Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2023

Perfect Player / aufregende & emotionsgeladene Lovestory mit Hindernissen

Perfect Player

In " Perfect Player " zieht die alleinerziehende Presley mit ihrem siebenjährigen Sohn Alex zurück in ihr Heimatstädtchen, da Alex die Hälfte des B&B seines Urgroßvaters geerbt hat.
Die andere Hälfte ...

Die andere Hälfte ging an Alex Onkel Levi, einen Profifootballspieler und der Bruder ihres Ex.
Levi möchte das in die Jahre gekommene Bed and Breakfast verkaufen und sieht nicht das Potenzial darin, wie es Presley sieht .
Deswegen geraten beide gerne aneinander, dabei spüren sie aber auch die gegenseitige Anziehung, der sie unmöglich nachgeben können.
Also schließen Presley und Levi eine Wette um das B&B ab und gelingt es der Singlemom bis dahin nicht, dass Bed and Breakfast zum laufen zu bekommen, werden sie neu über des Fortbestehens des Familienbetriebs verhandeln.
Allerdings steht da immer noch die gegenseitige Gefühle im Raum, denen weder der Star-Quarterback Levi noch Presley länger standhalten wollen.
Doch was passiert, wenn beide sich in den Gefühlen verstricken, kann daraus eine gemeinsame Zukunft entstehen? Oder steht nicht nur das B&B, sondern auch Levis Familie ihnen um Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Presley und Levi mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für das Bed and Breakfast eine Zukunft unf für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 29.03.2023

Inselfest / spannungs -& emotionsgeladener Abschlussband der Reihe

Inselfest

In " Inselfest (Stürmische Zeiten auf Föhr 3) " ist Sarah endlich in ihrem Leben angekommen und hat mit Marten den für sie perfekten Partner gefunden.
Das Leben auf Föhr könnte nicht besser sein und nun ...

Das Leben auf Föhr könnte nicht besser sein und nun steht ihre Hochzeit kurz bevor, bei der ihre Tochter Emily sich als Hochzeitsplanerin alle Mühe gibt, den schönsten Tag daraus zu machen.
Auch Sarahs Freundin Isabel kommt zu dem Ereignis auf die Insel, hat jedoch mit ihrer Fernbeziehung zu Patrick zu kämpfen. Denn Isabel ist schwanger und eine wichtige Entscheidung steht für beide an.
Allerdings schwebt auch ein dunkler Schatten über Sarah, denn sie sowie Emily scheinen einen Stalker zu haben. Wer ist der Mann, der die beiden Frauen beobachtet und was will er von ihnen?
Wird bis zur Hochzeit von Sarah und Marten alle Hindernissen aus dem Weg geräumt sein oder schwebt weiterhin etwas Unvorhersehbares über ihnen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann von Sarah und deren Lebensgeschichte gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sarah, Marten und Emily mitfiebern und die verschiedesten erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob alles zu aller Zufriedenheit geklärt werden konnte und ob es für sie einen glücklichen neuen Lebensabschnitt gab.

Veröffentlicht am 24.03.2023

Ein Jahr Inselglück / emotionsreiche Feelgood Story um Neuanfang & zweite Chancen

Ein Jahr Inselglück

In " Ein Jahr Inselglück: Romantischer Urlaubsroman (Amrum 1) " hat Fenja ihr Leben in Hamburg geplant und möchte als Designerin groß herauskommen.
Doch noch bevor Fenja ihre Pläne umsetzen kann, muss ...

Doch noch bevor Fenja ihre Pläne umsetzen kann, muss sie ein von ihrer verstorbenen Tante Trudi gestelltes Ultimatum deren Testamentes erfüllen, wenn sie das Erbe von ihr antreten möchte.
Jedoch würde dies für Fenja bedeuten, dass sie ein Jahr lang auf Amrum leben muss, nur dann erhält sie Zugriff auf das Haus und die Erinnerungsstücke ihrer geliebten Trudihude.
Aber was wird aus ihren Plänen in der Modewelt Fuß zu fassen und was bedeutet das Inseljahr für ihre Beziehung mit Hendrik? Und wieso spürt Fenja bei jeder Begegnung mit Malte nicht nur Hass und Abneigung gegen ihn, sondern auch ein Kribbeln im Bauch? Wird Fenja mit Mopsdame Coco und Kater Pablo zur Insulanerun auf Zeit, oder gar für immer?
Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Freundinnen Hannah und Elisabeth nimmt Fenja das Jahr in Angriff und macht das beste für sich daraus.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Fenja und ihrer Mopsmadame Coco mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie Fenja ihr Inseljahr verbrachte sowie wie es beruflich und in der Liebe für sie weiterging und ob es für sie ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 23.03.2023

Mister Bloomsbury / aufregende & spannungsreiche Lovestory um Vorurteile

Mister Bloomsbury

In " Mister Bloomsbury (Mister-Reihe 5) " kam Sophia Rossi aus New York nach London, um dort Kontakt zu ihrem Vater aufzunehmen, da sie ein größeres Anliegen an diesen hat.
Doch zuerst benötigt Sophia ...

Doch zuerst benötigt Sophia einen Job, denn sie kann ja nicht ewig auf der Couch bei ihrer besten Freundin schlafen.
Als diese genervt ihren Job als Assistentin hinschmeißt, nutzt Sophia die Gelegenheit um für den als arrogant bekannten Andrew Blake zu arbeiten.
Dessen Verhalten verlangt von der jungen Frau mit italienischen Wurzeln alles ab, jedoch bemerkt sie hinter seinem Gebaren eine Strategie und kann damit umgehen.
Trotzdem lässt Sophia ihren Frust in einer Bar gegenüber dem Barkeeper freien Lauf und lästert was das Zeug hält über ihren mürrischen Boss. Nur das dieser hinter der nichtsahnenden Sophia alles mitbekommt und sich zu erkennen gibt.
Das könnte das Ende für Sophias Anstellung sein, doch stattdessen kommen beide miteinander aus, zudem Andrew privat ganz anders zu sein scheint.
Und diese private Seite ist es auch, die beiden zum Verhängnis wird. Denn gegen die sprühenden Funken zwischen ihnen können sie sich nicht wehren.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Sophia und Andrew geben, oder steht zuviel zwischen ihnen? Und was möchte Sophia von ihrem Vater, weswegen sie ihre Heimat verlassen hatte?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Sophia und Andrew mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Sophia ihren Plan London umsetzten konnte sowie ob es für sie und Andrew ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen / emotionsgeladene Lovestory um Verluste & Hoffnungen

Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen

In " Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen (Lake Paradise-Reihe 2) " dachte Savannah mit Gene den Mann fürs Leben zu haben und mit ihm eine Familie zu gründen, doch mittlerweile steht es nicht gut um ihre Ehe.
Dafür gibt Savannah alles für ihr kleines Hotel dem Paradise Inn und möchte es ihren Gästen so gemütlich wie möglich machen.
Als dann der Musiker Dylan ein Zimmer im Inn bezieht, erkennt Savannah in diesem eine verletzte Seele, ähnlich wie sie selbst eine zu sein scheint.
Bis Savannah ebenfalls ein Zimmer im Hotel bezieht, da sie es Zuhause nicht mehr aushält. Dabei lernt sie Dylan näher kennen und genießt das gesehen werden von diesem. Auch geht ihr die leise Gitarrenmusik sehr nahe, die begleitet mit seiner Stimme aus dessen Zimmer zu hören ist.
Jedoch ist Dylan nur auf der Durchreise, da dieser doch wegen seiner Vergangenheit auf der Flucht ist, bis er in Lake Paradise zu finden scheint, was er suchte.
Doch wird Savannah einen Schlussstrich unter ihre Ehe setzten und was sind Dylans Pläne für dessen Zukunft? Kann es unter diesen Umständen eine Chance für beide geben?
Die Story hat mich gleich mit nach Lake Paradise genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Savannah und Dylan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.