Profilbild von Ninasbuecherchaos

Ninasbuecherchaos

Ninasbuecherchaos ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ninasbuecherchaos über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Bunt und vielseitig

Love is Loud – Ich höre nur dich

Ich hatte die Bücher sehr oft auf Instagram gesehen und bin neugierig geworden, welche Geschichte sich hinter diesem wunderschönen und bunten Cover verbirgt.Der Schreibstil, hat mich von der ersten Seite an begeistert.Er ist leicht und flüssig, aber an den
Richtigen Stellen spannend. Häufig, musste ich bei Witzen mit lachen, oder war bei unerwarteten Wahrheiten selbst schockiert.
Franziska war mir relativ schnell sympathisch. Allerdings merkt man sofort, dass sie am liebsten alles voraus plant und Schwierigkeiten mit Spontanität hat. Sie möchte noch etwas erleben, bevor Sie in Deutschland mit einem eintönigen und langweiligen Job beginnt. Dafür ist sie nach New Orleans gereist. Dort wird sie sich um Hugo kümmern. Einem älteren Mann, der nach einem Unfall bei seinem Sohn und dessen Frau und Sohn lebt. Hugo macht es Franzi nicht gerade leicht und scheint ein richtiger Griesgram zu sein. Obwohl er es nicht möchte hat er einen ganz besonderen Humor. Gerade dadurch, ist er auf seine eigene Art und Weise zu einem heimlichen Lieblingscharakter von mir geworden, gerade weil er so echt und ist. Aber Franzi macht er es gerade am Anfang sehr schwer. Ihre zurückhaltende und unsichere Art, macht ihm das auch relativ leicht er stellt sie auf die Probe. Er zeigt ihr das richtige, echte New Orleans, dass außerhalb der Touristen und seiner Meinung nach echte Musik. Und er zeigt ihr, dass es völlig in Ordnung und auch richtig ist, man selbst zu sein, egal was die anderen davon halten. Dass man die Zukunft nicht immer planen kann oder soll, sondern dass man im hier und jetzt lebt und das in vollen Zügen genießen soll und das auch darf. Franzi möchte alles richtig machen und versucht es allen recht zu machen. Aber dabei vergisst sie sich selbst. Es dauert lange, bis Franzi aus sich raus kommt und neue Dinge wagt. Link und auch Hugo unterstützen sie darin. Im Laufe der Geschichte, wird die Entwicklung von Franzi immer deutlicher. Aus dem unscheinbaren und unsicheren Mädchen, wird eine junge Frau, die für ihre Wünsche einsteht. Aus Franziska, wir in New Orleans Frenzy.Ihr „Tick“ in schwierigen Situationen auf
10 zu zählen und dabei die Gründe dazu aufzuzählen, fand ich am Anfang sehr schräg, aber gerade in stressigen Situationen, bewahrt sie dadurch einen kühlen Kopf. Doch als sie wieder zurück nach New Orleans kommt, muss sie nicht mehr zählen, um zu wissen, was sie wirklich möchte.
Denn gerade Link ist das genaue Gegenteil. Er lebt von einem Tag zum anderen, ohne viel zu planen. Dieser Gegensatz, sorgt in der Geschichte für einige interessante Szenen. Link impulsive Art, war mir an manchen Stellen etwas zu viel. Gleichzeitig ist er jeglichem Konflikt aus
Dem Weg gegangen, was für mich unpassend war, da er meiner Meinung nach nicht immer schlechte Hintergedanken bei seinen Aktionen hatte, diese aber für Außenstehende nicht wirklich klar waren.
Denn auch wenn Franzi, die Spontanität eine Zeit lang aufregend findet, hat es so keine Zukunft für sie. Und als sie dann Links Geheimnis aufdeckt, ist sie hin und hergerissen, zwischen ihren Gefühlen und ihren Vernunft.

