Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2020

authentisch, witzig, leidenschaftlich und charmant

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie wahnsinnig ich mich auf die Geschichte von Brooklyn Bailey und Whyatt Whitmore gefreut habe!

Ich bin Fan erster Stunde vom Autorenduo Piper Rayne, seit ich damals ihr ...

Ich bin Fan erster Stunde vom Autorenduo Piper Rayne, seit ich damals ihr erstes deutsches Buch "The Bartender" vor meiner Nase hatte und im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen habe.
Auch, wenn es immer mal wieder Kleinigkeiten gibt, die mir an einem PiRa-Buch nicht so gut gefallen, denke ich nie darüber nach, was passiert, wenn ich mal von einem Buch der beiden Damen enttäuscht sein sollte.
Ich glaube, es würde mir mein Herz brechen.

Aber, kommen wir zu "Kisses from the Guy next door", welches mein Herz nicht gebrochen sondern zum schmelzen gebracht hat seufz

Tatsächlich muss ich sagen, das ich beim lesen manchmal dachte, dieses Buch endet, die Danksagung von Piper Rayne" zeigt, dass dieses Buch wirklich sehr lang ist, länger als es sein sollte, doch es musste so sein und das ist okay.

Der Grund, warum ich die Geschichten des Autorenduos so liebe sind die Charaktere, von denen ich glaube, das in ihnen einiges von unserem Schreibduo persönlich steckt.
Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, aber es ist einfach diese Kombination aus viel Humor, Leidenschaft und besonders die männlichen Geschöpfe versprühen immer eine gewisse Menge an Charme, dem man sich chancenlos hingeben muss.
Aber auch die Frauen tragen ihren Teil dazu bei, das man sein Herz verliert, denn man wird glaube ich in einem Buch von Piper Rayne niemals graue Mäuse, die sich von einem Mann abhänhig machen, erleben.
Die weiblichen Geschöpfe stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden, wissen was sie wollen und was nicht, stehen dazu und haben keine Scheu das auch kund zu tun.

In diesem Fall ist es Brooklyn Bailey, die vor dem Traualtar sitzen gelassen wird und eine schwierige Phase durchmacht, aber sie rappelt sich erstaunlich schnell auf und geht ihren Weg, auf dem sie Wyatt begegnet, der anders als Brooklyn eine etwas längere Entwicklung durchmacht. Aber er braucht das und die Länge ist realistisch und authentisch.

Brooklyn und Wyatt erleben so einiges auf ihem Weg zum Glück, doch sie sind nie alleine, denn Brooks Familie ist so wundervoll, dort ist man auf Anhieb willkommen, sie verzaubern einen vom ersten Moment an und sorgen mit einem kleinen Schubs oder auch dem was sie sagen für den Schritt in die entsprechende Richtung.
Neben der Geschichte von Brooklyn und Wyatt passieren nebenbei auch noch ein paar Dinge, die nicht ganz unwichtig sind, tatsächlich sind sie allerdings nie so überdramatisiert erzählt, das der "Hauptact" verdrängt wird und das ist noch ein Grund, warum ich so viel Liebe für die Bücher von PiRa in mir trage.

Die Geschichte von Brook und Wy hatte viele Höhen und Tiefen und wie die beiden die bewältigen müsst ihr selbst nachlesen, aber ich hatte viel Spaß ist Lake Starlight und freue mich sehr auf den 3. Teil auf den wir hier in dieser Geschichte schon richtig angefixt werden

Vielen Dank an Forever by Ullstein und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 13.07.2020

OMG ! I´m sooooo deeply in Love with Jacob!

Mister Secret

OMG !
I´m sooooo deeply in Love with Jacob!
Er hat mein Herz gestohlen. Sowas.von.mein.Herz.gestohlen.
Gegen diese Geschichte stinkt Max Riley leider völlig ab !

Seit ihrer "Bad Romeo & Broken Juliet" ...

OMG !
I´m sooooo deeply in Love with Jacob!
Er hat mein Herz gestohlen. Sowas.von.mein.Herz.gestohlen.
Gegen diese Geschichte stinkt Max Riley leider völlig ab !

Seit ihrer "Bad Romeo & Broken Juliet" - Dilogie bin ich ein Fan von Leisa Rayven und ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy ich bin, das es von ihr weitere Bücher auf deutsch gibt, dazu auch noch in meinem Lieblingsverlag kreisch

Leisa schreibt nicht nur modern und fließend, sie schreibt auch noch tiefgründig, humorvoll und atemberaubend poetisch, so magisch.
Das wirkt sich natürlich zweifelsfrei auf ihre Charaktere aus, denn die sind nicht nur sympathisch und authentisch, sie sind unglaublich witzig und in diesem Falle ist besonders Jacob derjenige, der für pure Magie in dieser Geschichte sorgt!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll euch von Asha und Jacob zu erzählen, denn die Geschichte hat mich mehr als einmal völlig überrascht.
Zu Beginn dachte ich, ich wüsste bereits worauf´s hinausläuft, dann war ich irgendwie ein wenig "enttäuscht", weil es doch anders kam, doch im weiteren Verlauf nahm ich meine Gedanken wieder auf und hielt an meiner Theorie fest und TADA, es war am Ende doch genau so, wie ich´s mir vorgestellt habe ! Seufz
#hoffnungsloseromantikerin

