Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2018

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Vielen Dank an NetGalley Deutschland​ und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar, dies beeinflusst jedoch in KEINSTER Weise meine hier hinterlegten Worte !

Angel & Reaper - Du gehörst mir! sprach ...

Angel & Reaper - Du gehörst mir! sprach mich optisch und vom Klappentext her an und so begann ich dieses Buch zu lesen und nach nur 3 Stunden war ich dann leider auch schon durch, denn das Buch hat 36 recht kurze Kapitel , einen modernen , locker flüssigen Schreibstil und geschrieben aus der Sicht von Alexia und Rafael .

Die beiden waren mir trotz ihrer kalten und brutalen Art von Anfang an sympathisch, weil in ihnen auch etwas weiches steckt und ja auch Humor haben sie und sie sind stark und schlagfertig , da schlackert man mit den Ohren , ich hab mich so manches mal herzhaft laut lachen hören :D , ebenso ist Rafaels bester Freund Spade ?( Sorry, falls der Name falsch ist , mir fällt der richtige grade nicht mehr ein) sympathisch mit seinen lockeren Sprüchen und seiner beschützenden Art . Er sollte eine eigene Story bekommen ;)

Die Geschichte hat von allem etwas , sie ist stückweise brutal ( Darauf wird im Vorwort hingewiesen, das finde ich gut, denn manches ist nicht jedermanns Geschmack) , hat aber auch weiche , charmante und humorvolle Seiten <3
Wer hier auf romantische , tiefgehende Worte oder Szenen hofft, ist an der falschen Story , denn hier herrschen rauhere Sitten !

Empfehlung:

Wer mal lust auf eine Geschichte hat, die nicht soft ist , ist hier genau richtig, ich empfehle sie gerne weiter :)

Veröffentlicht am 01.01.2018

weit an meinen Erwartungen vorbeigerauscht :(

Zwischen uns die Sehnsucht

Vielen Dank an NetGalley und MIRA Taschenbuch aus dem Hause HarperCollins für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Zwischen uns die Sehnsucht ...

Zwischen uns die Sehnsucht sprach mich optisch und vom Klappentext her an , am Ende wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt .

Der Schreibstil ist modern , locker und liest sich flüssig, jedoch hatte ich schon zu Beginn des Buches Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden, weil ich vergeblich den Plot suchte, von dem der Klappentext handelt , denn! der Inhalt weicht komplett vom Klappentext ab und das ist irreführend !
Dann gefiel mir nicht , das dieser Kevin , der mich tierisch nervte und den ich am liebsten verkloppt hätte ständig im Mittelpunkt stand ! Caden und Summer , die ich wirklich gern hatte , die gehörten in den Mittelpunkt, denn es war doch deren Geschichte grr

Ja der Mittelteil war gut , da war ich gefesselt , aber jedesmal , wenn es so richtig spannend wurde , gab es eine neues Thema . Auf nichts wurde ernsthaft eingegangen , wirklich wirklich schade ! Für mich hat die Autorin die Story mit viel zu viel hin und her und vielen Szenen , die ich nicht nachvollziehen konnte lieblos runtergerasselt , dabei hätte man soviel aus der Geschichte machen können ... weniger ist manchmal mehr sage ich dazu !

Und ja als das Ende kam hätte ich meinen Kindle am liebsten in die Ecke geworfen !

Für mich fühlte es sich so an , als ob die Autorin mitten im Buch keinen Bock mehr hatte zu schreiben und dann einfach das Wörtchen " Ende " druntergesetzt hat , ich war wirklich schockiert und absolut enttäuscht, denn Summer und Caden haben so viel mehr verdient als das !

Empfehlung:

Tja , natürlich sind die Geschmäcker verschieden und dies ist nur mein Empfinden , also gebt Summer und Caden eine Chance , verdient hätten sie´s .

Veröffentlicht am 31.12.2017

Trotz emotionalen Momenten, konnte mich das Buch nicht wirklich umhauen :(

Befreie mich

Befreie mich: All the pretty lies sprach mich vom Titel und vom Klappentext her an.