Bewertung

New Orleans hat in der Geschichte seinen ganz eigenen Zauber, bei dem man sich beim lesen
wünscht, auch in einem der Pups zu sitzen und der Band zu lauschen, die in ihren Songs von ihrem Leben erzählen. Das leben von Berufsmusikern, wird meiner Meinung nach realistisch dargestellt und auf keinen Fall beschönigt. Die Geschichte von Franzi und Link ist Laut, bunt und emotional.
Ihre Geschichte ist so toll mit New Orleans verflochten, dass das eine nicht ohne das
andere geht. Eine Wichtige Botschaft, hat die Geschichte
in den Vordergrund gerückt, dass Familie
Und Zusammenhalt nichts mit Verwandtschaft zu tun haben muss. Das auch Personen, die wir noch nicht so lange kennen eine Familie für uns werden können.
Die Geschichte ist bunt und vielseitig, genau wie New Orleans und deswegen bekommt sie 4 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Vertrauen und Ängste

Try & Trust

Nach dem ersten Band, wollte ich die anderen Bewohner der WG und ihre Geschichten kennenlernen. Umso mehr habe ich mich über das Rezensionsexemplar gefreut. Der Schreibstil, war leicht und flüssig. Trotzdem, gab es sehr humorvolle, aber auch tiefgründige Momente. Über Mathilda, hat man zwar im ersten Band schon ein bisschen was erfahren, trotzdem war es sehr interessant, Sie richtig kennen zu lernen. Sie wirkt zu beginn unglaublich stur und kühl. Man merkt schnell, dass hinter ihrem abweisenden Verhalten gerade Männern gegen über viel mehr steckt, was man nach und nach im Laufe der Geschichte erfährt. Sie verdrängt einiges und überspielt das mit ihrem Sarkasmus. Als Leser wird man neugierig, warum sie alles verdrängen möchte und woher ihr merkwürdiges Verhalten gegenüber Männern kommt. Und warum sie absolut nichts mehr mit Kunst zu tun haben möchte, obwohl ihr Kunst früher einmal so viel bedeutet hat.
Für ihre Freunde und vor allem für Briony, würde sie alles tun. Und genau das bringt sie in die missliche Lage, dass sie Anthony verspricht, dass er sie malen darf und zwar nackt. Im Gegenzug, muss auch er die Hüllen fallen lassen.
Anthony, hat mich als Charakter absolut überrascht. Für mich war er im ersten Band, der chaotische Künstler, der einfach in den Tag hineinlebt und alles auf sich zu kommen lässt. Aber hinter Anthonys Chaos, kam so viel mehr zum Vorschein, das ich ziemlich erstaunt war. Man lernt seine Vergangenheit und seine traurigsten Erinnerungen kennen. So viel Einfühlsamkeit ,Beharrlichkeit und Ruhe, hätte ich Anthony nicht zugetraut. Gerade das hat ihn für mich zu einem besonderen Bookboyfriend gemacht, da er mal nicht ein bad boy sein möchte.
zu Beginn ist es für beide ein Spiel, für Mathilda um Briony zu schützen und für Anthony um Mathilda zu provozieren. Es entstehen viele Lustige, aber auch merkwürdig schräge Momente. Bei denen ich teilweise sehr schmunzeln musste. Aber plötzlich gab es auch ruhige, emotionale Momente, bei denen man hinter die Schutzmauer der beiden blicken konnte. Diese Momente, hatten ihren ganz eigenen Zauber. Ich dachte zu Anfang, es könnte viele peinliche Momente geben, wenn die beiden einander nackt Malen. Aber so war es selten. Kurz war es ungewöhnlich, man hat den Charakteren ihre Unsicherheit und Verletzlichkeit angemerkt. Es war eine besondere Art von Vertrauen. Aber es ging nicht um das körperliche nackt seines ging um das emotionale entblößen. Das vollkommen offen und ehrlich sein, auch wenn es wehtut. Gut gefallen, hat mir auch, dass die WG wieder eine große Rolle in der Geschichte gespielt hat. Das die Freundschaften enger werden und sich die WG Bewohner untereinander besser kennenlernen.

Bewertung

Zu Beginn, konnte ich mir nicht vorstellen, wie sich irgendeine Art von Beziehung zwischen Mathilda und Anthony entwickeln soll. Gerade weil Mathilda kaum jemandem Vertraut und sehr kühl wirkt, teilweise sogar emotionslos. Die beiden haben so unterschiedlich, fast schon
Gegensätzlich gewirkt. Und doch sind sie sich so ähnlich, auch wenn Mathilda das absolut nicht wahrhaben möchte. Sie hat so viel Angst Gefühle zu zulassen und dann wieder verletzt zu werden. Dass sie sich von einem One Night stand in den nächsten flüchtet um nicht über ihre Gefühle nachdenken zu müssen. Doch Anthony spielt nicht mit, er möchte Sie kennenlernen, richtig kennenlernen. Und das macht ihr mehr Angst, als sie zugeben möchte.

Eine wundervollen Geschichte über Ängste, Zweifel, Freundschaft, Vertrauen und auch darüber die Vergangenheit zu akzeptieren und dann los lassen zu können.

Mathildas und Anthonys Geschichte bekommt von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Eine emotionales Meisterwerk

Between Your Words

Nachdem ich die All in Diologie gehört hatte, wollte ich mehr Geschichten von Emma Scott lesen/hören.Absolut passend dazu ist gerade "Between your words" erschienen und der Klappentext, hat mich mehr als neugierig gemacht. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und habe jede Minute geliebt. Und am Ende, war ich fast schon traurig, als die Geschichte zu Ende war.
Der Schreibstil, hat mir sehr, sehr gut gefallen Der Schreibstil von Emma Scott, hat mich wieder absolut begeistert.Er ist auf seine Art und Weise ganz besonders. An den richtigen Stellen lustig, poetisch undvor allem unglaublich emotional. Ihre Worte, haben mich mitleiden, mitlieben undmitfühlen lassen, so dass ich manchmal gar nichtmehr wusste, wohin mit all meinen Emotionen. Für mich ist sie entwischen die Queen deremotionalen Geschichten.
Allerdings gab es ein paar Stellen, die ich persönlich anders ausgedrückt hätte, gerade wenn vielleicht jüngere Leser-linnen dieses wundervolle Buch lesen.
Schon der Prolog, hat mich unglaublichneugierig auf die Geschichte gemacht. Ich war mir nicht sicher, wie eine richtige Geschichte entstehen soll, wenn Thea aufgrund ihrer Amnesiealle 5 Minuten alles vergisst. Die Geschichte beginnt am Abend des schrecklichenUnfalls von Thea, aber man erfährt nicht sofort, was genau passiert ist
Dann erst lernt man Jim kennen, der gerade auf der Suche nach einem Job ist. Jim, war mir von Anfang an sehr sympathisch. Er Ist ruhig und stellt sich nicht in der Vordergrund, aber
Wenn im etwas oder jemand wichtig ist, würde Er alles für diese Person tun, egal welche Konsequenzen das (für ihn)haben könnte. Er ist auf seine stille Art und Weise sehr mutig und stark. Erst dachte ich man erfährt nicht viel von Jim, aber im Laufe der Geschichte, erfährt man durch Erinnerungen und Gespräche sehr viel über den sympathischen einfühlsamen, aber einsamen jungen Mann. Der es in seiner Kindheit und Jugend ziemlich schwer hatte. Es ist zwar hart das zu hören, aber er möchtedafür kein Mitleid. Jim ist eigentlich absolut typischer Bookboyfriend.allerdings hat er sich mit einer ruhigen und beständigen Art in mein Herz geschlichen. Jim ist von Anfang an, von Thea fasziniert. Trotzdem ihm geraten wird ,sich von ihr fern zuhalten. Doch er will Thea kennenlernen, auch wenn sie durch eine seltene Form der Amnesie alles nach 5 Minuten vergisst und einen sogenannten Neustart hat. Er spürt, dass die echte Thea nicht komplett verschwunden ist. Für ihn ist sie kein hoffnungsloser Fall. Und setzt alles daran ihr in ihren tristen Alltag aus Routinen ein bisschen Abwechslung zu schenken. Durch diese kleinen Dinge entsteht zwischen den beiden eine tiefe Verbindung, die ich zu beginn der Geschichte nicht für möglich gehalten hätte. Jim erkennt, dass hinter Ihren Bildern aus Wortkette mehr steckt, als spontane Worte. Er erkennt ihre Hilferufe und möchte ihr um jeden Preis helfen.
Auch wenn alle anderen das anders sehen.
Doch er hat nicht mit Theas Schwester gerechnet, die sie um jeden Preis beschützen möchte. Thea ist in ihren 5 Minuten, genau das Gegenteil von Jim. Lebenslustig, immer gut gelaunt und sehr fröhlich. Thea ist so ein unglaublicher Charakter in ihren 5 Minuten, muss man sie einfach lieben. Denn sie ist unglaublich stark, wenn auch eigenwillig und Stur. Aber dass auf eine liebenswürdige und glaubhafteArt und Weise. Ich konnte so gut nachvollziehen wie einsamund alleine Sie sich teilweise fühlt, dass ich sieeinfach nur in den Arm nehmen und tröstenwollte. Als sich eine riskante neue Behandlungsmethode ergibt, könnte das Theas Chance, auf ein normalesLeben sein. Es könnte auch die Chance für ihre Liebe sein, oder aber ihr Ende bedeuten.

