Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.02.2017

Musiker zum Verlieben ♥

Rock my Heart

Rock my heart hat mich optisch und vom Klappentext her eingeladen es zu lesen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht

Neben einem super locker flüssigem und modernem Schreibstil , der von Anfang bis Ende fesselt und die Seiten nur so dahin fliegen lässt , lernt man super sympathische und authentische Protagonisten kennen , die man schnell in sein ♥ schließt .

Sie sind cool , gefühlvoll , liebenswürdig und der Bandzusammenhalt und die Freunschaft ist so unfassbar cool , das es mir Tränen in die Augen gedrückt hat :D

Die spannende Story ist zu empfehlen !

Ich warte und freue mich auf Band 2 und 3

Veröffentlicht am 08.02.2017

Mit Dawn & Spencer ist ein gelungener 2. Teil entstanden ♥

Trust Again

Vielen Dank an die Lesejury und Mona Kasten für das bereitgestellte Ebook , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !
Mona Kasten hat wie schon in Begin again auch hier mit ihrem ...

Mona Kasten hat wie schon in Begin again auch hier mit ihrem locker , modernen und flüssigen Schreibstil dafür gesorgt , das die Seiten nur so an einem vorbeifliegen .

Ich mochte Dawn und Spencer schon in Begin again sehr gerne und bin super happy , das sie ihre eigene Geschichte bekommen haben und ich kann euch sagen die hat neben humorvollen Elementen auch emotionale Ebenen und ja wird einem richtig eingeheizt bei manchen Szenen :p

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt , es hat mich zum lachen , fluchen und weinen gebracht .

Zudem war ich öfters überrascht , über Handlungen , mit denen ich so nicht gerechnet hatte .

Empfehlung:

Ja , ich kann jedem die Again Reihe nur empfehlen.

• Gefühle
  • Schreibstil
Veröffentlicht am 06.02.2017

Jenna & Jack ♥♥

Beyond - Ich bin dir verfallen

Nachdem mir Broken und Trouble von Chelsea Fine gut gefallen haben , war ich sehr gespannt auf Beyond. Ich bin dir verfallen & ich wurde wirklich nicht enttäuscht :)

Die Autorin lässt mit ihrem ...

Die Autorin lässt mit ihrem locker flüssig , modernem Schreibstil die Seiten nur so dahinfliegen.
Die kratzbürstige , kämpferische , starke Jenna und der sexy , muskelbepackte Jack haben mich von Anfang an mit ihrer humorvollen , locker und liebevollen Art gehabt ! Die beiden , aber auch die Nebenprotagonisten , sind smpathisch und authentisch beschrieben , ich konnte nicht anders , als sie in mein Herz schließen ♥

Die Geschichte war für mich spannend , aufregend , sehr überraschend und gefühlvoll .
Ich habe mitgefühlt , mitgelacht , mitgelitten , ja ich habe alles durchlebt , was Jenna & Jack durchlebt haben , denn durch die wechselnde Sichtweise konnte man Jenna & Jack beide gleich gut verstehen, mit ihnen fühlen , denken und handeln :)
Am Ende hat mir etwas mehr Zukunft der beiden gefehlt , weshalb ich einen Stern abziehe

Ja

Veröffentlicht am 03.02.2017

Guter 1. Teil bei den Aces :)

Craving Constellations - Hautnah

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Craving Constellations- Hautnah hat mich vom ersten Blick aufs Cover gefesselt , der interessante Klappentext hat mich nochmehr darin bestärkt dieses Buch zu lesen .

Die Autorin Nicole Jacquelyn hat einen locker flüssig , modernen und klar verständlichen Schreibstil , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen , ich war gefesselt .

Die Protagonistin Brenna ist sympathisch, locker , cool und liebevoll sowie authentisch beschrieben , Dragon mit seiner harten Ausdrucksweise ist bestimmt nicht jedermanns Sache , aber es passte zu ihm und seiner zugehörigkeit in einem Bikerclub , trotz seiner doch härteren Fassade kann er absolut gefühlvoll und lieb sein , aber dennoch wurde ich mit ihm nicht so warm wie mit Brenna und ihrer süßen Tochter Trix , sie hat allen die Show gestohlen ♥

Die Geschichte ist wirklich spannend , gefühlvoll und auch dramatisch ja auch kann man sie als hart beschreiben .

Zum Ende hin ging doch alles sehr fix und mir fehlte da etwas , von dem ich nicht genau beschreiben kann , was es ist .

Empfehlung:

Ja , wer Bücher über Biker mit harter Aussprache mag , der wäre hier richtig .

Veröffentlicht am 01.02.2017

Wow , dieses Buch hat mich wirklich überrascht ! Positiv ♥

Game on - Mein Herz will dich

Game on hat mich sofort beim ersten Blick angesprochen , der interessante Klappentext hat es nur verfeinert !

Der locker , flockig , flüssige Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Die ...

Die Protagonisten , allen voran Anna und Drew sind wirklich sympathisch und authentisch , sie sind vorallem offen , frech , humorvoll und einfach cool , ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen ♥

Die Geschichte ist spannend , voll von intensiven Gefühlen und für mich völlig überraschend , denn es hebt sich defintiv von dem klassischen Bad Boy mit dunkler Vergangenheit & naives kleines Mädchen ab !

Was mich ein wenig gestört hat war der viele Sex , das hat für mich manches mal nicht gepasst .

Ja !