Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Wow , ein toller Abschluss

Tainted Souls

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für die bereitstellung des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Die Geschichte von Vivienne und Jonah geht in die ...

Die Geschichte von Vivienne und Jonah geht in die zweite und letzte Runde !

Der lockere Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen und ich war ruck zuck fertig mit lesen und bin auf mehr gespannt von Lilah Pace .

Auch diesmal war ich in der Geschichte gefangen , von der Entwicklung der beiden . Es war wieder so anders als die klassischen Geschichten , die man sonst so kennt, vorallem war es auch wieder unheimlich interessant .

Ein gutes Ende wie ich finde , und eine Reihe , die man wohl so schnell nicht vergessen wird ♥

Veröffentlicht am 11.04.2017

Zu wenig von allem , konnte nicht überzeugen !

Dark Mafia Prince

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Dark Mafia Prince , hat mich optisch und vom Klappentext ...

Dark Mafia Prince , hat mich optisch und vom Klappentext her total angesprochen , ich dachte an eine Actionreiche Story , wie man es von der Mafia gewohnt wäre , mir war es zu wenig und die Story sowie die Protagonisten konnten mich nicht überzeugen !

Schade ! Ob ich die anderen Teile noch lesen werde , überlege ich mir noch .

Leider konnte mich Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt nicht überzeugen

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar ,dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich liebe Bücher mit Musikern und so war es auch nicht ...

Ich liebe Bücher mit Musikern und so war es auch nicht verwunderlich , das ich mich an Rock Kiss versuche .
Ich habe die Vorgänger nicht gelesen , aber trotzdem einen guten Einstieg gehabt , klar wird man gespoilert , wie es in einer anderen Rezension schon erwähnt wird , aber das war für mich nicht besonders schlimm.

Der Schreibstil ist locker , flüssig zu lesen und geht mit der Zeit

Anders als in anderen Büchern , sind die Protagonisten hier geschieden und lernen sich nicht erst kennen , das ist aber leider auch das für mich einzig besondere an dem Buch.

Mitreißen konnte es mich nicht und auch mit den Protagonisten wurde ich nicht eins .

Schade !

Veröffentlicht am 09.04.2017

Wieder hat es mich berührt und mitgerissen ♥

Crushed – Zersprungene Gefühle

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mit Crushed - Zersprungene Gefühle hat man Teil 3 der ...

Mit Crushed - Zersprungene Gefühle hat man Teil 3 der Reihe gelesen und da geht es um Gitarrist Crisis und Reams ( Band 2) Schwester Haven , die traumtaisches erlebt hat .

Der Schreibstil ist hier , wie auch in den Teilen zuvor sehr locker , modern gehalten , die Seiten flogen nur so dahin .
Das Buch ist immer aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben , absolut Klasse , denn so kommt man in die Gedankenwelt beider und kann mit beiden leiden , fühlen , mitfiebern ect.

Mich hat auch dieser Teil sehr berührt , denn die Protagonisten , die ja allesamt wieder auftauchen haben mich von Anfang an mitgerissen und von Anfang bis Ende war ich dabei , als sie ihr Glück nach und nach gefunden haben ♥

Ich habe sie in mein Herz geschlossen , weil sie sympathisch sind trotzallem , was sie erlebt haben , was ihnen widerfahren ist , das ist weder in einem Buch noch im realen eine selbstverständlichkeit .. das zeugt von Stärker und dem Willen zu kämpfen !

Die Geschichte war spannend , unheimlich traurig , gefühlvoll wurde dramatisch und ja ich finde sogar ein wenig romantisch , wenn eben nicht kitschig romantisch und ich kann euch sagen , das ist keine 0-8-15- Liebesgeschichte mit reichem sexy kerl und naivem grauen Mäusschen , das sind Protagonisten mit schwerwiegenden Problemen , die ihre Chance auf ein normales Leben nutzen und dabei die große Liebe finden , die sie retten !

Empfehlung:

Ja , ich kann dieses Buch und auch die Vorgänger jedem empfehlen , der mal nichts klassisches lesen möchte !

Veröffentlicht am 04.04.2017

Sie werden mir fehlen :( Verrückt , turbulent und schön wars ♥

Paper Palace

Unglaublich verzweifelt habe ich auf Paper Palace gewartet & nun hatte das warten endlich ein Ende und so habe ich mich voller begeisterung auf dieses Buch gestürzt und es in wenigen Stunden verschlungen ...

Unglaublich verzweifelt habe ich auf Paper Palace gewartet & nun hatte das warten endlich ein Ende und so habe ich mich voller begeisterung auf dieses Buch gestürzt und es in wenigen Stunden verschlungen !

Der Schreibstil und dazu der Sichtwechsel jeweils aus Ellas und Reeds Sicht haben die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Wiedermal hat uns das Autorenduo Erin Watt mitfiebern , mitleiden , mitzweifeln , mitweinen , mitlachen lassen .
Die Gefühle fuhren Achterbahn und so manches mal hätte ich wirklich am liebsten den Kindle aus dem Fenster geschmissen ,weil ich so verzweifelt und frustriert war -.-

Das Ende war gut , mir für ein Finale aber ein ticken zu wenig , es sei denn , Erin Watt schreibt irgendwann nochmal über Ella und Reed, wie sie ihre Unijahre erlebt haben usw ;)

Empfehlung:

ich liebe die Royals und hoffe sehr , das Eastons Geschichte ganz ganz bald in Deutschland erscheinen wird und uns noch viel von den Brüdern erreichen wird ♥