Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Zu kurz , nicht wirklich was neues :(

Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson

Eigentlich lese ich keine Gay Romane , aber da mich die Callie und Kayden Reihe fasziniert hat und ich dort Seth und Greyson auch sehr mochte , habe ich mich sehr auf die Novelle gefreut .

Das Cover ist ...

Das Cover ist okay , der Schreibstil ist super locker , wie nicht anders zu erwarten von Jessica .

Leider konnte die Geschichte meinen Erwartungen nicht entsprechen

Der Klappentext ist total spannend , entspricht für mich aber nicht dem Inhalt des Buches , zumal es auch sehr kurz ist ... da hätte man echt mehr draus machen können , schade :(

abgesehen von Greysons Gedanken und einen winzigen Teil von Seth Gedanken , erfährt man den Rest des Inhalts alles in der Trilogie , wo es um Callie und Kayden geht , also praktisch nichts neues .

Bildet euch selbst ein urteil , indem ihr es lest ..

Ich bin so weggeflasht , das ich schon für die Überschrift keine Worte finde

Maybe Someday

Das Cover ist nichts besonderes , aber zusammen mit dem schönen Titel und dem interessanten Klappentext ein sehr einladendes Buch '

Ich habe seit dem Erscheinungstermin nur gutes gelesen über dieses Buch ...

Ich habe seit dem Erscheinungstermin nur gutes gelesen über dieses Buch , das ich es gestern Abend um 22 Uhr noch angefangen habe und so gefesselt war , das ich die ganze Nacht bis 6:45 Uhr heute morgen durchgelesen habe .

Mir fehlen die Worte für eine richtige Beschreibung für dieses Buch ... ich habe geweint , gelacht , mitgefiebert , mitgelitten und mein Herz ist oft mitgebrochen :(

Der Schreibstil ist so locker und einfach angenehm zu lesen , man kommt direkt in das Buch rein und diese herzerwärmenden super sypathischen Protas , die so super speziell und anders sind als andere nehmen dich von Anfang bis Ende in eine Herzzereißende Geschichte mit , über die man noch nach Ende des Buches reichlich nachdenkt .

UNBEDINGT LESEN !!!! Dieses Buch gehört zu meinen Highlight in diesem Jahr '

Eine sportliche und spannende Geschichte ♥

Volltreffer für die Liebe

Das Cover gefällt mir gut .
Die Frau sowie die Schrift und die Farben sind super abgestimmt und geben ein tolles einladendes Gesamtbild ab.

Das Geschichte wird aus der Erzählperspektive präsentiert , ...

Das Cover gefällt mir gut .

Das Geschichte wird aus der Erzählperspektive präsentiert , was mir am Anfang sehr schwer gefallen ist , weil ich an Ich-Perspektive gewöhnt bin.
Nach einer Weile habe ich mich jedoch dran gewöhnt , weil ich die Geschichte nach dem . für mich , etwas zähem Anfang sehr sehr spannend war und ich auch mit den Protagonisten , mit denen ich am Anfang nicht warm wurde , auf einer Linie war und ich sie och sehr sympathisch fand.

Die Geschichte ist sehr sportlich , turbulent , spannend , gefühlvoll und alles in allem wirklich zu empfehlen :)

Was mir persönlich nicht ganz gefallen hat , das die Kapitel so unglaublich lang waren , was für das Ende allerdings gut war , weil es sonst meiner Meinung nach zu abrupt geendet hätte und das wäre sehr schade gewesen .

Neues aus Himmelreich , Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥,

Sieben Minuten Himmelreich

Das Cover ist genau so wunderschön , wie die Vorgänger und es passt hervorragend zur Reihe .

Der Schreibstil ist hier aus der Erzähl-Perspektive , die ich eigentlich überhaupt nicht mag und mich das lesen dann anstrengt , aber bei den Büchern von Violet schaffe ich das komischweise problemlos , Ähm ja , egal :D

Also zurück zum Thema , ich bin Fan der ersten Stunde dieser Amor's Five Serie und mir gefällt auch diese Geschichte rund um Maike super gut , sie ist eine der Freundinnen , die weiter weg vom Himmelreich wohnt und somit nicht bei der aktuellen Mördersuche Life dabei ist , zumal sie auch einen super süßen und dazu schlauen Sohn hat
Endlich aber lernt man sie besser kennen und das ist wirklich toll und amüsant :p

Es gibt viel neues zu entdecken in Himmelreich , daher ist es doch auch keine Überraschung , das man dieses Buch aufgeregt , mitfiebernd , lachend bis die Tränen kommen und der Bauch wehtut verfolgt oder ?

Also , bei mir sind all diese Dinge eingetreten und es sind sogar Tränchen geflossen , weil es sehr gefühlvoll war ♥

Dieses Buch ist spannend , lustig , dramatisch und gefühlvoll , wollte es nur nochmals erwähnen , falls man dies durch die Zeilen davor vergisst ! :D

Eine absolute Empfehlung ! ♥

Veröffentlicht am 16.12.2016

4.0 von 5 Sternen Jugendliche , die ihr Leben zurück haben möchten ..

Almost

Das Cover gefällt mir , obwohl ich nicht so gerne Gesichter auf Covern habe und zusammen mit dem interessanten Klappentext ergibt es ein einladendes Jugendbuch .

Der Schreibstil ist super locker und flüssig ...

Der Schreibstil ist super locker und flüssig , war angenehm zu lesen , wobei ich die SMS Abkürzungen auch nicht immer kapiert habe , na vllt bin ich mit mitte zwanzig schon zu alt um das noch wissen zu müssen ??

Ganz toll fand ich , das dieses Buch aus der Sicht von Jess und Gray erzählt wird , so bekommt man direkt Einsicht in Gedanken beider Protagonisten.

Jedenfalls waren die Protagonisten allesamt sympathisch und ich war schnell warm mit ihnen <3

Die Geschichte , die von zwei 17 Jährigen handelt , die einen Tiefschlag im Leben hatten das ihr Leben völlig verändert hat , obwohl sie wie alle Teenager die erste Liebe finden und das College besuchen wollen und ein Glückliches Leben möchten ...

Mich hat die Geschichte emotional mitgenommen und mein Herz berührt , mir kamen oft die Tränen ..

Mehr möchte ich gar nicht sagen , denn ihr solltest das Buch unbedingt selbst lesen .. es lohnt sich <3