Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2017

sympathische Protagonisten , tolle Geschichte

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Vielen Dank an Vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar , dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Irresistible - Ein Baby kommt selten alleine hat mich weniger vom ...

Irresistible - Ein Baby kommt selten alleine hat mich weniger vom Cover ( obwohl das Baby echt süß ist ) aber viel vom Klappentext her angesprochen , weil ich finde , es ist keine 0-8-15 Story.

Brady , Katherine und die kleine Isabella sind sympathische Protagonisten .

Die Geschichte ist sehr locker , hat Humor, Charme und ja doch auch einen Anflug von traurigen Emotionen , die durch den lockeren Schreibstil aber locker vermittelt werden und ich nicht das Gefühl hatte weinen zu müssen , was aber gar nicht schlimm war , denn jeder geht anders mit seinen Gefühlen um und das ist eine Sache, die dieses Buch für mich anders als andere Bücher gemacht hat !

JA !

Veröffentlicht am 11.09.2017

Es war ein Finale voller Überraschungen !

Preppy - Er wird dich erlösen

Vielen Dank an netGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Das Cover und der Klappentext sind wieder ...

Das Cover und der Klappentext sind wieder sehr ansprechend :) Passend zu den Vorgängern :)

Mit Preppy - Er wird dich erlösen endet die King Reihe und darüber bin ich sehr traurig . Vor Beginn habe ich mir also in bester T.M. Frazier Manier , viel Action , Blut , Schweiß und Zusammenhalt gewünscht und ich kann sagen , ich habe es bekommen !

Der Schreibstil war wie auch in all den anderen Büchern dieser Reihe modern , locker , flüssig zu lesen und die Protagonisten sind trotz ihrer Art , ihrem " Bad " Effekt dennoch absolut sympathisch und liebenswert , ihren Humor und die Bedeutung von Familie haben sie nie verloren und werden sie vermutlich wohl nie verlieren und dafür muss man sie einfach lieben ♥

Ich kann nicht genau beschreiben , was es ist , aber im Gegensatz zu den Vorgängern hat mir etwas klitzekleines gefehlt :x

Empfehlung:

Diese Bücher sind ein absolutes MUSS !

Veröffentlicht am 27.08.2017

Tolles Buch ♥

Mit dem Herz durch die Wand

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Mit dem Herz durch die Wand hat ...

Mit dem Herz durch die Wand hat mich zuerst gar nicht angesprochen , jedenfalls nicht optisch , der Klappentext aber war doch sehr interessant und so habe ich mich dann am Ende doch entschieden , dieses Buch zu lesen und ich kann euch sagen , es war die richtige Entscheidung !

Der Schreibstil der Autorin ist modern , locker , das Buch ließ sich sehr flüssig lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten Vanessa und Aiden , sowie Mitbewohner Zac und Vanessa´s Freundin Diana sind sympathische Protagonisten mit einem gewissen Maß an coolness und Humor , ich mochte sie sehr gerne , auch wenn ich nicht immer ihr Verhalten nachvollziehen konnte und nicht immer 100 % warm mit ihnen war .

Die Geschichte war im gesamten betrachtet sehr langatmig und auch was die Handlungen angeht , nämlich finde ich , das sie teilweise unabgeschlossen waren , weil direkt beim nächsten Kapitel oder beim nächsten Absatz etwas neues geschah , schade , dafür gib´s einen Sternabzug .

Aber nichtsdestotrotz hat mich die Story doch gefesselt , es war immer was los , sodass es nie langweilig wurde und keine Lücken aufkamen , es war spannend , gefühlvoll , zwar nicht tiefgehend , aber dennoch irgendwie romantisch und was mich ganz besonders überrascht hat , das Aiden kein klassischer 0-8-5 Protagonist war , KEIN Badboy , KEIN Player , KEIN Frauenheld !
Ebenso gibt´s in dem Buch kaum Sex , was mal eine willkommende Abwechslung war .

Von mir gibt´s eine Empfehlung ♥

Veröffentlicht am 25.08.2017

Dieses Buch lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück :c

Mit jedem Wort von dir

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Verlag MIRA Taschenbuch für das bereitgestellte Exemplar . Dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Angesprochen hat mich ...

Angesprochen hat mich das Cover , wegen des Titels und natürlich der interessante Klappentext.
Dies ist mein erstes Buch , welches ich von Claire Contreras gelesen habe und ihr Schreibstil hat mich überzeugt , er ist modern , locker , das Buch ließ sich sehr flüssig lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , kamen von Anfang an gut bei mir an , jedoch fand ich Mia mit ihren sechsundzwanzig Jahren oftmals zu naiv und ihr Verhalten nicht immer nachvollziehbar und widersprüchlich , das nervte mich ein wenig .

Die Geschichte ist meiner Meinung nach so zu beschreiben ;

~ gefühlvoll/romantisch , humorvoll , zusammenhalt , Familie , zweite Chancen ~

Ja , die Geschichte ist stellenweise zum lachen , doch Jensen´s gefühlvolle Worte an Mia lassen einen schomal Tränen in die Augen schießen und der familiäre Aspekt spielt ebenfalls eine große Rolle , denn hier standen die Eltern zweifelsfrei hinter Mia und ihrem Zwillingsbruder Robert und das hat mich doch beeindruckt ♥

Zwischen den Zeilen habe ich gelesen , das man für seine zweite Chance , die Liebe seines Lebens , seine Träume känpfen muss bis zum Schluss . Es gibt nichts umsonst und ich glaube daran , das Herzen brechen können !

Dieses Buch hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen , denn für 5 fehlte mir doch das gewisse Etwas . von dem ich nicht genau beschreiben kann , aber der fehlende Funke ist einfach nicht übergeprungen , allerdings fand ich 3 auch nicht gerecht , da mir das Buch ja doch gefallen hat , also entscheide ich mich hier für eine 4 !

Empfehlung:

Ja , ich finde diese Liebesgeschichte hat es verdient gelesen zu werden !

Veröffentlicht am 21.08.2017

Tolle Lovestory ♥

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

The Contract - Sie dürfen den Chef ...

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich kann euch sagen , ich wurde nicht enttäuscht .

Der Schreibstil ist super flüssig , modern , locker , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Obwohl ich nur zu knapp 90 % mit den Protagonisten warm wurde , also nicht 100 % fand ich sie allesamt sympathisch und die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt .

Das besondere fand ich , das dieses Buch mehr aus Richard´s als aus Katerine´s Sicht ist , hat man nicht oft , da ein Buch meist aus der Sicht einer Frau ist .

Die Geschichte ist an sich nichts neues , aber die Umsetzung ist der Autorin gut gelungen , sie hat es spannend , gefühlvoll , emotional gehalten von Anfang bis Ende !

Ich hoffe auf noch mehr deutsche Bücher von Melanie Moreland ;)

Empfehlung:

Ja , von mir gibt´s eine Empfehlung für dieses Buch .