Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2018

Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen :(

Atlanta Bad Boys – Hard

Das Cover ist sexy , sprach mich auf den ersten Blick an , allerdings sollte das Covermodel genau wie der Protagoniste tattoowiert sein , der interessante Klappentext weckt die Neugierde auf die Geschichte.

Zu ...

Zu Beginn kann ich sagen, das ich den Schreibstil gut fand , modern und locker , er hat mich zügig und verständlich durchs Buch gebracht und machte die Protagonisten neben ihrer sympathischen und authentischen Art total humorvoll und locker , ich hatte mit einem rauen Umgangston und düsteren Protagonisten gerechnet, allerdings ist der Umgangston ebenso wie die Protagonisten softer als man annimmt , machte sie aber deswegen nicht weniger sympathisch.

Von der Geschichte hingegen bin ich leider nicht so richtig begeistert , es gibt einfach einige Dinge , die ich unnötig fand , die falsch umgesetzt wurden sodass die Geschichte am Ende schwächer ist , als sie tatsächlich hätte sein können .

Zum einen finde ich, dass es in der Liebesgeschichte von Ryder und Cassie zu viele Störfaktoren gibt .
Die beiden haben zu oft , manchmal auch unangebracht, Sex .

Auch der Tiefgang und die Gefühle zwischen Ryder und Cassie suchte man vergeblich , sie blieben sehr oberflächlich.

Wichtige Dinge wurden nicht ausführlich oder gar nicht erläutert und das Ende kam abgehakt und lies mich ebenfalls unbefriedigt zurück ...

Die Sympathie der Protagonisten und der tolle Schreibstil tragen dazu bei , das ich die weiteren Teile auch lesen werde.
Da wäre zum einen Ryders Kumpel und Geschäftspartner Cash , der im Dezember als nächstes an der Reihe ist und anschließend kommt dann ein ganz neuer Bad Boy mit dem Namen Knox im Januar

Ich hoffe , das die anderen beiden Kumpel von Ryder und sie Mädels auch ne Story bekommen , verdient hätten sie es.

Vielen Dank an die Lesejury und Bastei Lübbe für das bereitgestellte Exemplar und eine interessante Leserunde :)

• Erotik
Veröffentlicht am 05.10.2018

Herzensbuch <3

Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1)

Street Love . Für immer die deine. hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich konnte es kaum erwarten dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist so locker flüssig und klar verständlich ...

Der Schreibstil ist so locker flüssig und klar verständlich , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind mir vom ersten Augenblick an ans Herz gewachsen und dort werden sie auf ewig einen Platz haben ♥

Puuuh , ich bin noch immer dabei dieses Buch zu verabeiten und ich bin etwas sprachlos . Ich habe seit langem nicht mehr soviel geweint beim lesen wie bei diesem Buch . Und auch die Thematik , nämlich Obdachlosigkeit hat mich wirklich intensiv zum Nachdenken gebracht, denn leider leben viel zu viele Menschen in der Realität auf der Straße , vorallem auch Kinder und Jugendliche: :(

Die Geschichte hat mich so unheimlich traurig gemacht , aber ich hatte auch einiges zu lachen , denn Nika mit ihrem trockenen Humor , man das ist einfach so unglaublich toll , wenn ein Mensch , der nichts hat so herzlich , witzig und offen ist , niemals aufgibt und immer seinen Lebensmut behält !

Die Einheit und die damit verbundenen Nebenprotagonisten , allen voran Sam , Avery und Dallas haben ebenfalls mein Herz berührt .

Solche Menschen und solch eine Chance wie bei dieser Einheit braucht jeder Mensch , der da draußen existiert ohne irgendetwas zu haben !

~ Never give up ~

Empfehlung:

Ich kann nur sagen , ja ! Dieses Buch hat es mehr als verdient gelesen und geliebt zu werden !

Veröffentlicht am 04.10.2018

In diese Familie kann man sich nur verlieben <3

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Prince of hearts ist die letzte Geschichte in der Familie Cross, weshalb ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge an dieses Buch herangegangen bin ...

Während mich Lee, Stu und Liam von der ersten ...

Während mich Lee, Stu und Liam von der ersten Sekunde in ihren Bann ziehen konnten, hat es bei Trevor etwas länger gedauert .

