Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2023

Jett (Arizona Vengeance Team Teil) / emotionsreiche & aufregende Lovestory

Jett (Arizona Vengeance Team Teil 10)

In " Jett (Arizona Vengeance Team Teil 10) " ist der Schwede im Team der Eishockeymanschaft Jett mit seinem Leben mehr als zufrieden und nicht auf der Suche nach einer dauerhaften Frau an seiner Seite. ...

Doch seit die neue Social -& Medien verantwortliche Emory zum Arizona Vengeance Team gehört, geht die atemberaubende Frau Jett nicht mehr aus dem Kopf. Und bis jetzt hat er ja noch jede um seinen Finger gewickelt, also dürfte dies ja auch bei Emory kein Problem sein.
Jedoch hat Jett nicht mit der Standfestigkeit von Emory gerechnet und diese hält weiterhin professionellen Abstand zu dem Right Winger des Teams.
Emory ist nicht bereit wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen und Jett, so attraktiv dieser auch sei, steht mit seinen Ansichten für Herzschmerz. Etwas das Emory im neuem Job und ihrer privaten Verantwortung nicht gebrauchen kann.
Deswegen beschließen beide bloß Freunde zu sein, wäre da nur nicht die starke Anziehungskraft zwischen ihnen. Obwohl, da beide ja dasselbe wollen, warum dann eigentlich nicht...
Kann es für Emory und Jett eine Chance geben über ihren Friends with benefits Deal hinaus? Und wie reagiert Jett, als er von Emorys Privatleben einschließlich deren Vergangenheit erfährt?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann des Arizona Vengeance Teams gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emory und Jett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was Emory widerfahren war und ob es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Die Ladys von Somerset: Ein Lord,die rebellische Frances & die Ballsaison / aufregende Regencystory

Die Ladys von Somerset – Ein Lord, die rebellische Frances und die Ballsaison

In " Die Ladys von Somerset – Ein Lord, die rebellische Frances und die Ballsaison " können es die drei Freundinnen Frances, Prudence und Rose kaum noch erwarten, nach London zu ihrer ersten Saison als Debütantinnen zu dürfen.
Dabei freuen sich die jungen Ladys auf rauschende Ballnächte und das Werben der heiratswillengen Lords.
Doch das Leben wird nicht ganz nach den Wünschen der Freundinnen gerecht, denn plötzlich steht ein Lord zwischen Frances und Prudence, während erstere eigentlich aus Liebe heiraten wollte hat deren Mutter Lady Darlington andere Pläne für sie.
Zudem ist Frances auch mit der ihr zugeteilten Rolle als Frau nicht glücklich, denn die jungen Ladys haben kaum Mitspracherecht. Ausserdem ist da auch noch Major Oakley, der Bruder von Rose, der Frances nicht mehr aus dem Kopf geht.
Werden die Freundinnen Frances, Prudence und Rose desto trotz eine erfolgreiche Ballsasion und finden ihr passendes Gegenstück?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Frances, Prudence und Rose mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob die Ladys ihr Glück fanden.

Veröffentlicht am 05.02.2023

Make Me Yours / emotionsgeladene & spannungsreiche Lovestory

Make me yours

In " Make Me Yours (Hartson’s Creek 3) " hat Courtney sich ihr Leben früher anders vorgestellt, doch da sie jung zur Witwe wurde, macht sie nun das beste daraus. Denn ihre Arbeit auf der Farm möchte Courtney ungerne aufgeben, zumal ihre Schwiegereltern ihre Hilfe benötigen.
Als Courtney per Zufall mit Logan Hartson zusammenstößt ergibt sich daraus eine geheime Affäre. Mehr sollte es nie werden, da Courtney den Klatsch und Tratsch der Kleinstadt Hartson's Creek fürchtet.
Logan hatte früher andere Pläne für sein Leben, doch eine Verletzung schmiss diese über den Haufen. So steckte Logan seine ganze Kraft und Arbeit sich in der Gastronomie einen Namen zu machen und es geling ihm. Denn nun ist er Besitzer vierer gutgehenden Restaurants in Boston.
Deswegen bleibt Logan keine Zeit für eine Beziehung und als er in seiner Heimatstadt Hartson's Creek Courtney trifft, passt dieses Arrangement perfekt für den Workoholic.
Jedoch hat Logan nicht mit den aufkommenden Gefühlen zu ihr gerechnet und erst Recht nicht mit einer ungeplanten Schwangerschaft.
Jetzt heißt es für Logan sich seinen Gefühlen zu stellen und nicht nur seiner Verantwortung gegenüber Courtney und dem ungeborenen Kind.
Können Courtney und Logan ihre Leben miteinander verbinden, da ihres auf er kleinen Farm in Hartson's Creek und seines im fernen Boston ist? Und gibt es darüber hinaus eine Chance auf ein gemeinsames Leben nebst Familienglück?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Courtney und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und wie dieses aussehen mag.

Veröffentlicht am 02.02.2023

Lipstick & Kilts - Bram / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Vorsätze

Lipstick & Kilts - Bram

In " Lipstick & Kilts - Bram " lebt Singlemum Ainsley mit dem festen Vorsätzen, dass berufliches und privates streng getrennt bleiben und hat sich deswegen nicht bei allen beliebt gemacht.
Doch dann tritt ...

Doch dann tritt Ainsley ihren neuen Auftrag an, die in Schieflage geratene Gordon Whisky Destillerie zu überprüfen und ein neues Businesskonzept aufzustellen. Da beginnt aber schon das erste Problem, denn Ainsley fühlt sich gegen all ihren Vorsätzen zu Bram hingezogen.
Bram wuchs nach em Tod seiner Eltern bei seinen Grandpa, mit der Aussicht einmal die Familien Destillerie zu übernehmen auf. Jedoch ist Bram mittlerweile mit seinem Latein am Ende und wenn nichts geschieht, wird es Gordon Whisky nicht mehr lange geben.
Da kommt die Unternehmensberaterin Ainsley ins Spiel und während diese ihrer Arbeit nachgeht, möchte Bram ganz andere Dinge mit ihr tun. Doch darauf lässt sie sich zunächst nicht ein.
Als beide noch enger zusammenarbeiten müssen da dunkle Familiengeheimnisse auftauchen, kommen sie sich zwangsläufig näher als es Ainsley lieb ist, verstößt sie damit doch gegen ihre Grundsätze.
Wird es Ainsley gelingen die Destillerie aus der Misere zu holen und gleichzeitig ihren Vorsätzen treu zu bleiben? Oder ist die Anziehung zueinander stärker als der Wille mach Recht und Ordnung?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ainsley und Bram mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 02.02.2023

James Knight / aufregende & spannungsgeladene Lovestory um zweite Chancen im Leben

James Knight

In " James Knight (The Knights 2) " hat James sein altes Leben hinter sich gelassen, als dieses über ihm zusammen stürzte. Deswegen lebt James nun abseits dem New Yorker Trubel in beschaulichen Treboka Hights und führt eine kleine Farm, statt im Familienunternehmen als Finanzchef zu arbeiten.
Denn nach seinem Desaster wurde James nicht nur der Firma, sondern gleich der Famlie Knight verwiesen. Da der Patriarch Richard Knight, Adoptivvater der fünf Brüder, keine Schwächen duldet.
Somit hat James alles verloren, was ihm einst wichtig war, denn die Frau mit der er sein Leben verbringen wollte, ist die kleine Schwester seines besten Freundes und dessen Blut an seinen Händen klebt.
Doch als Ally plötzlich in Treboka Hights vor James steht entdecken beide in den Augen des anderen mehr als nur Wut und Hass bzw Schuldgefühle. Denn beide hegen trotz der schrecklichen Vorfällen noch Gefühle zueinander.
Dazu kommt, dass durch einen familiären Umstand James in New York erscheinen und sich seinen Dämonen stellen muss.
Kann es für Ally und James unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben und ist James bereit für eine gemeinsame Zukunft in New York?
Die Story hat mich von Anfang an wieder in den Bann der Knight Brüder gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ally und James mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und was James das Leben schwer machte.