Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2017

Toller 2. Teil

Für immer lieben

Vielen Dank, das ich Für immer lieben vorablesen durfte, dies beeinflußt meine Meinung in keinster Weise .

Wer Für immer fliegen gelesen hat, der kennt Marlene und Nils bereits und ansonsten lernt ihr sie eben halt hier kennen :D
Es sind wirklich sympathische , authentische und ganz liebe Protagonisten.

Zur Geschichte:

Ich konnte Marlen total verstehen und mich auch sehr gut in ihre Lage versetzen, ich habe die Geschichte gespürt , weil es mir vor einigen Jahren ähnlich ging.

Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und auch geweint habe ich ...

Empfehlung:

Ich empfehle es weiter .

Veröffentlicht am 09.11.2017

Wieder ein tolles Jugendbuch , ich war wieder mittendrin im Camp Summerset ♥

Mondfunken

Nach Sternenmeer war ich auch neugierig auf Mondfunken und ich wurde nicht enttäuscht .

Mondfunken hat mich mit einem flüssigen und modernen Schreibstil schneller als mir lieb war durch das Buch gebracht , die Seiten flogen nur so dahin .
Die Protagonisten waren wieder mal sympathisch und authentisch , ich war wieder mittendrin im Camp Summerset und bin gemeinsam mit all den tollen Protas auf die Abenteuer , die sie erlebt haben gegangen ♥♥
Klare Empfehlung von mir :)

Veröffentlicht am 06.11.2017

sympathische Protagonisten, gefühlvolle Story <3

Als mein Herz zerbrach

Als mein Herz zerbrach sprach mich optisch und vom Klappentext her an. Da ich die Craving Reihe dieser Autorin bereits gelesen habe, war ich gespannt , wie sie gefühlvolle Liebesgeschichten beherrscht und ich kann sagen , sie hat mich überzeugt :)

Der Schreibstil ist super locker , modern , liest sich schnell , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind sympathisch , naja Shane nicht so , der ging mir mit seinem ständig unüberlegtem handeln mächtig auf die Nerven , dennoch gehört ihm ein Stück meines Herzens :D

Die Story ist traurig , spannend , sexy , gefühlvoll und zeugt auch vom leichten Humor .

Von mir gibt es eine klare Empfehlung und ich freue mich auf den nächsten Teil , die Story um Anita

Veröffentlicht am 01.11.2017

Lustige Geschichte bei der man mehr als einmal Hunger bekommt :D

Taste of Love - Zart verführt

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und Bastei Lübbe für das bereitgestellte Exemplar. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Taste of Love: Zart verführt ist eine spannende ...

Taste of Love: Zart verführt ist eine spannende , sexy Geschichte mit einer Prise Humor und einem doch alltäglichen Thema , mit dem sich Männer und besonders Frauen auch im realen Leben auseinandersetzen .

Neben den sympathischen Hauptprotagonisten Liz und Adam gibt noch wunderbare Nebencharaktere und sogar alte Bekannte aus den Vorgängerbüchern sind mit dabei , klasse !

Im Zusammenhang mit meiner Schwäche für Süßes kam dieses Buch nicht gut , denn ständig hatte ich Hunger und mir lief das Wasser im Mund zusammen :D

Aber ich habe es verschlungen und empfehle es gerne weiter . Freue mich auf Band 4

Veröffentlicht am 29.10.2017

Gefühlvolle Collegestory mit einer sympathischen Clique , die einen von Seite 1 an fesseln und einen in ihren Bann ziehen <3

Der letzte erste Kuss

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nachdem ich " Der letzte erste Blick " verschlungen habe, in dem ich ...

Nachdem ich " Der letzte erste Blick " verschlungen habe, in dem ich Elle und Luke auch schon kennengelernt habe, war für mich klar, das ich ihre Geschichte auch lesen werde und so habe " Der letzte erste Kuss " ebenfalls vrschlungen.

Bianca Iosivoni hat einen modernen , flüssig und lockeren Schreibstil und ihre Protagonisten sind sympathisch , authentisch , frech , sie zogen mich mit ihrer Art von Seite 1 an in ihren Bann <3

Die Geschichte ist gefühlvoll, spannend , frech , sexy :p

Enpfehlung: