Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Toller Einblick in ein früheres Leben

Kiro's Emily – Für immer

Kiro´s Emily ist eine Kurzgeschichte und beschreibt das Kennenlernen von Kiro und seiner Emily .

Die Geschichte lässt uns wissen , warum Kiro so ist wie er ist und ich kann euch sagen , es ist nie schön vorzuurteilen , deshalb sollte man sie lesen.

Was für ein Abschluss !

Bedingungslos

Im dritten Band ist die Geschichte zu Ende und ich kann sagen , ich wahr mehr als einmal überrascht .

Insgesamt war diese Trilogie nichts überragendes , aber es war anders , spannend , sexy , bisschen humor , bisschen Gefühl , von allem etwas .

Der lockere Schreibstil , modern , hat mich gut durch diese drei Bücher gebracht

Insgesamt würde ich die Reihe empfehlen, mir hat sie nette Lesestunden beschert

Toller Reihenauftakt !

Atemlos

Addicted to you - Atemlos ist Band 1 der Trilogie und sie optisch und vom Klappentext her sehr ansprechend .

Der Schreibstil ist modern , locker , die Protagonisten sind sympathisch .

Die Geschichte ...

Der Schreibstil ist modern , locker , die Protagonisten sind sympathisch .

Die Geschichte ist sehr interessant , spannend , von mir gibt es eine Empfehlung

Auch Band 2 geht unter die Haut

Gefährlich sexy - Crazy in Love 2

Hier im 2. Band kann ich auch nur sagen , diese Story geht unter die Haut !

So traurig es ist , so sexy ist es auch !

Spannend , gefühlvoll .

Auch hier kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Hier im 2. Band kann ich auch nur sagen , diese Story geht unter die Haut !

So traurig es ist , so sexy ist es auch !

Spannend , gefühlvoll .

Auch hier kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Toller Reihenauftakt <3

Gefährlich schön - Crazy in Love 1

Optisch und vom Klappentext hat mich Crazy in Love angesprochen.

Auch mit dem lockeren , modernem Schreibstil und den sympathischen Protagonisten konnte mich Kim Karr überzeugen .

Die Story beginnt wirklich ...

Optisch und vom Klappentext hat mich Crazy in Love angesprochen.

Die Story beginnt wirklich toll , spannend , süß , dramatisch .

Von mir gibt es eine Empfehlung !