Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2019

So beeindruckend schön <3

Idol - Gib mir deine Liebe

Zunächst einmal möchte ich Kristen Callihan für ihre Anmerkung/ihr Vorwort/Nachwort ein ganz ganz dickes Lob aussprechen und ihr eine virtuelle Umarmung schenken <3

Warum ?

Weil ich mir sehr sicher bin , das dieses Buch Kristen sehr sehr viel abverlangt hat und sie so rein , so vollkommen ehrlich ein Thema anspricht , welches immernoch ein Tabu zu sein scheint . Von dem sie persönlich betroffen ist und doch so offen darüber spricht , als sei es selbstverständlich , doch das ist es ganz und gar nicht !

Ich als selbst betroffene verstehe Kristen , und kann nur soviel sagen : liebe Kristen , ich liebe John/Jax genau so sehr wie du <3 (vielleicht sogar ein bisschen mehr ;-D )
Ein Danke wird niemals genug dafür sein um ausdrücken zu können , wie dankbar ich bin deine Protagonisten und ihre Geschichten kennen -und liebengelernt zu haben : DANKE !

Meine Reise mit Stella und John/Jax war lang, dunkel, hell, humorvoll und so emotional , die beiden haben mir viele Tränen geraubt, mein Herz angegriffen und es zusammen mit meiner Seele geklaut !
Die beiden haben es verdient geliebt , aufgefangen und gehalten zu werden
Die Geschichte zeigt so wunderbar , das depressive Menschen nicht nur in der Dunkelheit leben , ich bin immernoch beeindruckt , wie stark dieses Thema behandelt und umgesetzt wurde !
Ohne Spoiler ist es schwer die passenden Worte für diese Geschichte zu finden , ich möchte einfach nur nochmal sagen , das ich beeindruckt davon bin , immer wieder aufs neue , wie Kristen Callihan es schafft Humor und Ernst so harmonisch zu vereinen , das ist ein Talent , dem nicht jeden Schriftsteller in die Wiege gelegt wurde !

Diese Frau kann es und ich bin sicher , auch Idol 4 , der im Herbst/Winter 2019/20 erscheint , wird mich völlig mitreißen !
Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung auf keinen Fall !

Veröffentlicht am 27.06.2019

Wieder mal konnte mich Vi Keeland mitreißen !

Best Man

Mit Best Man ist Vi Keeland wiedermal eine mitreißende Geschichte rund um sympathische Protagonisten, die man direkt zu Beginn ins Herz schließt gelungen.

Natalia hat so viel schlechtes erlebt und ist ...

Natalia hat so viel schlechtes erlebt und ist in Bezug auf Männer unsicher , aber ihre coole Art und ihr lockeres Mundwerk machen sie liebenswert und ich bin beeindruckt davon , wie sie ihr Leben meistert , genau wie Hunter , der mit seinem Charme einfach jeden um den Finger wickelt !

Vi Keeland´s Schreibstil ist wie gewohnt modern und liest sich sehr flüssig , die Flashbacks von Hunter fand ich sehr schön eingebaut , macht die Geschichte in Bezug auf sein Handeln und denken verständlicher .

Die Geschichte war emotional , sexy und auch ein bisschen humorvoll

Ich hätte ewig weiterlesen können , aber am Ende hätte ich mir noch ein bisschen mehr Infos , besonders in Bezug auf Izzy gewünscht ...

Alles in allem ein sehr schönes Buch , welches ich gerne weiterempfehle und freue mich nun auf den Player und alle weiteren Storys von Frau Keeland :-p

Veröffentlicht am 20.06.2019

Logan ist so sexy <3

Prince of Passion – Logan

Nachdem ich die Geschichten von Nicholas und Henry verschlungen habe , konnte ich es kaum erwarten , die Geschichte von Logan zu lesen , denn ich fand ihn schon in der Geschichte von Nicholas, wo man Logan kennenlernt , interessant

Logan , der aus einer kriminellen Familie kommt und sich von ihnen abgewandt und bis zum Bodyguard für die Royals von Wessco hochgearbeitet hat , war mir auch anhieb sympathisch , mich hat er beeindruckt , nicht nur, weil er sexy ist ;-p

Auch Ellie , die Schwester von Olivia, die man im ersten Band kennenlernt ist zu Beginn ein süßer Teenager mit einer lockeren Art ,die man nur ins Herz schließen kann und im Laufe des Buches entwickelt sie sich zu einer jungen Frau. Ihre Entwicklung hat mich ebenfalls beeindruckt .

Zuerst war ich ein wenig irritiert , das die Geschichte so viele Zeitsprünge hat , aber es gab einen Moment , an dem ich verstand , warum das so ist , dann hat es mich auch nicht gestört !

Die Geschichte zeugt von Humor , Drama , Liebe und prickelnde Leidenschaft , wie die Vorgänger auch und ich bin auch hier am Ende hoffnungslos verliebt !

Ich freue mich sehr im Oktober die Queen in ihren jungen Jahren kennenlernen zu dürfen , ich bin sicher , ich werde neben ihrer harten Seite auch eine weiche Seite finden , denn jeder Mensch hat Gründe zu sein , wie er ist , auch eine Queen

Bis dahin träume ich noch viele Male von Logan (und Nicholas und Henry <3)

Veröffentlicht am 10.06.2019

Es tut gut in der Blase der humorvollen Royals zu schweben ;-)

Prince of Passion – Henry

Nachdem ich "Prince of Passion - Nicholas" verschlungen und total hin und weg war , konnte ich selbstverständlich nicht einfach so an Henry , Nicholas´ Bruder , den man ebenfalls im ersten Band ein bisschen kennenlernt , vorbei gehen und so schnappte ich mir Heny und schon bald schwebte ich in der Royalblase daher kicher

Es war auch beim 2. Mal schnell um mich gesehen

Seufz

Über das wunderschöne leuchtende Cover brauche ich nichts sagen , eine Augenweide , ganz klar !

Emma Chase schreibt auch hier wieder modern, flüssig und verleiht ihren Protagonisten mit ihrer humorvollen und charmanten Art das gewisse etwas

Henry und seine royale Familie sind wirklich zauberhaft und auch wenn die Queen manchmal streng ist , so ist Familie Pembrook doch eigentlich eine lockere Familie , die immer füreinander da sind.
Sarah und Penny könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie diese typische Schwesternart an sich , die alle Geschwister miteinander haben sollten

Während Penny nach Hollywood will , ist Sarah ein Booknerd durch und durch , hier kommt dann auch schon das Klischee , unerfahrene Protagonistin lernt Playboy kennen und BÄHM es ist um die beiden Geschehen ... Tja , so einfach ist das hier aber nicht lestselbst

So what , ich mag´s , ich fand´s super Daumenhoch

Die Geschichte ist ab der zweiten Hälfte sehr sexlastig , das stört mich oft , ich fand´s einfach unnötig, weil man auch so sieht, wie groß die Anziehung der beiden ist und ein bisschen auch unrealistisch, da Sarah sehr unerfahren war.

Aber , die wichtigen Dinge, nämlich ein bisschen Drama und Momente , die die Zukunft von Sarah und Henry nicht ganz leicht gemacht haben , kamen zu Geltung , überwiegend fand ich die Story schon oberflächlich , aber es gab einige Momente, die dann doch ein bisschen tiefer gingen .. Alles in Allem kamen die Gefühle und der Sinn der Geschichte zur Geltung, das ist die Hauptsache .

Wie schon Nicholas und Olivia führen uns auch Sarah und Henry vor Augen , das ein Mann und eine Frau kompatibel sein können , obwohl Welten zwischen ihnen liegen und wirklich nichts unmöglich ist , das finde ich besonders schön gelungen , denn auch im echten Leben spielt diese Botschaft eine wichtige Rolle !

Mit Sarah und Henry konnte mich Emma Chase wieder von Anfang bis Ende mitnehmen und jetzt freue ich mich auf Ellie und Logan , die in 8 Tagen endlich auf den Markt kommen

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ich liebe den Schreibstil , die Girls , die Boys, die Location , die Liebe von allen miteinander , zueinander <3

Drei Gänge für die Liebe

Laaaaaaaaaaaaaange habe ich auf den 4. Band der Fusion Reihe rund um die Freundinnen , die das Seduction gegründet haben gewartet , jetzt endlich war es so weit und ich konnte die Geschichte von Mia und Camden verfolgen und gleichzeitig auch die anderen Frauen wiedersehen , das war ein tolles Gefühl, da die ersten drei Teile ja schon eine ganze Weile her sind !

Ich weiß gar nicht , was ich sagen soll , aber ich liebe den Schreibstil.
Ich liebe die Girls, die mich mit ihrer humorvollen und liebevollen Art immer wieder amüsieren und zum lachen bringen. Was die Freundinnen sich aufgebaut haben ist ebenso grandios wie die Tatsache , das die Freundschaft trotz vieler Höhen und Tiefen immer gehalten hat , das erlebt man im Reallife selten bis gar nicht mehr , umso schöner , das Kristen Proby mir solche magischen Momente geschenkt hat <3
Auch die Boys, die absolute Traummänner sind , die sich wirklich jede Frau an ihrer Seite wünscht sind tolle Protagonisten ,die in den Geschichten überhaupt nicht wegzudenken sind. Über die Location und die Idee, die dahinter steckt muss ich nicht viel sagen , es ist einfach etwas außergewöhnliches , einfach perfekt

Die Gefühle spielen genau so eine große Rolle , allerdings würde ich nicht sagen , das sie tiefgründig ist , sondern doch recht oberflächlich , weil doch immer etwas lockeres mit drin steckt , allerdings kommen die Gefühle zwischen den Protagonisten immer bei mir an , egal in welcher Situation sie grade stecken und das ist für mich sehr wichtig !
Jegliche Art von Gefühlen müssen ankommen , egal wie oberflächlich die Geschichte ist , das schafft Kristen Proby immer wieder bei mir , dafür bin ich sehr dankbar , ich bin Fan erster Stunde und ich freue mich sehr , wenn ich weitere Bücher von ihr hier in Deutschland begrüßen und lesen darf in Zukunft

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und NetGalley Deutschand für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !