Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2022

Strandkorbsommer / ereignisreiche & emotionsgeladene Story um Liebe u. Glücklichsein

Strandkorbsommer

In " Strandkorbsommer: Ein Sommer-Liebesroman auf Langeoog " ist für Katja ihr Beruf nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung und die junge Grundschullehrerin könnte sich nichts anderes vorstellen. Einzig ihre ständigen Zeitverträge schmälern das ganze etwas.
Die Beziehung zu ihrem Freund Benne läuft ihrer Meinung nach bestens und Katja freut sich auf den gemeinsamen Urlaub, zumal dessen aufstrebendes Jungunternehmem viel Zeit in Anspruch nimmt. Doch muss Benjamin wegen einem wichtigen Investitior und einer damit verbundenen Geschäftsreise den Urlaub cänzeln.
Für Katja ist dies nur bedingt tragisch, da der 5 Sterne All-Inclusive Ressort Urlaub nicht das wahre für sie war und Katja viel lieber irgendwo am Meer wäre. Da kommt die Möglichkeit von ihrer Mutter, das gebuchte Pensionszimmer auf Langeoog zu übernehmen gerade richtig.
Und so macht sich Katja alleine auf die Reise an die Nordsee, um abzuschalten und auszuruhen. Doch da Jette, die beste Freundin ihrer Mutter einen Unfall erleidet, übernimmt Katja kurzentschlossen deren Strandkorbverleih um Jette zu helfen. Auch die Begegnungen mit Birte und deren Schwester Annika, sowohl mit Martin lösen in Katja einiges aus.
Als dann endlich Benedikt nachkommt und nur sein neues sowie aufregendes Arbeitsleben sieht, muss sich Katja fragen, was für sie wichtig ist und wie es um ihre Liebe zueinander steht.
Kann es für Katja und Benne unter diesen Umständen noch eine Zukunft geben, oder ist ihre Beziehung am Ende? Und wie geht es dann für Katja weiter? Oder sollte man fragen mit wem?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Katja, Benedikt und den anderen Protas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Da ich erfahren wollte, wie es Katja ergangen war und wie es für sie weiterging, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Wild Irish - Cillian: Eine Rockstar-Romance / aufregende und emotionsgeladene Lovestory

Wild Irish - Cillian

In " Wild Irish - Cillian: Eine Rockstar-Romance (Die Wild-Irish-Trilogie 1) " fliegt Denaley nach Irland, um dort den Tod ihrer Schwester Meave zu verarbeiten sowie über den verlorenen Job und betrügerische Exverlobten hinweg zukommen.
Kaum in Irland angekommen passiert Denaley einen Autounfall, bei dem der Rockstar Cillian Mitschuld trägt. Daher nimmt dieser sie kurzerhand mit zu sich nach Hause, um ihr so zu helfen. Das Denaley ihn nicht erkennt, macht es nebenbei noch angenehmer.
Dabei ist Denaley doch wegen der Bucket-Liste von Maeves, um diese an ihrer Stelle abzuarbeiten.
Für Cillian ist die gemeinsame Zeit mit Denaley nicht einfach, da er sich sehr zu ihr hingezogen fühlt, doch da er in der Vergangenheit einige Verluste hinnehmen musste und einer sogar zum Zerwürfnis mit seinem Bruder und der Wild Irish Band, in der er Sänger und Gitarrist ist führte, lässt er niemanden mehr an sich heran.
Kann Cillian Denaley denoch offen seine Gefühle zeigen, oder lässt er sie lieber gehen, um evtl weiteren Verlust zu verhindern? Und ist Denaley in der Lage, zum einen die Liste ihrer Schwester durchzuführen und zum anderen ihr Herz vor Cillian zu schützen, um es vor Herzschmerz zu bewahren?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Denaley und Cillian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Denaley die Aufgaben der Liste erfüllte und ob sie mit Cillian eine gemeinsame Zukunft bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Starting Six: Charlize und Blaine (Boston Razors 3) / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

Starting Six: Charlize und Blaine

In " Starting Six: Charlize und Blaine (Boston Razors 3) " hat die Ärztin Charlie, die ein großer Fan des Eishockeyclubs Boston Razors ist, einen Job in der bekannten Knight Klinik angenommen und den Zusatz, dass Beziehungen zu Patienten zur sofortigen Kündigung führt, akzeptiert. Denn wie sollte Charlie auch von ausgehen, dass sie einmal vor dieser Entscheidung stehen sollte, Liebe oder Job.
Doch als sich Charlie, bedingt durch die Einflussnahme ihrer Mutter für diese eine Wohnunsbesichtigung übernimmt, dem Eishockeyprofi Blaine von Boston Razors gegenüber sieht und beide sich zueinander hingezogen fühlen, weiß Charlie das die Entscheidung vor ihr steht, denn die Mannschaft ist Klient der Klinik.
Gleichzeitig hat ihre Mutter große Ambitionen mit Charlie vor und nutzt die Abhängigkeit aus, dass Charlie in der Schuld der Familie steht.
Wird Charlie der Liebe Blaine eine Chance geben, sich notfalls beruflich umorientieren und sich gegen ihre Familie stellen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Charlie und Blaine mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen da ich erfahren wollte, ob es für Charlie und Blaine ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy / emotionsgeladene Lovestory mit tragischen Hintergrund

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy

In " Philadelphia Pucks: Aro & Tammy " hat Tammy als Barbesitzerin der Champion Sportbar schon vieles erlebt.

Doch als der finnische Eishockeyprofi Aro von den Philadelphia Pucks sich eines Abends die Shots wie Wasser reinkippt und dann im betrunkenen Zustand denoch ganz der Gentleman bleibt, kann sie es fast nicht glauben. Daher gewährt Tammy Aro auch eine Ausnahme und lässt ihn bei sich seinen Rausch ausschlafen.
Denn sie spürte deutlich einen tiefliegenden Schmerz bei ihm, den Tammy nur zu gut von sich selber kennt.
Aro ließ für die Philadelphia Pucks sein altes und zerrüttetes Leben in Finnland zurück, doch die Erinnerungen lassen ihn kaum Luft zu atmen. Daher hatte diese eine Nachricht auch so gravierend seinen Schmerz aufgerüttelt.
Der einzig gute Nebeneffekt war, dass er so auf Tammy traf und sich in deren Gegenwart plötzlich wohl und lebendig fühlte. Das Tammy genauso auf ihn reagierte, könnte etwas großes werden. Wäre da nicht seine Vergangenheit.
Für Tammy könnte die Zeit mit Aro ewig andauern, doch wie wird er auf die eine, nicht änderbare Tatsache reagieren? Könnte er damit evtl. zurechtkommen und gäbe es so eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich sogar in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Tammy und Aro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was Aro in Finnland zurück ließ und wie Tammy darauf reagierte und ob es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

In " Ice Knights - Mr Right für 5 Dates " hat Eishockeyprofi Caleb seine jüngeren Mannschaftkameraden nicht von einer Dummheit abgehalten und muss nun dafür gerade stehen.
So soll er das Bild der Ice ...

So soll er das Bild der Ice Knights in der Öffentlichkeit wieder aufpolieren und sich als PR Maßnahme auf fünf Dates einlassen, die zum einen von seiner Mutter ausgewählt wurden und zum anderen öffentlichen sein werden.
Auch Zara nimmt auf Anraten ihrer Freundin und zu liebe ihres Vaters an diesem Projekt teil und darf sich darüber freuen, als Date mit Caleb zu gehen.
Das Zara wie Caleb bei diesen Dates Stück für Stück sich gegenseitig öffnen und sich zu dem anderen immer mehr hingezogen fühlen, macht das ganze nicht leichter. Denn beide wollten doch nur diese fünf Dates hinter sich bringen und danach getrennte Wege gehen.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Zara und Caleb mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es den beiden auf ihren Dates ergangen war und ob es ein Happy End für beide gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.