Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2017

Leider bin ich total enttäuscht :(

Out of the Shallows - Herzsplitter (Deutsche Ausgabe)

Nachdem ich Band 1 so grandios fand und echt Rotz und Wasser geheult habe , war ich von diesem 2. Band mit ewigem Hin und Her total enttäuscht .

Stellenweise hatte ich echt das Gefühl , das Buch wurde ...

Stellenweise hatte ich echt das Gefühl , das Buch wurde im Schnelldurchgang beendet, einfach damit es fertig ist .

Da fehlte die Liebe zu den Protagonisten und die Liebe zur Geschichte, wie man sie im ersten Band erlebt hat .

Schade , aber Charley und Jake liebe ich immernoch <3

Veröffentlicht am 09.11.2017

Taucht ein in Fountain Bridge - verbotene Küsse und erfahrt wie alles begann mit Ellie & Adam

Fountain Bridge - Verbotene Küsse (Deutsche Ausgabe)

Fountain Bridge - verbotene Küsse ist eine Kurzgeschichte und beschreibt wie zwischen Ellie und Adam alles begann.

Ich kann euch sagen , es lohnt sich :D

Ich kann euch sagen , es lohnt sich :D

Großartige Novellen

Edinburgh Love Stories

In diesem Buch sind 4 großartige Novellen zusamengetragen worden und so unterschiedlich sie auch sind , eines haben sie alle gemeinsam , nämlich die große Liebe und sympathische Protagonisten , die einen mit ihrer Art absolut verzaubern.

Mich haben sie verzaubert , nicht nur hier , sondern in der gesamten Edinburgh Lovestories Reihe !

Veröffentlicht am 09.11.2017

Eine abenteuerliche Kreuzfahrt , die man so schnell nicht vergisst !

Salz auf deinen Lippen

Salz auf deinen Lippen erzählt von Malin und Noah , die eine abenteuerliche Kreuzfahrt erleben , die sie wohl so schnell nicht vergessen werden.

Der moderne und lockere Schreibstil und Kerry und Ben hat ...

Der moderne und lockere Schreibstil und Kerry und Ben hat mich schneller durchs Buch gebracht , als ich wollte , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Ich fand die Geschichte spannend , abenteuerlich , humorvoll , aufregend und gefühlvoll :)

Ist Lesenswert und bereitet euch einige schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 09.11.2017

Super Auftakt der Rosemary Beach Serie !

Rush of Love – Verführt

Mit Blaire und Rush beginnt die Rosemary Beach Serie und ich bin schon jetzt überzeugt .

Moderner , lockerer Schreibstil , sympathische Protagonisten und eine Geschichte die ans Herz geht und dazu noch viel tiefer als man vielleicht nicht dachte , das dies möglich ist !

Ich kann es nur empfehlen !