Ninas_booklove

Veröffentlicht am 10.02.2021

Einfach schön

It was always love

Für mich persönlich sogar schöner wie der erste Teil

Man kannte aubree und noah ja schon aus dem ersten Band.

Nun geht es um die beiden.

Ich persönlich fand noah so toll

Für mich persönlich sogar schöner wie der erste Teil

Man kannte aubree und noah ja schon aus dem ersten Band.

Nun geht es um die beiden.

Ich persönlich fand noah so toll <3

Im ersten Band wurde er ja sozusagen als verantwortungslosen Bad boy beschrieben, nun konnte man seinen wahren Charakter sehen.  Ich muss sagen Noah ist innerlich wie äußerlich schön und hat einen tollen Charakter. Da ich ihn einfach toller fand als seinen Bruder asher,hat mir diese Lovestory wohl auch besser gefallen als die in der es um Asher ging.

Wie in allen Büchern gab es natürlich auch etwas Drama, was ich eigentlich nicht immer zwingend brauche,  aber dadurch konnte man schön sehen wie rücksichtsvoll noah ist und wie aubree vertrauen zu ihm aufbauen konnte.

Ich fand die Story einfach toll. Das Ende hat mir jetzt aber nicht soo 100%ig gefallen. Ich persönlich hätte es noch schöner gefunden wenn das Buch noch etwas weiter gegangen wäre und man somit detaillierter in noahs Familien Geschichte hätte eintauchen können. Und wenn man dann auch noch etwas über die Beziehung von noah und aubree erzählt hätte, wie es weiter geht und wie sie sich festigt.

Aber dadurch das ich mir wünsche das das Buch noch weiter gegangen wäre sieht man einfach nur das ich noch mehr davon lesen wollte,somit kann ich nur sagen: tolles Buch 5 von 5 Sternen <3

Veröffentlicht am 21.11.2023

Amüsante slow burn Romance

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt

Endlich mal ein Booktok-Hype Buch welches mich überzeugen konnte.

In „From Lukov with love“ von Mariana Zapata geht es um Eiskunstlauf mit dem Trope Enemies to Lovers.

Jasmine und Ivan kennen sich ...

Endlich mal ein Booktok-Hype Buch welches mich überzeugen konnte.

Jasmine und Ivan kennen sich schon seit Jahre, er ist der Bruder ihrer besten Freundin.

Aber außer sich auf dem Eis zu begegnen haben sie nichts miteinander zu tun.

Er nennt sie Fleischklops, sie ihn Satan.

Sie beleidigen/ necken sich eigentlich immer nur gegenseitig, können das aber auch ab.

Jasmine war als Charakter sehr interessant.

Sie ist mal nicht die typische Hauptprotagonistin, die alle lieben.

Sie sagt was sie denkt und gibt gerne Kontra.

Ihre Familie nennt sie liebevoll Brummbär.

Sie ist sehr ehrgeizig und macht alles für ihre Karriere.

Tatsächlich hat sie aber noch keine relevanten Titel gewonnen.

Ivan (Lukov) hingegen hat unter anderem schon den Weltmeistertitel gewonnen.

Er ist der Star und Everybodys Darling.

Nun soll Jasmine mit ihm zusammen Paarlaufen.

Eigentlich „hasst“ sie Ivan, stimmt aber zu, da sie Titel gewinnen will.

Die beiden kommen sich dementsprechend immer näher und werden schließlich sogar Freunde.

Ich fand es war eine total süße Slow burn Geschichte (obwohl ich slow burn normalerweise nicht so mag).

Es war schön zu Lesen wie ihr angeblicher Hass zu Akzeptanz und schließlich zu Freundschaft und Liebe wurde.

Die Story war zudem wahnsinnig amüsant geschrieben.

Ich habe sie überraschender weise richtig gerne gelesen, obwohl ich am Anfang nicht viel erwartet habe, da Slow burn nicht mein liebstes Trope ist und ich von Booktok-Hype Büchern zuletzt nur enttäuscht wurde.

Mit diesem Buch hingegen habe ich sogar einen neuen Bookboyfriend gewonnen.

Ivan war einfach wahnsinnig toll.

So rücksichtsvoll und süß.

Er hat sich defenitiv zum next top Bookboyfriend gemausert ;)

Veröffentlicht am 14.11.2023

Hot, hotter, clay

Hot Like Clay - Kentucky Love

„Hot like Clay“ ist der Auftaktband der Kentucky Love Reihe von Yvonne Westphal.

In ihm geht es um Evelyn.

Sie ist Bildhauerin, um sich über Wasser zu halten arbeitet sie aber zudem als Anwaltsassistentin.

Dieser ...

In ihm geht es um Evelyn.

Dieser braucht eine dringende Unterschrift eines Klienten.

Das kann ja wohl nicht so schwer sein?!

Evelyn will ihm diese Unterschrift besorgen, wenn ihr Chef dafür sorgt das sie ihre Werke in einer Galerie ausstellen kann.

Aber sie hat nicht mit Clay gerechnet, der seine Unterschrift partout nicht rausrücken will.

Die Grundstory klingt ja ganz nett, aber wirklich viel gab sie noch nicht preis.

Dementsprechend wurde ich umso positiver überrascht.

Nicht nur das Kleinstadtsetting war toll.

Auch die Charaktere waren es.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch einfach wahnsinnig gerne gelesen.

Die Interaktionen zwischen Evelyn und Clay waren einfach genial.

Man hat förmlich gemerkt wie die Funken fliegen.

