Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2016

Ich habe mehr erwartet ...

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nach der Fall with me Reihe , von ...

Nach der Fall with me Reihe , von der ich super begeistert war , habe ich mir von Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen viel versprochen und leider wenig bekommen , vielleicht sollte sich J. Lynn besser aufs schreiben konzentrieren und dafür weniger Bücher im Jahr rausbringen ... ich hoffe , ihr anderen Bücher im Young Adult Bereich werden wieder besser .

Tempting Love ist in der Erzählperspektive geschrieben , aus Sicht von Maddie und Chase und obwohl ich eigentlich am liebsten Bücher lese , die in der Ich perspektive geschrieben sind , fand ich hier gut ins Buch und bin auch bis zum Ende dringewesen ..

Leider konnten mich die Protagonisten nicht wirklich mitnehmen , denn sie sind kaum beschrieben , das man mit ihnen richtig warm werden kann und dann ist die Geschichte auf 12 Kapiteln ein einziges hin und her und sie dazu einfach naiv ...

Er will sie , sie will ihn , dann will er sie wieder nicht und verletzt sie dauernd und mit einem " es tut mir Leid 2 " ist dann alles wieder gut

Sorry , aber da war ich einfach nur genervt ....

Empfehlung:

Lest das Buch und entscheidet am Ende selbst , ob es euch gefallen hat oder nicht , ich als J, Lynn Fan bin enttäuscht , man hätte mehr draus machen können ...

Tolles Finale !

Calendar Girl - Ersehnt

Mit Calendar Girl - ersehnt geht nach einem virtuellen Jahr voller Abenteuer , heiß , spannend , dramatisch und gefühlvoll zuende .

Mia ist eine super coole Protagonistin , mit losem Mundwerk und viel ...

Mia ist eine super coole Protagonistin , mit losem Mundwerk und viel Humor .
Das sie viele Kerle hot fand und auch viel Sex hatte , hat mich gar nicht gestört .

All ihre neu gefundenen Freunde und Familienmitglieder waren ebenso sympathisch und cool wie auch Mia und sie werden alle einen Platz in meinem Herzen haben - auf ewig .

Ich kann die Reihe nur empfehlen !

WOW , hier gehts ja richtig zur Sache

Calendar Girl - Begehrt

Nachdem ich Band 1 und 2 regelrecht verschlungen habe , war ich gespannt auf diesen Teil hier und ich war wieder absolut dabei !

Hier geht richtig die Post ab , es passiert viel , unerwartetes vorallendingen und dramatisches !

beim lesen dieser Reihe fühle ich mich immer als ob ich direkt neben Mia stehe und alle erlebe , was sie auch erlebt , das ist verrückt !

Ich bin so gespannt auf Band 4

eine überzeugende Fortsetzung

Calendar Girl - Berührt

Nach Band 1 , war ich super gespannt, was Mia als nächstes erleben wird und ich wurde nicht enttäuscht , sie ist sich selbst treu geblieben mit ihrer lockeren ungezwungenen Art und ihrem losen Mundwerk

Der ...

Der Zusammenhalt zwischen ihr und den Männern , die sie kennengelernt hat ist einfach nur toll und auch hier hat man sympathische Charaktere kennengelernt

Die Story gleicht sich halt oft ( tante sagt ihr wo sie hin muss , am ende schreibt sie einen Brief und geht ) aber mir macht das nichts aus

Die meisten ihrer Kunden findet Mia heiß und sie bereiten ihr Lust , der Beschreibung nach zu urteilen , kann ich das verstehen und auch das stört mich nicht , denn sie rettet nicht nur ihren Vater mit dem Jahr als Calendar Girl , nein sie lebt ihr leben , sammelt Erfahrungen , lernt Menschen kennen , sie zur Familie werden und das finde ich einfach toll !

Bin nun gespannt auf Band 3

Veröffentlicht am 29.12.2016

Gelungene Abenteuer in den ersten drei Monaten :)

Calendar Girl - Verführt

Lange habe ich mich nicht an Calendar Girl rangetraut, weil ich dachte , ich käme damit nicht klar , das die Protagonistin jeden Monat einen anderen Kerl hat . Tja ich habe es endlich gewagt und wurde überrascht, denn entgegen meiner Erwartung war das Buch besser , als ich dachte .

Zum einen ist es ein sehr moderner , lockerer, flüssiger und verständlicher Schreibstil, ich bin nur so durch das Buch geschwebt.

Zum anderen ist Mia eine coole Protagonistin , die zum einen ihrem alkoholsüchtigem Vater helfen möchte und zum anderen erfahren möchte was das Leben für sie bereit hält , bevor sie sich an einen Mann für immer hält .

Und so erlebt Mia im Januar , Februar und März 3 tolle Abenteuer mit dem surfenden sexy Filmemacher Wes, dem Künstler Alec und mit Tony und Hector, die alle tolle Protagonisten sind , sympathisch beschrieben <3

Ich gebe hier eine Empfehlung und stürze mich direkt in die nächsten Abenteuer ??