Bewertung

Emma Scott, ist inzwischen zu einer meiner liebsten Autorinnen geworden. Ihr Schreibstil ist jedes Mal etwas besonderes und ihr Geschichten, bleiben mir lange in Erinnerung.
Ich war mir als ich den Klappentext zu Between your words" gelesen habe, nicht sicher, wie daraus eine richtige Geschichte werden soll.

Und Emma Scott, hat mich absolut überrascht. Jeder Charakter wirkt so echt und hat seineeigene wichtige Rolle. Ich konnte so gut nachvollziehen, warum Jimtrotz aller Widerstände für Thea gekämpft hat. Emma Scotts Charaktere sind immer so unglaublich echt. Genau wie ihr Geschichten.
Sie sind nicht durch und durch positiv, nein sie zeigen auch die Schattenseiten. Ihre Geschichten machen Mut. Ich habe bisher bei jeder ihren Geschichten, die ich gehört habe Taschentücher gebraucht. Und so war es auch dieses mal.

Denn die Vorstellung nach 5 Minuten wieder alles zu vergessen, ist für mich schrecklich, da ich ein Mensch bin, der sehr an seinen Erinnerungen hängt. Umso mehr, habe ich Jims Entschlossenheit Thea zu helfen bewundert. Die Geschichte zeigt, dass wir im hier und jetzt leben sollten, ohne uns ständig Sorgen und Gedanken über das später und morgen zu machen. Denn es kann so schnell vorbei sein, dass jeder einzelne Augenblick so unglaublich kostbar ist.

Und ich glaube, jeder wünscht sich einen Freund wie Jim, der für einen da ist und kämpft, wenn man es selbst gerade nicht kann.
Jetzt habe ich schon so viel zu dieser Geschichte gesagt, trotzdem, habe ich nicht ansatzweise das Gefühl, dass es genug ist um auszudrücken, wie sehr ich diese Geschichte liebe.

5 Sterne für dieses emotionale Meisterwerk.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Unerwartet

Fly & Forget

Ich habe von Nena Tramountani bisher noch nichts gelesen, deswegen habe ich mich umso mehr über das Rezensionsexemplar gefreut.Das Cover ist ein bisschen ungewöhnlich, aber gerade dadurch fällt es auf und macht neugierig auf die Geschichte. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Er war nicht hoch dramatisch oder extrem Gefühlvoll, aber er war angenehm zum lesen und genau aus diesem Grund, bin ich gefühlt durch die Seiten geflogen und hatte das Buch in wenigen Tagen beendet. Die Dialoge sind teilweise sehr lustig. Die Geschichte wird hauptsächlich ausder Perspektive von Liv erzählt, aber auch aus Noahs Sicht erfährt man einiges.Iund das hat mich teilweise sehr überrascht. Denn Noah gibt kaum etwas über sich preis, nur zu Antony einem einzigen richtigen Fund ist er offener.
Man landet gleich mitten in der Geschichte, als sich Liv und ihr Freund trennen. Man weiß noch nichts über sie oder ihre Vergangenheit. Der Streit der beiden, war für mich zu beginn nicht ganz nachvollziehbar, aber im Laufe der Geschichte lernt man Liv besser kennen und dann versteht man auch Joshs Argumente im Streit. Völlig verzweifelt sucht Liv daraufhin eine neue Wohnung, hat aber sehr wenig Hoffnung. Durch Zufall trifft sie auf Briony,die ihr ein WG Zimmer anbietet. Sie zögert, nimmt das Angebot aber schließlich doch dankend an. Doch in der WG steht ihr plötzlich ihr ehemaliger Bester Freund vor ihr. Der sich vollkommen verändert hat. Auch er reagiert alles andere als erfreut als er Liv erkennt. Liv erkennt ihren besten Freund Noah kaum noch, aus dem um ruhigen und einfühlsamen Jungen, ist ein absolut unverschämter, tätowierten und egoistischer Junger Mann geworden. Ein Badboy, wie er im Buche steht. Liv fragt sich immer wieder, ob von ihrem Noah noch etwas in ihm schlummert.
Sie beschließt ihn als Versuchsobjekt für ihren nächsten Artikel in der nächsten Collegezeitung zu machen. In diesem Artikel, soll es darum gehen, wie man einen Fuckboy bekehrt.Liv sieht das als Rache dafür, das Noah sie damals in ihrer schlimmsten Zeit Wortlos alleingelassen hat. Auch nach so langer Zeit, spürt man, wie wichtig Liv diese Freundschaft war und wie sehr es sie verletzt hat, als Noah den Kontakt zu ihr abgebrochen hat. Noch dazu erinnert er sie an ihren Bruder Riley, was alles noch schlimmer macht. Was es mit Riley auf sich hat, verrate ich hier nicht um nicht schon alles zu verraten.Er ist allgegenwärtig und spielt eine besondere Rolle. Bruchstückhaft erfährt man, was passiert ist und warum daran die Freundschaft von Liv und Noah zerbrochen ist. Ich wolle immer wissen, warum Noch danach den Kontaktabgebrochen hat, da ihre Freundschaft sehr innig war und Sie auch keinen Streit hatten. Was ihr gut von der Autorin eingesetzt wurde, waren Rückblick, sodass man doch noch ein bisschen mehr über Riley und Liv als Geschwister und Noahs Rolle damals erfährt.

Bewertung

Der Handlung gegenüber, war ich am Anfang sehr skeptisch. Da für mich sehr viele Klischees bedient wurden. Und ich gerade diese Klischee häufig nicht
Mag, da sie ins lächerliche gezogen werden, dieses mal war ich aber doch positiv überrascht. Natürlich wurden die Klischees eingesetzt, aber um etwas zu tarnen.
Aber nach und nach, wurde die Geschichte immer emotionaler und auch etwas spannender, da man neugierig wird, was wirklich hinter Noahs Verhalten steckt. Manchmal hätte ich Noch am liebsten geschüttelt und ihn gefragt, was sein Problem ist.
Relativ schnell war ich mir sicher, dass er nicht nur der unfreundlich und abweisende Badboy ist. Seine echten Beweggründe, werden erst langsam Stück für Stück preisgegeben und gerade das, verleiht der Geschichte eine besondere Spannung. Die Auflösung, hat mich trotz meiner Spekulationen beim lesen sehr überrascht und es sind bei mir auch ein paar Tränen gekullert. Freundschaft, spielt eine sehr große und wichtige Rolle in der Geschichte und das war für mich dies mal etwas besonderes. sehr süß fand ich, das jeder Charakter seine eigene kleine "Macke" hat, was sie noch sympathischer gemacht hat.
Durch Mathildas und Brings Sarkasmus und sehr speziellen Humor, habe ich manchmal in den unmöglichsten Situationen geschmunzelt, aber sie waren auch für Liv da, als diese das Gefühl hatte, ihre Welt bricht zusammen. In den Geschichte geht es um Liebe, Freundschaft, aber auch darum zu verzeihen, neu zu vertrauen und die Vergangenheit los zulassen um eine Zukunft zu haben, auch wenn das schwer fällt.
Denn nur wer los lässt hat die Chance zu fliegen.
Ich bin gespannt noch weitere Charaktere kennen zu lernen.

Das Buch bekommt von mir 3,5 Sterne

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ein wohlfühl Buch mit tollem Setting

New Beginnings

Ich war sehr gespannt auf Green Valley.Die Bücher habe ich häufig auf Instagram gesehen und bin dadurch sehr neugierig geworden. Der Schreibstil, hat mir von der ersten Seite an sehr gut gefallen.Green Valley, ist zwar eine fiktive Stadt, aber Lilly Lucas, schafft es, sie so echt und realistisch wirken zu lassen, dass ich am liebsten auch sofort einen Urlaub in Green Valley gebucht hätte. Die Stimmung war so toll.
Lena, war für mich zu Beginn ein typisches Stadt Mädchen. Sie hat sich eigentlich etwas anderes vorgestellt, als sie sich als Au pair Beworben hat, aber sie möchte auch nicht einfach aufgeben, denn das ist die letzte Chance, die sie von ihren Eltern bekommen hat. Ihre Bedenken und Befürchtungen, nicht wirklich dazu zu gehören, da sie die Fremde und sich nicht dazwischen drängen möchte waren für mich sehr verständlich.
Allerdings, macht Lena im Laufe der Geschichte eine sehr große Charakterliche Entwicklung durch, die mich (positiv) überrascht hat.
Das erste Aufeinandertreffen von Lena und Ryan hat bei mir schon für schmunzeln gesorgt. Denn zu Beginn, könnten die beiden nicht unterschiedlichen sein. Und genau aus diesem Grund, kommt es immer wieder zu Streitereien zwischen den beiden, die teilweise lustige Gründe haben.
Bei Ryan, war ich mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Aber ich wurde positiv überrascht. Zu Beginn, ist Ryan sehr launisch und abweisend, aber nach und nach, lernt man den echten Ryan kennen und kann hinter die verbitterte Fassade blicken. Dahinter steckt ein freundlicher, loyaler und hilfsbereiter junger Mann, der immer für seine Freunde da ist. Sein Skiunfall hat ihm viel abverlangt und ihm seine größte Leidenschaft und seine Zukunftsperspektive genommen. Um niemandem zu zeigen, wie sehr er wirklich darunter leidet, ist er kühl, abweisend und verbringt viel Zeit alleine.
Aber genau das funktioniert bei Lena nicht. Denn obwohl er zu Beginn teilweise sehr unfreundlich ist, lässt sie ihn nicht in Ruhe, sondern antwortet mit frechen Sprüchen. In manchen Szenen, spürt man beinahe wie die Funken zwischen den beiden fliegen. Und an anderen, wäre ich an liebsten in das Buch geklettert und hätte Ryan mal ordentlich die Meinung gesagt, weil seine Reaktionen und sein Verhalten manchmal so daneben und kindisch war.
Die Veränderung in der Beziehung der beiden kommt nicht ruckartig, aber als Leser spürt man, dass sich etwas verändert. Sie fangen an, einander zu vertrauen und öffnen sich ein immer ein bisschen mehr

Bewertung
Ich konnte das Buch zu Beginn nicht einschätzen, aber im Nachhinein kann ich sagen ich liebe Green Valley.New Beginnings war humorvoll aber hatte, seine gefühlvollen Momente. Der Auftakt der Reihe hat mir sehr gut gefallen. Green Valley ist eine Kleinstadt, die ich selbst sehr gerne einmal besuchen würde. Die Natur, wurde so wunderschön beschrieben. Man unternimmt beim Lesen auch ein bisschen eine Reise durch Green Valley und seine wunderschöne Natur.
Durch den lustigen Schreibstil von Lilly Lucas, bin ich gerade zu durch die Geschichte geflogen, und war schon fast ein bisschen traurig als ich bei der letzten Seite angekommen bin.
Gut gefallen hat mir zu dem, das Lenas Probleme so authentisch waren und ich mir so gut vorstellen und nachvollziehen konnte, wie sie sich gerade fühlt oder was ihre Bedenken sind. Freundschaft und Vertrauen, spielen in der Geschichte eine große Rolle, was für mich sehr gut gepasst hat. Denn auch der Rest der Clique aus Green Valley, kommt nicht zu kurz und bekommt seinen Platz in der Geschichte.
Die Geschichte war süß, aber nicht zu kitschig. Ein absolut tolles wohlfühl Buch. Vielleicht auch für zwischendurch, wenn man eine Schöne, leichte aber trotzdem humorvolle Liebesgeschichte sucht.
Der einzigen winzigen Kritikpunkt den ich habe wäre, dass ich gerne noch mehr Lenas Au pair Job in der Geschichte erlebt hätte, da dieser ein bisschen für mich zu kurz kommt.
Die weiteren Bände der Reihe, werde ich auf jeden Fall auch noch lesen, denn ich möchte wieder zurück nach Green Valley. Außerdem freue ich mich, die anderen Charaktere richtig kennenzulernen und ihre Geschichten zu lesen.
Ein 4 Sterne Buch.