Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2017

Team Skinneedles ♥

Forever next to you - Eric & Joyce

Vielen Dank an be-ebooks für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Das Cover passt zum Vorgänger , ich mag die kräftigen Farben dieser ...

Das Cover passt zum Vorgänger , ich mag die kräftigen Farben dieser Reihe , jedoch gefällt mir das Pärchen absolut gar nicht :x Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache !

Der Schreibstil ist auch hier wieder locker , modern , flüssig und verständlich , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Nach simply with you , die Novelle , in der man erfährt , wie sich Eric und Joyce kennengelernt haben , geht es hier in Forever next to you erst so richtig an die Story von den beiden .

Eric und Joyce sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie . Schön finde ich , das Protagonisten aus Band 1 wieder mit dabei sind , das gibt etwas familiäres , Zusammenhalt und das gefällt mir bei einer Buchreihe immer besonders gut , denn so hat man Protagonisten , die man gehen lassen musste ein Stück zurückbekommen :)

Die Geschichte ist spannend , ich würde sagen turbulent , nicht tief gefühlvoll , aber auf ihre eigene Art und Weise und mit ihrem ganz eigenem Charme gefühlvoll , ich habe sogar ein paar Tränchen laufen lassen :x ( Ich bin eh eine bekannte Heulsuse :D )
Ein kleines Aber habe ich doch zu verkünden: Manchmal hat mich ein wenig gestört , das Missverständnisse ewig nicht aufgeklärt wurden , das hat das Buch für mich unnötig in die Länge gezogen , aber auch das ist ja Geschmackssache und ja heiß war es auch , Gott mir war stellenweise echt warm - heiß , puh :D

Im Gesamtpaket hat mir das Buch gefallen , ich fühle mich sehr wohl im Team Skinneedles und komme immer wieder gerne zurück ♥

Ja , von mir gibt´s eine Empfehlung für diese tolle Reihe

Veröffentlicht am 23.09.2017

sexy , frech , cool , einfach abwechslungsreich

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

bet me - unverschämt verführerisch hat mich ...

bet me - unverschämt verführerisch hat mich optisch aber auch vom interessanten Klappentext her angesprochen .
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin Lila Monroe und mit ihrem locker flüssigem und mordernem Schreibstil konnte sie mich überzeugen,
Ebenfalls kamen die sympathischen , coolen Protagonisten mit Charme und Humor gut bei mir an , ich habe stellenweise schmunzeln und lachen müssen .

Die Geschichte war witzig , cool , frech , heiß , spannend , einfach von allem etwas , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Empfehlung:

Ich finde das Buch ist lesenswert

Veröffentlicht am 19.09.2017

sympathische Protagonisten , tolle Geschichte

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Vielen Dank an Vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar , dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Irresistible - Ein Baby kommt selten alleine hat mich weniger vom ...

Irresistible - Ein Baby kommt selten alleine hat mich weniger vom Cover ( obwohl das Baby echt süß ist ) aber viel vom Klappentext her angesprochen , weil ich finde , es ist keine 0-8-15 Story.

Brady , Katherine und die kleine Isabella sind sympathische Protagonisten .

Die Geschichte ist sehr locker , hat Humor, Charme und ja doch auch einen Anflug von traurigen Emotionen , die durch den lockeren Schreibstil aber locker vermittelt werden und ich nicht das Gefühl hatte weinen zu müssen , was aber gar nicht schlimm war , denn jeder geht anders mit seinen Gefühlen um und das ist eine Sache, die dieses Buch für mich anders als andere Bücher gemacht hat !

JA !

Veröffentlicht am 11.09.2017

Es war ein Finale voller Überraschungen !

Preppy - Er wird dich erlösen

Vielen Dank an netGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Das Cover und der Klappentext sind wieder ...

Das Cover und der Klappentext sind wieder sehr ansprechend :) Passend zu den Vorgängern :)

Mit Preppy - Er wird dich erlösen endet die King Reihe und darüber bin ich sehr traurig . Vor Beginn habe ich mir also in bester T.M. Frazier Manier , viel Action , Blut , Schweiß und Zusammenhalt gewünscht und ich kann sagen , ich habe es bekommen !

Der Schreibstil war wie auch in all den anderen Büchern dieser Reihe modern , locker , flüssig zu lesen und die Protagonisten sind trotz ihrer Art , ihrem " Bad " Effekt dennoch absolut sympathisch und liebenswert , ihren Humor und die Bedeutung von Familie haben sie nie verloren und werden sie vermutlich wohl nie verlieren und dafür muss man sie einfach lieben ♥

Ich kann nicht genau beschreiben , was es ist , aber im Gegensatz zu den Vorgängern hat mir etwas klitzekleines gefehlt :x

Empfehlung:

Diese Bücher sind ein absolutes MUSS !

Veröffentlicht am 27.08.2017

Tolles Buch ♥

Mit dem Herz durch die Wand

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Mit dem Herz durch die Wand hat ...

Mit dem Herz durch die Wand hat mich zuerst gar nicht angesprochen , jedenfalls nicht optisch , der Klappentext aber war doch sehr interessant und so habe ich mich dann am Ende doch entschieden , dieses Buch zu lesen und ich kann euch sagen , es war die richtige Entscheidung !

Der Schreibstil der Autorin ist modern , locker , das Buch ließ sich sehr flüssig lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten Vanessa und Aiden , sowie Mitbewohner Zac und Vanessa´s Freundin Diana sind sympathische Protagonisten mit einem gewissen Maß an coolness und Humor , ich mochte sie sehr gerne , auch wenn ich nicht immer ihr Verhalten nachvollziehen konnte und nicht immer 100 % warm mit ihnen war .

Die Geschichte war im gesamten betrachtet sehr langatmig und auch was die Handlungen angeht , nämlich finde ich , das sie teilweise unabgeschlossen waren , weil direkt beim nächsten Kapitel oder beim nächsten Absatz etwas neues geschah , schade , dafür gib´s einen Sternabzug .

Aber nichtsdestotrotz hat mich die Story doch gefesselt , es war immer was los , sodass es nie langweilig wurde und keine Lücken aufkamen , es war spannend , gefühlvoll , zwar nicht tiefgehend , aber dennoch irgendwie romantisch und was mich ganz besonders überrascht hat , das Aiden kein klassischer 0-8-5 Protagonist war , KEIN Badboy , KEIN Player , KEIN Frauenheld !
Ebenso gibt´s in dem Buch kaum Sex , was mal eine willkommende Abwechslung war .

Von mir gibt´s eine Empfehlung ♥