Profilbild von Ninex

Ninex

Ninex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2019

Oh mein Gott, diese Reihe macht süchtig!

Dark Royalty

Auch dem dritten Band dieser Reihe bin ich restlos, wirklich restlos verfallen! Was macht die Autorin nur mit einem als Leser? Das ist unmöglich, dieser Rausch, diese Gefühle, diese Achterbahn! J. S. Wonda ist eine Königin auf ihrem Gebiet - passend zur Reihe natürlich. Ihr Schreibstil ist sehr rasant und die Geschichte entwickelt sich sehr schnell, aber das macht ihren Stil auch irgendwie aus. Band 3 ist ein extrem gelungener Folgeband, der durch sein leicht offenes Ende wieder Lust auf mehr macht! Was heißt das? Auf zu Band 4!

Veröffentlicht am 20.09.2019

Tolle Fortsetzung!

Dark Desire

Auch der 2. Band der Dark Prince Reihe konnte mich wieder voll in seinen Bann ziehen, ich habe es einfach super gerne gelesen und in einem Rutsch verschlungen! Die Autorin schreibt einfach so spannend und trumpft mit tollen Überraschungen auf! Ich liebe es und brauche mehr!

Veröffentlicht am 02.09.2019

Dieses Finale raubt dir deinen Atem!

HUNTING ANGEL 3

Von Band 1 und 2 verzaubert, ging ich mit riesigen Erwartungen an Band 3 ran, an das Finale der genialen „Hunting Angel Reihe“. Und verdammt, ich wurde nicht enttäuscht! Manchmal frage ich mich wirklich, was im Gehirn der Autorin abgeht, dass sie immer wieder solche tollen Geschichten schreibt, die gleichermaßen spannend wie auch prickelnd sind. Hunting Angel 3 hat mich von der ersten Sekunde an gepackt und mich mit auf eine Gefühlsachterbahn genommen! Wie oft dachte ich mir: Nein, das hat die Autorin nicht getan, wie kann sie nur? Und im gleichen Moment kam die Erkenntnis: Mensch, sie ist schrecklich genial. Und das nicht nur einmal!

Wie wir es schon gewöhnt sind, begegnen wir den Sichten von Ly und Eden, die beide wirklich interessant geschrieben sind. Jeder Charakter hat so seine gewisse Schärfe, sodass mir beim Lesen wirklich niemals langweilig wurde. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, rasant und mitreißend, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, sodass sich einwandfrei eins ans andere reihen konnte. Kurz und Knapp gesagt: Es ist süchtig machend!

Das Cover passt sich perfekt den Vorgängern an, mir gefällt vor allem, dass die Autorin drei doch sehr verschiedene aussagekräftige Farben gewählt hat. Vom Design an sich müssen wir gar nicht mehr reden, das liebe ich schon seit es Band 1 gibt! Für mich sind die Cover der Reihe ganz großes Kino, die ich einfach gerne im Regal anschaue und bewundere!

Auch die beiden Protagonisten sind uns nicht unbekannt, da wir sie in den beiden ersten Büchern schon ausgiebig kennenlernen durften. Aber auch im 3. Band erschließen sich neue Facetten der Protagonisten, was sie dem Leser gleich viel näher bringt. Ich möchte euch gar nicht zu viel verraten, aber wenn ihr denkt, dass jetzt alles kitschig und süß wird, dann täuscht ihr euch, denn eins müsst ihr wissen: Eden und Ly werden NIEMALS aufhören miteinander zu spielen. (Was auch echt traurig wäre!)

Das Finale von Hunting Angel hat es wirklich in sich: Spannung, Drama, einen Hauch Liebe und Hass sowie Erotik an den richtigen Stellen. J. S. Wonda hat ein wunderbares Ende für diese Reihe gefunden, welches einfach passend ist und den Charakteren und der Geschichte selbst treu bleibt. Ich bleibe auf jeden Fall zufrieden zurück, obwohl ich schon ein wenig traurig bin, dass nun auch Hunting Angel fertig erzählt ist. Zum Schluss ist aber noch zu sagen, dass die gesamte Reihe ein absolutes Must-Read ist, von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an J. S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 02.09.2019

Daxy wird euch in seinen Bann ziehen!

