Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2017

Dieses Buch lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück :c

Mit jedem Wort von dir

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Verlag MIRA Taschenbuch für das bereitgestellte Exemplar . Dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Angesprochen hat mich ...

Angesprochen hat mich das Cover , wegen des Titels und natürlich der interessante Klappentext.
Dies ist mein erstes Buch , welches ich von Claire Contreras gelesen habe und ihr Schreibstil hat mich überzeugt , er ist modern , locker , das Buch ließ sich sehr flüssig lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , kamen von Anfang an gut bei mir an , jedoch fand ich Mia mit ihren sechsundzwanzig Jahren oftmals zu naiv und ihr Verhalten nicht immer nachvollziehbar und widersprüchlich , das nervte mich ein wenig .

Die Geschichte ist meiner Meinung nach so zu beschreiben ;

~ gefühlvoll/romantisch , humorvoll , zusammenhalt , Familie , zweite Chancen ~

Ja , die Geschichte ist stellenweise zum lachen , doch Jensen´s gefühlvolle Worte an Mia lassen einen schomal Tränen in die Augen schießen und der familiäre Aspekt spielt ebenfalls eine große Rolle , denn hier standen die Eltern zweifelsfrei hinter Mia und ihrem Zwillingsbruder Robert und das hat mich doch beeindruckt ♥

Zwischen den Zeilen habe ich gelesen , das man für seine zweite Chance , die Liebe seines Lebens , seine Träume känpfen muss bis zum Schluss . Es gibt nichts umsonst und ich glaube daran , das Herzen brechen können !

Dieses Buch hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen , denn für 5 fehlte mir doch das gewisse Etwas . von dem ich nicht genau beschreiben kann , aber der fehlende Funke ist einfach nicht übergeprungen , allerdings fand ich 3 auch nicht gerecht , da mir das Buch ja doch gefallen hat , also entscheide ich mich hier für eine 4 !

Empfehlung:

Ja , ich finde diese Liebesgeschichte hat es verdient gelesen zu werden !

Veröffentlicht am 21.08.2017

Tolle Lovestory ♥

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

The Contract - Sie dürfen den Chef ...

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich kann euch sagen , ich wurde nicht enttäuscht .

Der Schreibstil ist super flüssig , modern , locker , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Obwohl ich nur zu knapp 90 % mit den Protagonisten warm wurde , also nicht 100 % fand ich sie allesamt sympathisch und die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt .

Das besondere fand ich , das dieses Buch mehr aus Richard´s als aus Katerine´s Sicht ist , hat man nicht oft , da ein Buch meist aus der Sicht einer Frau ist .

Die Geschichte ist an sich nichts neues , aber die Umsetzung ist der Autorin gut gelungen , sie hat es spannend , gefühlvoll , emotional gehalten von Anfang bis Ende !

Ich hoffe auf noch mehr deutsche Bücher von Melanie Moreland ;)

Empfehlung:

Ja , von mir gibt´s eine Empfehlung für dieses Buch .

Veröffentlicht am 15.08.2017

Heiß & spannend !

Mr. President – Macht ist sexy

Mr. President hat ein einladendes Cover und einen interessanten Klappentext .

Der lockere und moderne Schreibstil hat mich sehr flüssig durch das Buch gebracht , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die ...

Mr. President hat ein einladendes Cover und einen interessanten Klappentext .

Die Protagonisten kamen bei mir sympathisch und authentisch an , ich mochte sie sehr gern .

Die Geschichte ist spannend , ich finde das Thema Politik wurde gut aufgegriffen auch wenn ich mich selbst damit nicht gut auskenne , die Botschaft dahinter aber kam bei mir an .

Was nicht so gut bei mir ankam war , das Charlotte und Matt meiner Meinung nach zuviel Sex hatten , dadurch waren die Handlungen weniger präsent und auch gab es ständige Wortwiederholungen ( was sie tun z.B. ) , das war dann nach einer Weile doch nervig.

Wiederum gut fand ich , das das Buch aus Charlotte´s und Matt´s Sicht ist ( aber mehr aus Charlottes Sicht) , jedenfalls konnte man so einen guten Einblick in beide Gedankengänge bekommen , mitfühlen , leiden , schmetterlinge im Bauch spüren und auch traurig sein .
Leider endet das Buch mit einem fiesen Cliffhänger und bis Januar ist noch lange hin , aber ich bin sehr gespannt auf den 2. und letzen Teil von C & M´s Geschichte , denn im Gesamtpaket ist es ein gelungenes Buch für das ich eine Empfehlung ausspreche !

Veröffentlicht am 10.08.2017

witzig , spannend , einfach toll ♥

Sternenmeer

Sternenmeer hat ein unglaublich schönes Cover , es ist verträumt und lädt zum lesen ein , ebenso der interessante ansprechende Klappentext.

Wer eine jugendliche Geschichte lesen möchte ohne Drama und ...

Wer eine jugendliche Geschichte lesen möchte ohne Drama und übertriebenen Liebesschwüren ist hier genau richtig .

Es war mein erstes Buch von Tanja Voosen. Sie hat einen lockeren , modernen Schreibstil , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten haben mich mit ihrem Humor sofort abgeholt , unheimlich süß waren sie , jedoch hat man ihnen ihr Alter an einigen Stellen mehr angemerkt , was mich etwas störte , deswegen einen Sternabzug .

Alles in allem habe ich mit Laurie und Derek und auch allen anderen einen schönen Sommer im Sommercamp Summerset verbracht ♥

Ja !

Veröffentlicht am 09.08.2017

Vergesst Kaden & Spencer ! Hier kommt Isaac Grant ♥♥

Feel Again

Feel again , ja feel again wollte ich eigentlich direkt als ich es bekommen habe lesen , warum ich es allerdings bis jetzt aufgeschoben habe , frage ich mich nun selbst grübel

Cover passt zu den beiden ...

Cover passt zu den beiden Vorgängern Begin again und Trust again , der Klappentext ist hier auch wieder sehr interessant .

Der Schreibstil ist wieder super modern , locker flüssig , einmal angefangen zu lesen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen , weil ich so gespannt war , was aus Isaac und Saywer , die man aus den Vorgängern kennt , wird ! Übrigens: Es gibt ein Wiedersehen mit allen anderen JUHUU , das hat mich unheimlich gefreut .

Schade war auch hier , das dieses Buch nur aus Saywers Sicht geschrieben ist , ich habe mich oft gefragt , was Isaac denkt , wie er sich fühlt , was diese ganzen Situationen mit ihm machen , aber das ist nicht so dramatisch , das Buch war trotzdem toll .

ich sage nicht viel zum Inhalt , aber es ist spannend , familiär , ein wenig humorvoll , sehr gefühlvoll und ja auch traurig :(

Mein Herz war echt einige Male kurz vorm Kollaps , ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen .

Und räusper , seitwann stehe ich bitte auf Nerds ? schockierter Blick

JA ! Isaac ist kein typischer Bad Boy , aber ich liebe ihn mehr als Kaden , der ja nun echt einer war :p ( und Spencer ) HUST Sorry Jungs :-*

So Schluss mit dem Gequatsche , ich mag die ganze Reihe , doch diese Reihe erzählt etwas besonderes , das liest man zwischen den Zeilen würde ich sagen .
Ich habe verstanden , was Mona Kasten uns sagen möchte und ich hoffe , noch viele , die dieses Buch lesen werden es ebenso verstehen

Empfehlung:

JA ! ( Zum besseren Verständnis sollten Begin again (1) und Trust again (2) zuerst gelesen werden .

Nun freue ich mich auf März 2018 , dann erscheint der 1. Teil der neuen Save Reihe