Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2017

~ so berührend ~

Morgen lieb ich dich für immer

Morgen lieb ich dich für immer hat mich vom Titel , Cover und Klappentext angesprochen , ich war unheimlich gespannt auf das Buch , da ich von den letzten beiden Büchern der Autorin ( Tempting Love und Frigid ) doch sehr enttäuscht war .
Aber hier , mit diesem Werk , damit hat sie mich wieder gefesselt !

Der Schreibstil so modern , locker flockig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Schon beim Einstieg ins Buch , muss man kräftig schlucken , denn da erfährt man das Kernthema dieses Buches .

Wie sich Mallory und Rider , zwei so junge Menschen gezeichnet vom Leben , zurück ins Leben kämpfen und sich gegenseitig retten ist unheimlich berührend , meine Augen blieben nicht trocken :(

Hach , ich weiß immer noch nicht richtig was ich schreiben soll, mir fehlen die richtigen Worte :c

Das Ende war mir nicht genug , hab da ein bisschen mehr erwartet ...

Ich hoffe , das sich Jennifer L. Armentrout zu einer weiteren Geschichte mit Mallory und Rider hinreißen lässt , oder aber , vielleicht mit den anderen durchaus sympathischen Protagonisten ,in denen man dann auch noch etwas von Mallory und Rider erfährt ;)

Ja !

Veröffentlicht am 13.03.2017

~ turbulent , dramatisch , spannend , hart ! ~

New York Bastards – In deinem Schatten

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

New York Bastards hat mich auf den ersten Blick von der ...

New York Bastards hat mich auf den ersten Blick von der Optik angesprochen , mensch , das ist aber auch mal ein hübscher Körper :p
Ja , der Klappentext hat das ganze nur noch abgerundet , denn der ist für mich interessant genug gewesen , um diesem Buch eine Chance zu geben und ich wurde im großen und ganzen nicht enttäuscht.

Das Buch ist in der Er/Sie Perspektive aus allen Sichten der vorkommenden Protas geschrieben , natürlich überwiegend aus denen der Hauptprotagonisten , Lissiana und John .
Obwohl dies nicht meine bevorzugte Leseweise ist ( Ich mag am liebsen die Ich-Perspektive) kam ich sofort ins Buch rein und habe nie den Anschluss verloren. Es ließ sich locker flüssig , verständlich und modern lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei !

Die Geschichte ist spannend , dramatisch und beinhaltet Thrillerelemente , die sehr gut umgesetzt wurden .
Wer hier an eine Story mit tiefen Gefühlen denkt , der ist komplett Falsch , statt Gefühle aus tiefstem Herzen , gibts hier Herzen aus Stahl umgeben von Muskeln , die sogar einem Gorilla Angst einjagen würden :D

Einige Textstellen fand ich unnötig , welche die Handlungen nur in die Länge gezogen haben und das Ende konnte mich nicht richtig zufrieden stellen , da fehlte mir einiges . Ich hoffe , meine offenen Fragen werden in einem weiteren Buch aufgeklärt ;)

Wie ich in der Danksagung gelesen habe , scheint es das Debüt der Autorin zu sein und da kann ich nur einen Lob aussprechen und sagen:

Ein gelungenes Werk !

Veröffentlicht am 05.03.2017

Die Gefühle , die tollen Protagonisten , der Zusammenhalt , all das und noch mehr hat mich auch zum lächeln gebracht ♥

Montana Dreams - So wild wie das Leben

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und Mtb für das bereitstellen des Exemplares , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !
Nach Bowden Bruder 1 Gabe und seiner Ella - Montana Dreams: ...

Nach Bowden Bruder 1 Gabe und seiner Ella - Montana Dreams: So ungezähmt wie das Land , war ich neugierig auf Bowden Bruder Nummer 2 : Blake und seine Geschichte mit Gillian :)

Der Schreibstil ist modern , locker flüssig , geschrieben ist das Buch in der Er/Sie Perspektive und obwohl ich beim lesen die Ich-Erzählung bevorzuge kam ich hier super ins Buch rein und war bis zum Ende drin .
Jennifer Ryan lässt keine großen Lücken , sie lässt die Handlungen etwas schneller vonstatten gehen . Am Anfang dachte ich noch okay das geht mir alles dann doch etwas zu schnell , für solche Themen , aber jetzt am Ende des Buches , wenn ich nochmal drüber nachdenke , dann kann ich sagen , ja , sie macht einige Zeitsprünge , dabei handelt es sich aber überwiegend um Tage und Wochen , seltener um Monate und es entsteht keine Lücke , denn jede Handlung wird aufgeklärt .
Die Geschichte war an manchen Stellen wirklich hart , wo mir Tränchen kamen und ich wirklich einen Kloß im Hals hatte :(
Aber die Gefühle , die tollen Protagonisten , der Zusammenhalt , all das und noch mehr hat mich auch zum lächeln gebracht ♥

Empfehlung:

Ich lege euch die sexy Cowboys ans Herz und freue mich auf Bowden Bruder Nummer 3 : Dane ;)

Veröffentlicht am 05.03.2017

Carrie & Jake ♥

Never before you - Jake & Carrie

Never before you: Carrie & Jake hat mich , optisch sowie vom Klappentext her angesprochen .

Der Schreibstil ist locker flüssig , modern und klar verständlich .

Carrie und Jake sind sympathisch und ...

Der Schreibstil ist locker flüssig , modern und klar verständlich .

Carrie und Jake sind sympathisch und trotzallem , was sie erlebt haben und niemals werden vergessen können haben sie ihre Lebensfreude nicht verloren , denn sie haben immernoch einen lockeren Spruch auf lager , coole Pläne , mchen verrückte Aktion und sind einfach sie selbt .

Ich mag die Geschichte auch , es ist spannend , ein wenig witzig , gefühlvoll , traurig und auch leicht dramatisch , also von allem etwas dabei , das sollte ein gutes Buch haben ;)

Einen Stern ziehe ich ab , weil mir am Ende etwas gefehlt hat , von dem ich jetzt aber nicht sagen was es ist , sonst würde ich spoilern und das tue ich grundsätzlich nicht ;)

Empfehlung:

Dieses Buch hat es verdient gelesen zu werden , ich freue mich auf die anderen beiden Bände !

Veröffentlicht am 25.02.2017

Was für ein Finale !

Trinity - Tödliche Liebe

Nachdem ich Band 1 und 2 verschlungen habe und endlich wissen musste , wie es mit Gillian und Chase ausgeht , habe ich diesen Finalen teil hier förmlich verschlungen ! :D

Der lockere Schreibstil ließ ...

Der lockere Schreibstil ließ die Seiten nur so dahinfliegen , die Thrillerelemente waren doch wirklich nichts für schwache Nerven , sodass mir das ein und andere mal ein Schauer über den Rücken lief :x

Die Protagonisten haben mich wiedermal mit Art und ihrem ganzen dasein in den Bann gezogen , ich habe mitgefiebert , mitgelitten , mich gefreut , gelacht , geweint und gejubelt ♥

Einen Stern ziehe ich ab , weil mir die Erotik an manchen Stellen zuviel und zu unpassend waren !

Ja , diese Reihe ist lesenswert