Rockstar Romeo

Der fünfte Band der Morgan-Serie und oh mein Gott, ihr werdet es nicht glauben, aber es wird nicht langweilig! Ich hab zugegebenermaßen immer ein wenig Respekt vor der Dicke des Buches, aber das brauch ich gar nicht haben. An einem freien Sonntag habe ich das Buch einfach durchgesuchtet, weil ich es so gut fand! Auch kann Dax locker mit seinen Brüdern mithalten. Die Autorin hat hier wieder ein tolles neues Meisterwerk geschaffen, welches mich komplett überzeugen konnte. Ich liebe die Morgans und ich liebe Rockstargeschichten, deswegen ist dieses Buch doch perfekt für mich!

Abwechselnd wird die Geschichte aus den Sichten der Protagonisten erzählt, wobei beide Sichten wirklich toll waren. Ich konnte mich relativ schnell in beide Charaktere hineindenken und ab da konnte ich nicht mehr aufgehalten werden. Die Kapitel waren unterschiedlich lang, doch ich habe mich über jedes Einzelne gefreut. Der Schreibstil ist wirklich fesselnd und schön flüssig, sodass sich das Buch eigentlich von alleine liest. Und ich muss sagen, dass Lauren Rowe einen ganz wundervollen Humor hat, den ich so in anderen Büchern einfach noch nicht entdeckt habe. Das macht ihre Bücher einfach aus! Außerdem sind ihre Ideen immer so gut umgesetzt und jedes Mal anders. Bei fünf Bänden einer Reihe erkennt man ja doch oft ein gewisses Muster, aber so richtig finde ich das hier einfach nicht. Die Bücher sind einfach alle besonders! Sie wecken Gefühle in einem, die einen von heiß auf kalt und manchmal auch auf lauwarm wechseln lassen!

In das Cover habe ich mich wieder aufs Neue verliebt, da ich sie einfach soo schön finde! Schon von Band 1 an. Ich mag es, dass der Stil auch bei diesem Cover aufgegriffen wurde, da die Bücher dann natürlich schön zusammenpassen!

In diesem Schätzchen treffen wir auf „Rockstar“ Dax und Violet, wobei ich mich wirklich auf die Geschichte der Beiden gefreut habe. Dax ist eher ein sentimentaler Künstler, der aber auch seine extrovertierten Momente hat, nämlich genau dann, wenn er auf der Bühne steht. Ansonsten hat er lieber seine Ruhe und zieht sich allein mit seiner Gitarre zurück. Deswegen passt Violet auch so gut zu ihm, da sie ebenfalls ein ziemlich ruhiges Wasser ist. Aber sie ist auch einfühlsam und ein so lieber und guter Mensch, dass man sie einfach lieben muss. Gleichzeitig interessiert es sie überhaupt nicht, ob Dax berühmt ist oder einem ganz normalen Brotjob nachgeht, sie sieht nur ihn. So wie er wirklich ist. Leider wurde sie in der Vergangenheit schon oft verletzt, was für einige Problemchen in der Beziehung der Beiden sorgt. Aber ihre Geschichte ist einfach so so süß! Ich liebe sie total.

Auch der fünfte Band der „True Lovers – Reihe“ hat keiner Weise enttäuscht sondern voll und ganz überzeugt! Dieses Buch hat mich in seinen Sog gezogen und nicht mehr daraus entlassen, weil die Liebesgeschichte von Violet und Dax einfach so echt, tiefgründig und wunderschön war. Die Morgans haben sich einfach in mein Herz geschlichen und ich hoffe, dass die Autorin noch irgendwo einen Charakter hervorzaubert, damit ich noch mehr von dieser tollen Familie lesen kann. Somit ist dieses Schätzchen natürlich eine absolute Herzensleseempfehlung!

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 30.08.2019

Es konnte mich trotz einiger Schwächen in großen Teilen überzeugen

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Als ich den Titel des Buches gelesen habe, wusste ich: Dieses Schätzchen muss dringend von mir gelesen werden! Denn ich liebe ja so leicht düstere, anzügliche Geschichten und könnte mich immer wieder in sie verlieben. Und auch der Klappentext assoziiert irgendwie diese Art der Handlung, aber so richtig zugetroffen, hat es dann leider nicht. Rückblickend betrachtet, finde ich auch, dass der Titel nur zu einem sehr kleinen Teil zur Geschichte passt, meiner Meinung nach hätte es da viel passender Titel gegeben. Doch auch wenn ich andere Erwartungen an das Buch hatte, hat es mir letztendlich schon gefallen, weil die Geschichte an sich schon irgendwie süß und spannend ist!

Etwa 80% des Buches werden von der Protagonistin Valentina erzählt, aber auch Sebastién und William bekommen ab und zu mal einen Gastauftritt. Und nein, hier handelt es sich nicht um eine Dreiecksgeschichte! Die Kapitel waren weder zu kurz, noch zu lang und ließen sich durch einen angenehmen Schreibstil ziemlich gut weglesen. Als ich endlich genug Zeit und Ruhe hatte, habe ich 2/3 des Buches an einem Abend verschlungen. Der Storyaufbau war ein kleines bisschen klischeehaft, aber ich mochte auch, was die Autorin aus diesem Klischee gemacht hat, sodass man zwar die Haupthandlung erahnen, aber nicht komplett vorhersehen konnte. Außerdem muss ich auch sagen, dass der Erotikanteil nicht wirklich hoch ist, dieser Teil befindet sich dann eher im letzten Stück des Buches. Ich persönlich hätte mir auch ein anderes Ende gewünscht, da dieser Aspekt für mich nicht auch noch hätte in die letzten 20 Seiten gepackt werden müssen, aber nennen wir es mal kreativen Freiraum, dass es die Autorin doch noch versucht hat. Für mich war das dann irgendwie im Gesamten „zu viel“.

Das Cover ist zwar nicht mein persönlicher Favorit aus dem Verlag (Wie ihr wisst, mag ich Personen auf dem Cover nicht sooo), aber dieses hier finde auch ich ziemlich gelungen. Durch das größtenteils schwarz-weiß gehaltene Bild kommt der Titel perfekt zur Geltung und bildet ein schönes Gesamtbild.

Kommen wir zu den beiden Protagonisten, die die Story erst zu dem machen, was sie letztendlich geworden ist. Sebastién zu beschreiben ist ziemlich schwierig, ohne euch zu spoilern, aber ich kann sagen, dass er ein sehr talentierter, leidenschaftlicher, künstlerischer, freier und charmanter Mann ist, der jedoch tief in seiner Seele schwere Narben mit sich trägt. Doch auch Valentina ist nicht gerade die stärkste Frau, da sie sich in all den Jahren ihrer Ehe ihrem Mann untergeordnet hat. Das hat man als Leser auch ziemlich gemerkt, da sie z.b. mich mit ihrer Anpassung manchmal sogar schon genervt hat. Ab und zu dachte ich mir wirklich: „Wie kannst du nur so dumm sein?“, weswegen die Protagonistin des Buches ein zweischneidiges Schwert für mich ist. Einerseits ist sie eine aufopferungsvolle Person, die sich selbst hinter andere stellt – allerdings lässt sie sich dadurch auch viel zu schnell ausnutzen. Doch Sebastién und Valentina agieren wirklich süß miteinander zusammen, was mir als Leserin manchmal das Herz schmelzen ließ.

Alles in allem muss ich sagen, dass mich „Love me in the Dark“ in großen Teilen überzeugt hat. Trotz kleinerer Schwächen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, nachdem ich meine ersten Erwartungen abgelegt und mich ganz auf die Geschichte eingelassen habe und deswegen bekommt es von mir eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an den KYSS Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

4 Sternchen von 5 Sternchen