Warum ? Trevor ist zwar genauso sexy und süß wie seine Brüder , aber ich kam an gewissen Stellen mit seiner Art nicht klar .

Reya hingegen ist eine echte Wucht ! So verletztlich mit einer schrecklichen Vergangenheit , hat sie mich mit ihrer Willenskraft , mit ihrer Stärke und ihrem Mut beeindruckt <3

Die Geschichte ist interessant und spannend , meines empfindens nach aber etwas langgezogen .

Ganz wunderbar , das die Protagonisten King , Alexis , Jay und die anderen aus den Bänden 1 bis 3 mit dabei waren , ich liebe es sehr , wenn die Protagonisten einer Reihe mit den Nachfolgern zu tun haben und wieder eine Rolle , wenn auch klein , spielen :)

L.H. Cosway schreibt modern und locker , sie hat mich mit dem ersten Cross-Bruder im Sturm erobert und bisher habe ich nie dran gezweifelt , das sie mich mit den Folgebänden der anderen Brüder enttäuschen wird und genau so ist es wieder !

Eine wundervolle Reise mit einem fantastischem Team und gut ausgearbeitetem Sport , den man nicht häufig in Büchern findet , ich wünschte die Protagonisten und ihre Geschichte wäre echt und ich hätte dabei sein können

Ich verlasse die Cross-Brothers und all die anderen fantastischen Charaktere mit zwei weinenden Augen , weiß aber , das sich auch neue Türen öffnen und bin gespannt , was ich als nächstes von L.H. Cosway lesen darf

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 03.10.2018

Ein Buch über die einzig wahre Liebe , Schicksalsschläge und Drama

Still Broken

Still Broken hat ein schlichtes , aber dennoch auffallendes Cover , welches mich auf den ersten Blick ansprach , der Titel beschreibt eigentlich schon , wie die Geschichte sein wird: emotional .

Der Klappentext ...

Der Klappentext ist ansprechend , machte mich ebenfalls neugierig aufs Buch.

April Dawson´s Schreibstil ist modern und locker , er liest sich unheimlich flüssig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten waren mir sympathisch , ich mochte sie auf anhieb <3

Die Geschichte hat mich mitgerissen , sie hat mich berührt , ich habe gelacht , mein Herz und meine Seele verschenkt , mitgelitten , mitgefiebert .
Immer hatte ich vor Augen , das die wahre Liebe selbst die schlimmsten Zeiten überstehen kann und niemals vergeht .

April Dawson lässt in diesem Buch zu , das wahnsinnig viel geschieht, hat mich manchmal auch echt überrascht, aber sie lässt auch zu , das die Handlungen sich nicht unendlich in die Länge ziehen .

Zuerst dachte ich "Ohman , hier passiert so viel , was man verarbeiten muss , dazu noch die Zeitsprünge und die plötzlichen Perspektivenwechsel , das kann nur nach hinten losgehen"

Aber als ich die Geschichte beendet habe und nochmals alles Revue passieren lies , da wurde mir klar , welchen Sinn es macht , das sie das genau so gemacht hat und ich würde von mir selbst sagen , ich habe die Message dieser Geschichte verstanden .

Lest dieses Buch , es lohnt sich ! <3

Veröffentlicht am 01.10.2018

Ein absolutes Highlight für mich <3

Cinder & Ella

Cinder & Ella hat ein auffallend schlichtes Cover und einen Klappentext , der so so so Lust auf die Geschichte von Cinder & Ella macht <3

Schon die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen und ich konnte es kaum erwarten weiterzulesen , deshalb muss ich euch wohl nicht sagen , dass ich das Buch nur so verschlungen habe !

Cinder & Ella sind sympathisch , authentisch , sie sind einfach anders , ohne 0.8.15 Klischees , ohne etwas , was man schon tausend Mal gelesen hat . Sie sind episch !

Ich habe die Geschichte so unglaublich tief in mir verankert , ich habe gelacht , gelitten , mitgefiebert und eine Menge Tränen vergossen .

Ich bin auch jetzt , einige Tage später noch sehr ergriffen und weiß gar nicht, was ich euch noch erzählen soll .

Ich bin so so dankbar, das Cinder & Ella uns erreicht hat und wünsche mir , das der 2. Band uns auch erreicht.

Aber keine Panik , das Ende ist nicht offen !

Eins meiner Highlights in 2018 <3

Danke an Bastei Lübbe für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise .