Nina33

Lesejury-Mitglied

Nina33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Verwirrspiel um eine frischgebackene Mutter

Das falsche Kind

Sasha und Marc erwarten ihr Wunschkind. Doch nach einem Unfall erleidet Sasha eine Frühgeburt, ihr Kind kommt per Notkaiserschnitt zur Welt. Als Sasha das Baby im Brutkasten sieht, weiß sie sofort, das ist nicht ihr Kind. Niemand glaubt ihr. Aber sie setzt alles daran es zu beweisen und ihr richtiges Kind zu finden. Es beginnt ein Verwirrspiel, in dem jeder einmal verdächtig ist.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Mam wird von Beginn an in die Geschichte reingezogen und schon auf den ersten Seiten gefesselt.

Ich fand das Buch wirklich gut zu lesen und auch spannend, man möchte immer weiterlesen. Allerdings war es für mich kein Thriller sondern eher ein Drama. Alles in allem ein gutes Buch mit einem enttäuschenden Ende.

• Psychologie
  • Spannung