Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2018

Eine Achterbahn der Gefühle <3

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Das Cover sieht wirklich Klasse aus , mit den verschiedenen Schriftarten und dem tollen Bild , wirkt es fröhlich .
Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der ...

Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle aller Art.
Beim lesen kam ich mir vor , als ob ich selbst dieses Abenteuer machen würde . Ich konnte mich richig in Jade reinversetzen.
Ich hatte Herzrasen , Kribbeln im Bauch und geheult wie ein Schlosshund habe ich auch .
Die Geschichte war wunderschön und hatte ein ernstes Thema , mich hat es Null gestört , das es im jahr 1965 gespielt hat , davon hat man nichts gemerkt , nur daran , das Jade und Jason kein Smartphone hatten um tolle Bilder zu machen :D

Bitte liebe Leute , gebt dem Buch eine Chance und lest es .Es lohnt sich allemal ! Haltet die Taschentücher bereit .
Danke Maya für diese wunderschöne Geschichte, ich werde die beiden sehr vermissen .

Veröffentlicht am 16.04.2018

So lange auf dieses Buch gewartet und dann ... BAHM zu hohe Erwartungen gehabt :(

From Scratch - Alles neu mit dir

From Scratch - Alles neu mit dir sprach mich von Anfang an optisch an , mir gefiel das alte Cover etwas besser , auch der Klappentext war so interessant , das ich dieses Buch unbedingt lesen wollte .

Jetzt ...

Jetzt habe ich so unglaublich lange drauf gewartet und vermutlich ging ich mit viel zu hohen Erwartungen an diese Geschichte ran , denn richtig überzeugen konnte mich dieses Buch nicht !

Ein so emotionaler Plott und doch kamen zwischen Chase und Amanda keine solchen Gefühle auf , das es mir das Herz zerrissen hätte oder mir die Tränen kamen !

Auch konnte ich keine Verbindung zu Amanda und Chase aufbauen , sodass ich nie 100 % warm mit ihnen wurde .

Die Geschichte war für mich oberflächlich , die Handlungen viel zu schnell abgehakt , immer wenn es richtig interessant wurde, begann eine neue Handlung oder ein neues Kapitel .

Was ich allerdings lobe ist , dass ich die Flashbacks und die Probleme , die Amanda durch ihr erlebtes mit sich trägt realistisch beschrieben ist und gut umgesetzt wurde .

Ebenfalls lobe ich den modernen und lockeren Schreibstil der Autorin , der sich trotz der schlechten Übersetzung flüssig lesen ließ

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden , ich jedenfalls habe mehr erwartet .

Veröffentlicht am 12.04.2018

witzig , sexy , berührend .

Ready for Love - Dieses Mal für immer

Um die Ready for Love Reihe schleiche ich schon länger herum , jetzt endlich habe ich dann nach der Leseprobe gegriffen und die hat mir so gut gefallen, das ich das Buch dann direkt über NetGalley Deutschland bezogen habe .
Vielen Dank dafür , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ?

Der Schreibstil von J.L. Berg ist modern , locker , sehr flüssig zu lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten konnten mich mit ihrer Sympathie , Authentizität und lockeren Art und Weise in ihren Bann ziehen und nahmen mich mit auf eine emotional aufwühlende Reise .?

Ich finde , bei so einer Geschichte , sollte es mehr tiefgrund geben , das fehlte mir hier , aber berührt hat es mich trotzdem ?

Wie ich nun gesehen haben , kommen die Protagonisten aus Band 1 und 2 im 3. Band vor , weil sie nämlich alle zu einer Familie gehören , allerdings kann man alle unabhänhig voneinander lesen . Da ich die Protagonisten alle toll fand , werde ich die anderen beide Teile auch noch lesen . ??

Empfehlung:

Ja, dieses Buch hat mir einige schöne Lesestunden beschert , deshalb empfehle ich es ?

Veröffentlicht am 11.04.2018

Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

Someone like you - Scott & Olivia

Vielen Dank , das ich Scolivia vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Optisch und vom Klappentext her ist das Buch ansprechend und da ich die Vorgänger bereits kenne , war ich auf die Geschichte von Scott und Olivia gespannt.

Der Schreibstil ist modern, locker , sehr flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei und so hatte ich das Buch zügig zu Ende .

Scott und Olivia sind sympathische, authentische Protagonisten , die mir sehr sofort ins Herz gingen , ebenso erfreut war ich über das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Bänden davor , ich mag das , denn dieser Zusammenhalt der Clique beeindruckt mich und ich liebe Tattoos und würde es das Skinneedles wirklich geben , ich wäre vermutlich Dauergast :D

Olivia und Scott haben mich mit ihrer Geschichte so berührt , ich habe einige Tränen vergossen und war echt zerrissen -.-

Ob mein Herz am Ende wieder geheilt war , lest ihr bitte selbst . Ich verrate nichts .

Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

Empfehlung:

Ja !

Veröffentlicht am 11.04.2018

Spannende Geschichte mit überraschender Wendung !

Untouchable

Als ich das Buch zum ersten mal sah, sprach es mich weder optisch noch vom Klappentext her zu 100 % an . Ja und dann bin ich nochmals über das Buch gestolpert und so habe ich zur Leseprobe gegriffen und als dann River Holtz in Marleys Büro spaziert kam, war es um mich geschehen und ich habe das Buch dann über NetGalley Deutschland bezogen . Vielen Dank dafür ! Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise .

Der Schreibstil der Autorin ist modern, locker , ließ sich flüssig lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Marley war mir von Anfang an sympathisch , wenn auch manchmal naiv , aber am Ende des Buches habe ich ihr handeln und denken verstanden , ich bin mir sicher ihr werdet es auch tun ! ??

Cole dieser blöde Ar*** , ich hasse ihn , da brauche ich nichts weiter zu sagen ?

River , der heiße Bad Boy hat mich in den Wahnsinn getrieben , ich mochte ihn , ich hasste ihn und dann liebte ich ihn ????‍♀️

Diese Geschichte ist spannend und sexy , es gibt überraschende Wendungen , sie regt zum nachdenken an und ist etwas, was man so schnell nicht vergessen wird, denn im realen Leben kann das ebenfalls ganz schnell so passieren wir hier fiktiv.

Für mich als Heulsuse war es so tiefgründig, das ich Tränchen in den Augen hatte , aber es hätte durchaus mehr Tiefe haben müssen !

Nichtsdestotrotz fand ich das Buch lesenswert, ich habe es fast in einem Rutsch durch gehabt und so kann ich es nur empfehlen