Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2017

4.5. Sterne für dieses tolle erotisch-humorvolle Buch ♥

Palace of Pleasure: Club der Milliardäre

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !!

Auf Palace of Pleasure: Club der Milliardäre war ich sehr gespannt , denn es hat mich nicht nur optisch , sondern auch vom Klappentext her sehr angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht !

Mit Natalie & Hunter wurden unheimlich sympathische und authentische Protagonisten mit viel Humor und losem Mundwerk erschafffen , ebenso wie Lucas , Kingoston und Giulia, die auch sympathisch rüberkommen .

Die Story ist humorvoll , gepaart mit erotischen Szenen , wo ich so manches mal echt die Luft angehalten habe und gefühlvollen Szenen , die zwar nicht in die Tiefe gehen , aber dennoch da sind und so zu Natalie & Hunter passen , wie sie sind .

Das Ende ist toll gemacht , ich habe mich köstlich amüsiert , aber dennoch war es mir zu wenig , dafür das vorbei ist :/

Euch wird heiß , eure Lachmuskeln werden trainiert und ihr werdet evtl. ein kleines bisschen ergriffen sein auf liebevoller Ebene !

JA !

Veröffentlicht am 13.01.2017

Gelungener 2. Teil mit Dawn & Spencer ♥

Trust Again

Vielen Dank an die Lesejury und Mona Kasten für das bereitgestellte Ebook , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mona Kasten hat wie schon in Begin again auch hier mit ...

Mona Kasten hat wie schon in Begin again auch hier mit ihrem locker , modernen und flüssigen Schreibstil dafür gesorgt , das die Seiten nur so an einem vorbeifliegen .

Ich mochte Dawn und Spencer schon in Begin again sehr gerne und bin super happy , das sie ihre eigene Geschichte bekommen haben und ich kann euch sagen die hat neben humorvollen Elementen auch emotionale Ebenen und ja wird einem richtig eingeheizt bei manchen Szenen :p

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt , es hat mich zum lachen , fluchen und weinen gebracht .
Zudem war ich öfters überrascht , über Handlungen , mit denen ich so nicht gerechnet hatte .

Empfehlung:

Ja , ich kann jedem die Again Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 12.01.2017

Eine Erfahrung fürs Leben , die Liebe & eine unglaubliche Message an New York ♥

New York Diaries – Sarah

Vielen Dank an Knaur für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung keinster Weise !

Mit New York Diaries wurde eine Message gesendet , eine wahnsinnig interessante Message : an New York , das Leben & die Liebe !
Sarah saß während der gesamten Geschichte auf eine Achterbahn der Gefühle . Mit ihrer Leidenschaft für Musik und das Bloggen hat sie bei mir sofort die ersten Sympathiepunkte ergattert , aber auch ihre lockere Art und das sie sich nicht so schnell aus der Fassung bringen lässt hat mich beeindruckt , allerdings war sie mit knapp 30 doch stellenweise auch naiv , das gefiel mir nicht so gut .

Auch mit Charlie & Will hat sie zwei tolle Protas geschaffen und auch wenn mich Charlie das ein und andere mal überrascht hat , hing mein Herz von Anfang an an Will !

Die Geschichte war spannend , gefühlvoll , eine Achterbahn der Gefühle

Ja !

Veröffentlicht am 09.01.2017

Tolles Buch ! ;)

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Vielen Dank an Bastei Lübbe , das ich Taste of Love - Geheimzutat Liebe vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise .
Poppy J. Anderson hat mit Andrew Knight und Brooke Day zwei ...

Poppy J. Anderson hat mit Andrew Knight und Brooke Day zwei super sympathische , authentische und humvorvolle Protagonisten erschaffen . Zudem sind die herzliche und ergänzen sich perfekt ! Die beiden passen wirklich zusammen wie Day and Knight ;)
Obwohl die Er/Sie Perspektive ( Erzählform) nicht meine bevorzugte Leseweise ist , da ich Bücher in der Ich-Perspektive bevorzuge , fand ich von Anfang an problemlos ins Buch und konnte mich prächtig über das lockere und witzige Mundwerk von Andrew und Brooke amüsieren .
Die beiden haben wirklich durch eine super lockere Geschichte geführt mit Höhen und Tiefen und Drama . Eine Frau kann eben nicht ohne Drama schätze ich :D

ich habe mich amüsiert , ich hatte oft Gelüste auf leckeres Essen und ich habe mit Andrew gelitten und mit Brooke die Dramaqueen gespielt .

Empfehlung:

Ja , ich fand das Buch wirklich klasse und bin echt gespannt was mich in Band 2 erwartet :)

Veröffentlicht am 04.01.2017

Tolles Buch ! ;)

Under Your Skin. Halt mich fest

Vielen Dank an NetGalley und Ullstein für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise
Das Cover ist schlicht aber schön , die Schrift sticht sehr schön raus .
Der Klappentext ...

Das Cover ist schlicht aber schön , die Schrift sticht sehr schön raus .
Der Klappentext ist interessant .
Der Schreibstil ist locker , verständlich , flüssig und die Autorin Scarlett Cole erzählt und hier in der Er/Sie Perspetive abwechselnd aus Harpers und Trent´s Sicht , wie die beiden fühlen , denken , was sie tun .
Die Geschichte war spannend , gefühlvoll , leicht dramatisch .

Empfehlung:
Ja , ich denke das Buch ist eure Zeit wert !