßmutter

Leider besteht die Shortstory nur aus zwei Kapitel und das Hauptthema ist die Familie rund um Sarah und Henry allgemein .

Ich hätte Jane sehr gerne näher kennenlernt

Am Ende erschließt sich mir nicht so richtig , weshalb diese Shortstory eigentlich geschrieben wurde, wirklich schade !

Vielleicht hat Emma Chase ja irgendwann mal Lust auf Jane und schreibt eine vollständige Geschichte

Veröffentlicht am 10.06.2019

Es tut gut in der Blase der humorvollen Royals zu schweben ;-)

Prince of Passion – Henry

Nachdem ich "Prince of Passion - Nicholas" verschlungen und total hin und weg war , konnte ich selbstverständlich nicht einfach so an Henry , Nicholas´ Bruder , den man ebenfalls im ersten Band ein bisschen kennenlernt , vorbei gehen und so schnappte ich mir Heny und schon bald schwebte ich in der Royalblase daher kicher

Es war auch beim 2. Mal schnell um mich gesehen

Seufz

Über das wunderschöne leuchtende Cover brauche ich nichts sagen , eine Augenweide , ganz klar !

Emma Chase schreibt auch hier wieder modern, flüssig und verleiht ihren Protagonisten mit ihrer humorvollen und charmanten Art das gewisse etwas

Henry und seine royale Familie sind wirklich zauberhaft und auch wenn die Queen manchmal streng ist , so ist Familie Pembrook doch eigentlich eine lockere Familie , die immer füreinander da sind.
Sarah und Penny könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie diese typische Schwesternart an sich , die alle Geschwister miteinander haben sollten

Während Penny nach Hollywood will , ist Sarah ein Booknerd durch und durch , hier kommt dann auch schon das Klischee , unerfahrene Protagonistin lernt Playboy kennen und BÄHM es ist um die beiden Geschehen ... Tja , so einfach ist das hier aber nicht lestselbst

So what , ich mag´s , ich fand´s super Daumenhoch

Die Geschichte ist ab der zweiten Hälfte sehr sexlastig , das stört mich oft , ich fand´s einfach unnötig, weil man auch so sieht, wie groß die Anziehung der beiden ist und ein bisschen auch unrealistisch, da Sarah sehr unerfahren war.

Aber , die wichtigen Dinge, nämlich ein bisschen Drama und Momente , die die Zukunft von Sarah und Henry nicht ganz leicht gemacht haben , kamen zu Geltung , überwiegend fand ich die Story schon oberflächlich , aber es gab einige Momente, die dann doch ein bisschen tiefer gingen .. Alles in Allem kamen die Gefühle und der Sinn der Geschichte zur Geltung, das ist die Hauptsache .

Wie schon Nicholas und Olivia führen uns auch Sarah und Henry vor Augen , das ein Mann und eine Frau kompatibel sein können , obwohl Welten zwischen ihnen liegen und wirklich nichts unmöglich ist , das finde ich besonders schön gelungen , denn auch im echten Leben spielt diese Botschaft eine wichtige Rolle !

Mit Sarah und Henry konnte mich Emma Chase wieder von Anfang bis Ende mitnehmen und jetzt freue ich mich auf Ellie und Logan , die in 8 Tagen endlich auf den Markt kommen

Veröffentlicht am 04.06.2019

Eine super süße Geschichte mit einem realen Statement <3

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Schon die Geschichte von Kat und Brady fand ich süß und so freute ich mich auf die Geschichte von Tori und Ethan .

Die zwei waren mir auf anhieb sympathisch und ich begleitete sie sehr gerne auf ihrem alles andere als einfachem Weg zur Liebe und in die Zukunft , natürlich habe ich auch Ethans Kinder und seinen Bruder Logan , ja sogar seine Mutti ins Herz geschlossen <3

Die Geschichte ist zuckersüß , stellenweise mit Humor bestückt , jedoch erkennt man sehr schnell auch die Schattenseiten ....

Tori und Ethan haben gekämpft wie die Löwen und sich von nichts und niemandem aufhalten lassen , das zeugt von Mut und Stärke , die mir großen Eindruck hinterlassen haben !

