Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2017

Lustige Geschichte bei der man mehr als einmal Hunger bekommt :D

Taste of Love - Zart verführt

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und Bastei Lübbe für das bereitgestellte Exemplar. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Taste of Love: Zart verführt ist eine spannende ...

Taste of Love: Zart verführt ist eine spannende , sexy Geschichte mit einer Prise Humor und einem doch alltäglichen Thema , mit dem sich Männer und besonders Frauen auch im realen Leben auseinandersetzen .

Neben den sympathischen Hauptprotagonisten Liz und Adam gibt noch wunderbare Nebencharaktere und sogar alte Bekannte aus den Vorgängerbüchern sind mit dabei , klasse !

Im Zusammenhang mit meiner Schwäche für Süßes kam dieses Buch nicht gut , denn ständig hatte ich Hunger und mir lief das Wasser im Mund zusammen :D

Aber ich habe es verschlungen und empfehle es gerne weiter . Freue mich auf Band 4

Veröffentlicht am 29.10.2017

Gefühlvolle Collegestory mit einer sympathischen Clique , die einen von Seite 1 an fesseln und einen in ihren Bann ziehen <3

Der letzte erste Kuss

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nachdem ich " Der letzte erste Blick " verschlungen habe, in dem ich ...

Nachdem ich " Der letzte erste Blick " verschlungen habe, in dem ich Elle und Luke auch schon kennengelernt habe, war für mich klar, das ich ihre Geschichte auch lesen werde und so habe " Der letzte erste Kuss " ebenfalls vrschlungen.

Bianca Iosivoni hat einen modernen , flüssig und lockeren Schreibstil und ihre Protagonisten sind sympathisch , authentisch , frech , sie zogen mich mit ihrer Art von Seite 1 an in ihren Bann <3

Die Geschichte ist gefühlvoll, spannend , frech , sexy :p

Enpfehlung:

Ja !

Veröffentlicht am 26.10.2017

Sage & Luca <3

Berühre mich. Nicht.

Berühre mich.nicht ist mein erstes Buch, welches ich von Laura Kneidl lese und es hat mich optisch und vom Klappentext her sofort angesprochen und ich musste nicht lange überlegen , ob ich dieses Buch lesen möchte .

Mit ihrem lockeren und modernem Schreibstil konnte mich Laura absolut überzeugen, die Seiten flogen beim lesen nur so an mir vorbei .

Auch die Protagoniste, die noch so jung sind , ihr Leben eigenständig führen und all ihre Probleme mit sich selbst ausmachen ohne jemals zu jammern , allen voran Sage , die ich für ihre Stärke und ihren Lebensmut sowas von bewundere und Luca , den ich dafür liebe, das er Sage mag und das Licht in ihrer Dunkelheit ist <3

Ich habe sie in mein Herz geschlossen und freue mich , wenn ich sie in 3 Monaten, am 26.1.2018 im 2. Band wiedersehen darf und wieder mitfiebern, mitleiden, mitweinen , und mitlachen darf .

Vielen Dank für dieses emotionale Rezensionsexemplar , ich empfehle es weiter ! ;)

Veröffentlicht am 24.10.2017

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

In Onyx: Schattenschimmer geht es so spannend , wie Obsidian aufgehört hat weiter . Es wird immer mehr enthüllt und auch das hin und her mit Katy und Deamon geht in weitere Runden.

dieses Buch überrascht ...

dieses Buch überrascht mich öfters als ich dachte . Wieder mal magisch , spannend und auch gefühlvoll zum dahinschmelzen und auch leicht witzig <3

Freue mich dann auf Opal ( Band 3) und mit gespannt , womit sich die Lux und Katy rumschlagen müssen , wie sich Katy und Deamon entwickeln

Veröffentlicht am 22.10.2017

Als absoluter Anti Fantasyleser haben mich Deamon & Katy unheimlich verzaubert <3

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Obsidian: Schattendunkel hat ein schönes Cover , auch der Klappentext ist interessant , allerdings lese ich sonst NIE Fantasy und ich konnte mich nie dazu bringen , diese Reihe mal auszuprobieren , denn für Anfänger ist wirklich super , da der Fantasyanteil eigentlich gering ist , bzw nicht übertrieben ausgelegt !

Die Protagonisten sind sympathisch, ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen <3
Als absoluter Anti Fantasyleser haben mich Deamon & Katy unheimlich verzaubert und in ihren Bann gezogen , ich liebe die beiden.

Die Geschichte ist halt wirklich keine klassische 0-8-15 Story , sie ist spannend , zuckersüß , dramatisch , einfach mal anders , als das , was ich sonst kenne . Ich war gefesselt von Anfang bis Ende und bin nun gespannt , wie es im 2. Teil weitergeht, denn das Ende ist wirklich nicht so schön :D

Ich kann es euch empfehlen :)