Asha und Jacob haben mich echt fertig gemacht, auch ohne, das ich eine Träne vergießen musste, aber diese Poesie in diesem Buch hat mein Herz ins Universum entführt und dort angekettet, ich kann einfach nichts dafür, es ist einfach so unglaublich schön.
Natürlich hat eine Geschichte auch immer seine Schattenseiten, doch die sind hier wirklich sehr überschaubar und werden nicht bis ins unendliche überdramatisiert, das gefällt mir genau so gut wie die Tatsache, das die Erotik ebenfalls sehr überschaubar ist.
Die Geschichte ist gefüllt mit tollen Charakteren, poetischen, tiefgründigen Gefühlen, die einem Herz und Seele abspenstig machen, einigen Überraschungen, die nicht immer nur positiv sind, dazu tolle Nebencharaktere, alles, was mein Leserherz begehrt und benötigt .

Ich habe entdeckt, das es im kommenden Jahr noch einen "Mister Forever" geben wird, leider ohne Klappentext, ich bin schon unglaublich gespannt, wer es sein wird und freue mich schon sehr drauf.
Ich tippe auf Joanna und Tobey oder Serena und Derek kicher
(Oder es gibt einen 4. Band und alle bekommen ihre Geschichte, na wie wäre es Leisa ? LYX?)

Bis dahin bedanke ich mich erstmal ganz herzlich beim LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Logan Beach, ein Ort, an dem mein Herz für immer sein wird!

Nine

Mit "NINE" hat T.M. Frazier auch endlich die Geschichte von Kevin Clearwater, Preppy´s Bruder zu Papier gebracht!

Das heißt, zurück an den Ort, an dem mein Herz für immer bleiben wird: Logan Beach und ich habe keine einzige Sekunde bereut, wieder dort zu sein, wo vor langer Zeit alles begann.
Im Gegenteil, mein Herz sprudelte nur so vor Liebe und das Wiedersehen mit alten Bekannten war einfach toll.

Jetzt aber erstmal zur Optik dieses Buches, denn die hat mich völlig von den Socken gehauen, dieser tattoowierte Körper ehy. halleluja, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll und das noch dieses dicke Seil, welches so viel Dominanz und Stärke ausstrahlt, einfach nur wow!

Der Klappentext lässt den Leser schon ziemlich tief in die Geschichte einblicken, was ich persönlich jetzt überhaupt nicht schlimm finde, denn T.M. Frazier ist immer wieder für eine Überraschung gut und man weiß oft nicht, in welche Richtung die Geschichte geht, aber was man weiß ist, wie gut hier das Böse mit dem Guten harmoniert und die Charaktere nicht so düster erscheinen lässt, wie es manchmal den Anschein hat.

"Nine", dieser Spitzname spielt eine so bedeutende Rolle in diesem Buch, das auch noch jetzt, einige Tage, nachdem ich dieses Buch gelesen habe, mein Herz einen Schlag aussetzt und ich wirklich Gänsehaut bekomme, weil das einfach so unglaublich ist, wie Kevin hier zu Schau stellt, was ihm "Poe", mit der er eine kurze, aber tragische Begegnung, die man niemals vergessen wird, hatte. bedeutet hat und er nicht ein einziges Wort von dem, was sie gesagt hat, vergessen wurde.
Nine ist loyal, ehrlich und gefühlvoll, aber wenn es drauf ankommt, lässt er seine Schattenseiten raus.

"Poe" hat ein ebenso schmerzliches Leben hinter sich und es tat mir unglaublich Leid, was sie alles hat ertragen müssen, doch ich bewundere sie dafür, das auch sie ihr Lachen nicht verloren hat und mit ihrer Stärke den nötigen Antrieb gewinnt um positiv nach vorne zu blicken!

"Nine" und "Poe" liefern uns eine spannungs- und actionreiche Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen, Leidenschaft und unglaublich vielen und tiefgründigen Gefühlen, die es mir kaum möglich gemacht hat, meinen Reader aus der Hand zu legen !

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 03.05.2020

Mein Herzensbuch aus der "Bartenders of New York"-Reihe <3

King's Legacy - Halt mich fest

Es ist soweit. Ich muss mich verabschieden. ...

Es ist soweit. Ich muss mich verabschieden. Verabschieden von einer wahnsinnig tollen und außergewöhnlichen Kulisse, von unfassbar sympathisch und authentischen Charakteren, die auf Ewig einen Platz in meinem Herzen haben werden.

Mit "King´s Legacy - Halt mich fest", der Geschichte von Alice und Sawyer ist der dritte und leider auch letzte Band der "Bartenders of New York" - Reihe erschienen, doch wo sich eine Türe schließt, öffnet sich auch eine neue und deswegen verlasse ich diese Reihe mit nur einem weinendem Auge, mit dem anderen Auge freue ich mich auf neue Charaktere, die mich auf spannende neue Reisen zu tollen Orten mitnehmen werden.

Jetzt aber erstmal zu Alice und Sawyer, deren Cover genau so wunderschön ist, wie deren Vorgänger und zusammen ergeben sie ein wundervolles Bild in meinem Buchregal.

Sawyer, ein absoluter Good Guy, hat mich schon im ersten Band dieser Reihe sehr interessiert und ich konnte seine Geschichte wirklich gar nicht mehr erwarten, so ist es auch wohl kaum eine Überraschung, das ich die Geschichte in nur wenigen Stunden verschlungen habe, oder ?

Auch Alice ist ein wahnsinnig toller Charakter. Sie war mir von Anfang an sympathisch, ich habe stets ihre Stärke und ihren Mut bewundert, denn sie hat wirklich keinen leichten Job, umso schöner zu sehen, das sie ihn doch mit Herz und Seele macht, auch wenn er ihr oft an die Substanzen geht.

Emotional berührt haben mich Alice und Sawyer wirklich tief. Von allen drei Geschichten fand ich diese hier am bewegendsten. Wäre Elijah nicht gewesen, der allen ein kleines bisschen die Show gestohlen hat, wäre mein Herz wirklich mehr als einmal gebrochen worden.
Die beiden bzw. drei harmonieren hervorragend zusammen, sie haben mich zum weinen, zum lachen, zum schmunzeln, zum dahinschmelzen gebracht und ich hatte viel Spaß dieses Buch zu lesen, denn auch die sinnlichen Momente waren nicht too much und an den passenden Stellen untergebracht, ebenso die Spannung.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Amy Baxter, das ich Alice und Sawyer vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 03.11.2020

Diese Geschichte tut so unglaublich weh -.-

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Ich.bin.so.glücklich.
Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich darüber, mich für "Fallen Dreams" entschieden zu haben.

Ich.bin.so.glücklich.
Ich habe zwar drei Tage dran gelesen, was mich selbst ein wenig ärgert, weil ich meinen Reader echt nur ungerne aus der Hand gelegt habe, aber andererseits denke ich, war das auch gar nicht so schlecht, denn so hatte ich länger was von Skylar und Killian.

Meine Entscheidung für dieses Buch liegt nicht nur am Cover und am Klappentext. sondern einfach auch daran, das dieses Buch von Samantha Young ist, die mich mit ihren "Edinburgh Lovestories" für sich gewonnen hat und zuletzt auch mit "Boston Nights".

Ich habe mir keinerlei Erwartungen an diese Geschichte ausgemalt und war einfach nur spachlos als ich merkte, wie sehr mir dieses Buch ans Herz geht und wie sehr ich diese Geschichte grade brauchte um aus meiner Leseflaute zu kommen, die echt schon eine ganze Weile anhielt.

Skylar, eine so bewundernswerte 24-jährige Musikerin, die einfach viel zu viel Leid in ihrem jungen durchgemacht hat, war mir von Anfang an sympathisch und ist es auch bis zum Ende geblieben, obwohl ich schon sagen muss, das es im Laufe der Geschichte einige Momente gab, wo mich ihr Verhalten etwas gestört hat und ich sie als egoistisch empfand auch, aber insgesamt ist sie wie Killian, seine Schwester Autumn und seine Assistentin Eve ein toller Charakter.
Auch die ehemaligen Bandmitglieder von Skylar sind mir sympathisch gewesen.

Der Schreibstil von Samantha ist modern und flüssig, sie schreibt auf ganz besondere Art tiefgründig, die nur schwer zu erklären ist, aber doch, sie tut es !
Das habe ich ganz oft hier gespürt, als plötzlich die Tränen liefen und ich sie nicht aufhalten konnte.
Beispielsweise die Flashbacks, die zeigen, was Skylar mit ihrer Band bzw, mit einem Mitglied ihrer ehemaligen Band erlebt hat und es hat mir so unbeschreiblich wehgetan, das ich keine Worte dafür finde.

Die gesamte Geschichte, sie tat echt weh. So.weh. Mein Herz gerät ins stolpern und meine Augen möchten weinen, wenn ich sie Revue passieren lasse.
Skylar und Killian führen wirklich viele Themen auf, die sehr wichtig sind.
Musikbusiness ist hart und es kann einen von jetzt auf gleich zerstören.
Manchmal reicht Liebe nicht aus, egal wie tief sie geht.
Jeder braucht jemandem im Leben, der einem Halt gibt (Ein Hoch auf Autumn und Brandon <3)

Ich finde diese wirklich schmerzhafte Reise von Skylar (und Killian) wirklich wunderbar authentisch umgesetzt.
Ihr Seelenfrieden ist auch meiner und so kann ich mich guten Gewissens auf eine neue Reise begeben,

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch/Harper Collins für das bereitgestelle Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!