Ich bin gespannt , ob Logan auch noch seine Geschichte bekommt , mich würde es sehr freuen
Bis es soweit ist , lege ich euch erstmal die Story von Kat und Brady und diese hier ans Herz <3

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeindruckt meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ich liebe den Schreibstil , die Girls , die Boys, die Location , die Liebe von allen miteinander , zueinander <3

Drei Gänge für die Liebe

Laaaaaaaaaaaaaange habe ich auf den 4. Band der Fusion Reihe rund um die Freundinnen , die das Seduction gegründet haben gewartet , jetzt endlich war es so weit und ich konnte die Geschichte von Mia und Camden verfolgen und gleichzeitig auch die anderen Frauen wiedersehen , das war ein tolles Gefühl, da die ersten drei Teile ja schon eine ganze Weile her sind !

Ich weiß gar nicht , was ich sagen soll , aber ich liebe den Schreibstil.
Ich liebe die Girls, die mich mit ihrer humorvollen und liebevollen Art immer wieder amüsieren und zum lachen bringen. Was die Freundinnen sich aufgebaut haben ist ebenso grandios wie die Tatsache , das die Freundschaft trotz vieler Höhen und Tiefen immer gehalten hat , das erlebt man im Reallife selten bis gar nicht mehr , umso schöner , das Kristen Proby mir solche magischen Momente geschenkt hat <3
Auch die Boys, die absolute Traummänner sind , die sich wirklich jede Frau an ihrer Seite wünscht sind tolle Protagonisten ,die in den Geschichten überhaupt nicht wegzudenken sind. Über die Location und die Idee, die dahinter steckt muss ich nicht viel sagen , es ist einfach etwas außergewöhnliches , einfach perfekt

Die Gefühle spielen genau so eine große Rolle , allerdings würde ich nicht sagen , das sie tiefgründig ist , sondern doch recht oberflächlich , weil doch immer etwas lockeres mit drin steckt , allerdings kommen die Gefühle zwischen den Protagonisten immer bei mir an , egal in welcher Situation sie grade stecken und das ist für mich sehr wichtig !
Jegliche Art von Gefühlen müssen ankommen , egal wie oberflächlich die Geschichte ist , das schafft Kristen Proby immer wieder bei mir , dafür bin ich sehr dankbar , ich bin Fan erster Stunde und ich freue mich sehr , wenn ich weitere Bücher von ihr hier in Deutschland begrüßen und lesen darf in Zukunft

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und NetGalley Deutschand für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 28.05.2019

Sie haben mich , sie haben mich nicht ...

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Aus einem " nur mal reinlesen" wurde dann "oh , schon die Hälfte durch"

Aus einem " nur mal reinlesen" wurde dann "oh , schon die Hälfte durch"
Das lustige daran: Ich hatte eigentlich schon nach wenigen Seiten überhaupt keine Lust mehr Ava´s und Gabriel´s Geschichte weiter zu verfolgen, denn obwohl die zwei in der ersten Reihe standen , als Samantha Towle Humor an ihre Protagonisten verteilte, empfand ich , das Ava eine kindische Art an sich hat , die besonders in der Kommunikation mit ihrem verrückten Haustier herausstach. Das nervte mich so, dass ich das Buch wirklich auf Eis legen wollte , aber irgendetwas machte diese Geschichte mit mir , das ich nicht aufhören konnte zu lesen ...

Jetzt , wo die Geschichte ihr Ende gefunden hat und ich alles habe sacken lassen können , da fällt mir auf , das es eigentlich nichts gibt , was mich an dem Buch umgehauen hat .... Da lese ich ein Buch , das mich eigentlich nervt und doch kann ich es nicht beiseite legen und weiß nicht mal wieso , irgendwie strainged xD

Es gab Momente , da hätte ich mir gewünscht, das Ava und Gabe etwas Ernsthaftigkeit an den Tag legen können , damit die Chemie zwischen den beiden stimmt. Besonders ab einem bestimmten Moment wenigstens etwas Tiefgang bekommt und ich als Leser die Gefühle und Emotionen so wahrnehmen kann , wie sie sein sollten ...

Das "Drama" war mir stellenweise zu überzogen , die "Streitigkeiten" zu schnell beiseitegeschafft und die Liebe kratzte auch nur an der Oberfläche ....

Ava und Gabe konnten mein Herz bis zuletzt nicht berühren und doch haben sie etwas mit mir gemacht , das ich sie nicht loslassen konnte , verrückt oder ?

Ich danke dem Sieben Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar . Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !