Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2017

Guter 1. Teil bei den Aces :)

Craving Constellations - Hautnah

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Craving Constellations- Hautnah hat mich vom ersten Blick aufs Cover gefesselt , der interessante Klappentext hat mich nochmehr darin bestärkt dieses Buch zu lesen .

Die Autorin Nicole Jacquelyn hat einen locker flüssig , modernen und klar verständlichen Schreibstil , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen , ich war gefesselt .

Die Protagonistin Brenna ist sympathisch, locker , cool und liebevoll sowie authentisch beschrieben , Dragon mit seiner harten Ausdrucksweise ist bestimmt nicht jedermanns Sache , aber es passte zu ihm und seiner zugehörigkeit in einem Bikerclub , trotz seiner doch härteren Fassade kann er absolut gefühlvoll und lieb sein , aber dennoch wurde ich mit ihm nicht so warm wie mit Brenna und ihrer süßen Tochter Trix , sie hat allen die Show gestohlen ♥

Die Geschichte ist wirklich spannend , gefühlvoll und auch dramatisch ja auch kann man sie als hart beschreiben .

Zum Ende hin ging doch alles sehr fix und mir fehlte da etwas , von dem ich nicht genau beschreiben kann , was es ist .

Empfehlung:

Ja , wer Bücher über Biker mit harter Aussprache mag , der wäre hier richtig .

Veröffentlicht am 01.02.2017

Wow , dieses Buch hat mich wirklich überrascht ! Positiv ♥

Game on - Mein Herz will dich

Game on hat mich sofort beim ersten Blick angesprochen , der interessante Klappentext hat es nur verfeinert !

Der locker , flockig , flüssige Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Die ...

Die Protagonisten , allen voran Anna und Drew sind wirklich sympathisch und authentisch , sie sind vorallem offen , frech , humorvoll und einfach cool , ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen ♥

Die Geschichte ist spannend , voll von intensiven Gefühlen und für mich völlig überraschend , denn es hebt sich defintiv von dem klassischen Bad Boy mit dunkler Vergangenheit & naives kleines Mädchen ab !

Was mich ein wenig gestört hat war der viele Sex , das hat für mich manches mal nicht gepasst .

Ja !

Veröffentlicht am 01.02.2017

Wow ! Noch besser als Band 1 Ivy & Gray ♥

Game on - Chancenlos

Nach Band 1 Game On - Mein Herz will dich , war ich super gepannt auf den 2. Band , weil Gray ja in Band 1 doch auch schon eine Rolle gespielt hat und ich war neugierig auf ihn .

Ich kann euch sagen , ...

Ich kann euch sagen , ich wurde nicht enttäuscht , im Gegenteil ich finde dieses hier einen ticken besser als Band 1.

Hier ging es lustiger , dramatischer und emotionaler zur Sache !

Ivy & Gray sind super sympathische und authentische Protagonisten und die beiden hatten mich von Seite 1 an !

Ich war gefesselt in der tollen Geschichte , habe mitgelacht , Tränchen vergoßen , geflucht und jeden Moment den Ivy & Gray hatten mitgenossen .

Die Seiten flogen nur so dahin , der Schreibstil locker , modern , flüssig , verständlich !

Veröffentlicht am 29.01.2017

OMG , was für eine spannende Fortsetzung :-O

Trinity - Gefährliche Nähe

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und Ullstein für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflußt meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nachdem ich Trinity - verzehrende Leidenschaft schon super ...

Nachdem ich Trinity - verzehrende Leidenschaft schon super fand , konnte ich mir nicht vorstellen , das mich dieser 2. Band hier enttäuschen wird & genauso war es auch , ich war alles andere als enttäuscht .

Ich war wieder von Anfang bis Ende gefesselt und es wurde sogar noch spannender als in Band 1 !

Es passiert soviel überraschendes , es wird wirklich ein wenig Thrillermäßig , was mich so manches mal echt hat erschauern lassen !

Ich kann die Fortsetzung am 24.2. nicht erwarten , ich bin sooooo gespannt , wie das Finale von Gillian & Chase wird , denn ich liebe die beiden ♥

Was mich ein wenig stört , die beiden haben zuviel Sex , das stört die Handlungen & ist manchmal einfach auch unangebracht hineingeschrieben worde .

JAAAAAAAAAAAAA !!!

Veröffentlicht am 15.01.2017

Gunner & Willa - zwei ganz besondere Menschen ♥

Under the Lights – Gunner und Willa

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise .

Nach Until Friday Night war ich gespannt auf Under the Lights .

Das ...

Nach Until Friday Night war ich gespannt auf Under the Lights .

Das Cover im Englischen gefällt mir wie beim Vorgänger einen ticken besser , aber dieses hier ist auch ansprechend , ebenso wie der Klappentext

Abbi Glines hat eine lockeren , modernen Schreibstil, , bei dem die Seiten des Buches nur so vorbeifliegen , wer schon Bücher von ihr gelesen hat , weiß sicher was ich meine :D

Die Protagonisten sind 17 Jahre , das finde ich , merkt man während des Buches auch sehr deutlich, im Vergleich zur Rosemary Beach & Sea Breeze Reihe .

Zum Inhalt verrate ich nichts , lest selbst , Gunner und Willa mussten viel schlimmes über sich ergehen lassen in ihrem zarten Alter ...

Es war fesselnd, so gefühlvoll wie 17 Jährige eben sein können , mir fehlte da ein wenig die Tiefe zwischen Gunner und Willa , ob es am Alter liegt , ich weiß es nicht jedenfalls hat es dem Buch keinen Abbruch getan, ich war von Anfang bis Ende im Buch drin , ich habe mitgelitten , mitfefiebert und auch das ein oder andere Tränchen vergossen .

Ich hoffe es kommen mehr Bänder dieser Reihe , denn es gibt noch einige Protagonisten , die sicherlich gerne ihre Geschichte haben möchten ;)

Ja !