Der Schreibstil ist modern, locker, flüssig zu lesen .

Die Protagonisten waren sympathisch, allerdings wurde ich mit ...

Der Schreibstil ist modern, locker, flüssig zu lesen .

Die Protagonisten waren sympathisch, allerdings wurde ich mit Kennedy und Reese nicht wirklich warm .

Auch die Geschichte konnte mich trotz einiger emotionaler Momente nicht wirklich umhauen, vielleicht lag es daran, das mir Kennedy und Reese zuviel Sex hatten und das ganze mir zu oberflächlich rüberkam .

Ich bin auf den 3. und letzten Teil in dem es um Sig Locke geht dennoch gespannt und hoffe, das er mich mehr überzeugen kann.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Einfach nur ohne Worte ...

Nur noch ein einziges Mal

Nur noch ein einziges Mal hätte seinen englischen Titel It end´s with us behalten sollen, denn der Titel passt viel besser zum Buch... ebenso ist der Klappentext dem Buch überhaupt nicht würdig ...

Der ...

Der Schreibstil ist locker , modern, flüssig , die Geschichte, für die ich keine Worte finde, hat mich so gefesselt, das ich in wenigen Stunden das Buch zu Ende hatte :(

Ich kann nicht in Worte fassen, was ich beim lesen gefühlt habe, was ich gedacht habe..

.. ich habe geweint, weil es Dinge gab, die ich nicht akzeptieren wollte, wo ich dachte, nein! das darf einfach nicht so sein ..

.. ich habe geweint für, wegen und mit Lily, Atlas und Ryle ...

... ich habe die Geschichte verstanden, obwohl ich dachte, ich könnte es nicht ...

... Es tut mir Leid, ich kann euch nicht mehr sagen , ihr müsst es selbt lesen und ihr müsst dieses Buch am besten lesen ohne den Klappentext vorher zu lesen und erst dann, wenn ihr alleine seit und euch nur auf das Buch konzentrieren könnt .

Colleen Hoover hat mich wieder fix und fertig gemacht und mit viel zu vielen Gedanken zurückgelassen ...

Macht´s gut <3

Veröffentlicht am 28.12.2017

Leider wurde mein Geschmack nicht getroffen :(

Stronger (Naples-Pier-Reihe 2)

Stronger: Mia & Josh sprach mich weniger vom Cover , sondern viel mehr vom Klappentext her an und dank der Autorin durfte ich dieses Buch schon vorab lesen.

Der Schreibstil ist modern, locker , flüssig ...

Der Schreibstil ist modern, locker , flüssig und das Buch ist aus der Sicht beider Hauptprotagonisten , also Mia & Josh .

Mia ist 17 , merkt man auch, wie ich finde, bei mir kam ihre Art eher kindisch und unreif an, sodass ich mit ihr nicht wirklich auf eine Höhe kam.

Josh ist 20, Student mit längeren Haaren (mag ich leider überhaupt nicht) und er hatte irgendwie zwei persönlichkeiten , denn auf der einen Seite stach ziemlich deutlich raus, das Josh schwul ist, aber andererseits war er eben der Frauenmagnet , es geht auch der Good Guy und nicht immer ein klassischer Bad Boy :)
Nun ja , ob er schwul ist oder nicht müsst ihr selbt nachlesen :D

Die Freunde , ja also ich habe sich nicht an mich rangelassen, weil ich sauer über ihr Verhalten, ich wurde bis zum Ende nicht warm mit ihnen .

Die Geschichte war mir insgesamt zu langatmig, zu Oberflächlich, die Zeitsprünge waren so groß . Bei mir kamen leider keinerlei Gefühle auf :x

Mich konnten Mia & Josh nicht überzeugen , aber vielleicht euch ;)
Gebt dem Buch eine Chance , Geschmäcker sind schließlich verschieden und niemand sollte sich von den Meinungen anderer beeinflussen lassen.