Ich sag nur: Hot, hotter, Clay.

Das Buch hatte tatsächlich einige spicy Szenen.

Normalerweise bin ich nicht so ein Fan davon wenn es sich nur ums Körperliche dreht und die Protagonisten dann plötzlich in Love sind.

Man kann die Entwicklung der Gefühle dann überhaupt nicht nachvollziehen.

Dies war hier zum Glück nicht der Fall.

Es gab zwar viel körperliche Anziehung, trotzdem habe ich das Lesen einfach genossen und fand es genau passend für die 2.

Aber es gab natürlich nicht einfach nur spicy Szenen.

Es ging auch um Evelyns Bildhauerei, was ja nicht alltäglich ist, und somit mal etwas Ausgefalleneres war.

Zudem gab es ein wichtiges Thema was angesprochen wurde, der Hintergrund wieso Clay seine Unterschrift verweigert hat.

Alles in Allem war das Buch so viel mehr als ich anhand des Klappentextes erwartet hatte und kann es auf jeden Fall empfehlen.

Mir hat es schöne Lesestunden bereitet und ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung

Veröffentlicht am 25.10.2023

Interessanter Reihenauftakt

Blackwell Palace. Risking it all

„Blackwell Palace – Risking it all“ ist der Auftaktband der Frozen-Hearts Reihe von Ayla Dade.

In dem Buch geht es um Paola.

Sie ist Sommelier und wird im Blackwell Palace angestellt.

Dies ist ein ...

In dem Buch geht es um Paola.

Sie ist Sommelier und wird im Blackwell Palace angestellt.

Dies ist ein riesiger Hotel Palast in der Schweiz.

Alles ist dort wahnsinnig dekadent und stinkt nach Geld.

Dort trifft sie auf die beiden Hotelerben und Halbbrüder Charles und Edward.

Direkt gerät sie in ihren Bann, aber eigentlich ist sie aus einem bestimmten Grund ins Hotel gekommen; sie will ihrem kleinen Bruder ein besseres Leben ermöglichen, der wegen ihres Stiefvaters, in Italien, in Kontakt mit der Mafia aufwächst.

Aber durch die Anziehung der Männer lässt sie ihre „Aufgabe“ immer mehr schleifen und gerät immer mehr in deren Bann.

Für mich war das Buch definitiv kein “typisches“ New Adult Buch.

Es fing erst mal wirklich lustig an. Es war sehr amüsant zu lesen und teilweise musste ich echt laut loslachen.

Stellenweise dachte ich deshalb aber, ob das Buch nicht doch eher eine jüngere Zielgruppe ansprechen würde.

Und dann kam der Spice, und das nicht zu wenig, und ich habe meine Meinung, ob ich vielleicht schon außerhalb der Zielgruppe liege, direkt wieder revidiert :D

Dadurch das es in dem Buch um ein Love Triangle geht, gab es noch mehr Spice wie ohnehin schon, da sich Paola sowohl zu Edward als auch zu Charles hingezogen gefühlt hat.
Zudem war das Buch wirklich spannend.

Man wusste zwar das Paola eine Mission hatte, aber nicht genau wieso und wer ihr Auftraggeber ist.

Zudem hatten auch die Blackwell Brüder Geheimnisse.

Und auch das rätselhafte Verschwinden von Edwards Exfreundin war mehr als mysteriös, sodass man beim Lesen gespannt war ,was wohl als nächstes Aufgedeckt wird.

Es war wirklich zu keiner Zeit langweilig zu lesen.

Und am Ende kam dann noch mal ein Cliffhanger mit dem ich so gar nicht gerechnet hätte; der das ganze nochmal total interessant macht.

Band 2 habe ich mir jetzt direkt vorbestellt weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.

Für mich war das Buch eine gelungene Mischung aus Witz, Spice und Spannung und wirklich mal was komplett anderes.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Süßer Reihenauftakt

Leave Me

„Leave me“ ist der Auftaktband der Atlantic-University-Reihe von Amelia Cadan.

In ihm geht es um Summer.

Sie ist seit ihrer Kindheit mit Jay befreundet und auch heimlich in ihn verliebt.

Nachdem ...

„Leave me“ ist der Auftaktband der Atlantic-University-Reihe von Amelia Cadan.

In ihm geht es um Summer.

Nachdem sie jetzt ein Jahr woanders studiert hat, um Abstand von ihm zu bekommen, wechselt sie nun jedoch an seine Uni, da sie auch nicht ohne ihn kann.

Jay ist dort Mitglied des Hockeyteams, sein größter Konkurrent ist Calvin, mit dem sich Summer aber auf Anhieb gut versteht, was Jay natürlich nicht passt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es hat einfach Spaß gemacht es zu Lesen.

Die Charaktere waren sehr sympathisch.

Ich fand das gesamte Buch einfach süß, erfrischend und teilweise auch witzig zu lesen.

Nachdem ich das Buch beendet hatte fand ich es echt schade, das ich nicht noch weiter Lesen konnte ;)

Ursprünglich hatte ich zwar gedacht das die Story mehr auf ein 3er Ding hinauslaufen wird.

Summer zwischen 2 Typen und sie kann sich nicht entscheiden, dementsprechend Drama und viel Hin und Her.

Dies war dann tatsächlich gar nicht der Fall.

Vielleicht war auch deshalb das Buch eine Überraschung für mich.

Es war einfach süß und schön zu Lesen und ich freue mich schon sehr auf Band 2 der Reihe.

Für mich war dieser Band auf jeden Fall ein Wohlfühlbuch.