Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2019

Strandkorbliebe (Liebe auf Norderney 2) / wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Strandkorbliebe

In " Strandkorbliebe (Liebe auf Norderney 2) " ist Antje auch Jahre später nicht über ihre erste Liebe weg.

Als sie dann seinen Namen im Buchungskalender der Pension ließt, glaubt sie nicht, damit klar zu kommen.
Doch dann steht Micheal vor ihr und es ist, als wäre die Zeit dazwischen nie gewesen. Die alten Gefühle brechen wieder durch und es sieht nach einer zweiten Chance aus. Aber sie muss ihr Herz schützen, den nocheinmal überlebt sie es nicht, von ihm verletzt zu werden. Denn die Grundvoraussetzungen haben sich ja nicht geändert. Michael lebt und liebt den elterlichen Bauernhof in Bayern und sie ist ein echtes Norderney Kind. Haben sie so überhaupt eine Chance auf ein gemeinsames Happy End?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungs-/ sowie abwechslungsreich. Man darf mit Antje und Michael mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere, bzw mehrere Tränchen zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob sie es zu zweit geschafft haben, ein gemeinsames Leben zu verwirklichen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Mr Grey Reality-Check / aufregende Story voller Emotionen

Mr Grey Reality-Check

In " Mr Grey Reality-Check " begibt sich die Journalistin Chloe zu Recherchezwecken auf die Suche nach Mr. Grey in den SM-Club 'Black Diamond'.
Dort trifft sie auf Alex Parker der sie mit seiner dominanten ...

Dort trifft sie auf Alex Parker der sie mit seiner dominanten Art sofort in seinem Bann zieht und ihr die Welt des SM zeigt. Was beide da noch nicht ahnen können ist, das sich neben Lust & Schmerz auch andere Gefühle aufkommen. Wie z.b. Eifersucht und oder Besitzansprüche.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Chloe und Alex mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich war sofort in den Bann der Story gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Wollte ich doch wissen, wie es Chloe bei ihrem Realitätscheck ergangen ist.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Inselküsse: Ein Ostseeroman / wundervolle Story voller Emotionen

Inselküsse

In " Inselküsse: Ein Ostseeroman " steht Marie vor einer schweren Entscheidung. Soll sie den Mut fassen und mit ihren drei Kindern, sowie ihrer kranken Nachbarin Ruth nach Rügen in deren Haus ziehen, das stark renovierungsbedürftig ist, und dort neu durchzustarten mit ihrer Töpferei.
Oder doch lieber hier bleiben und sehen, wie sie über die Runden kommt.
Da wäre auch der Tischler Christian, der ihnen tatkräftig hilft, das Haus auf Vordermann zu bringen und in ihr Gefühle weckt, die sie schon lange nicht mehr gespürt hatte.
Doch ist sie bereit, diesen Schritt zu gehen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Marie und Christian mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, ob Marie ihrem Herzen folgte.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein (Shameless 1) / wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

In " Irresistible - Ein Baby kommt selten allein (Shameless 1) " ändert sich für Brady alles, als sein Bruder und dessen Frau ums Leben kommen und ihm neben einer Lavendelfarm in Texas, auch ihre einjährige Tochter hinterlassen.
Doch der Tattookünstler und Harleyliebhaber kennt sich mit Babys so gar nicht aus. Wie gut, das er Katharine zur Seite hat, die als Freundin der Verstorbenen und Nanny von Isabella ihm alles beibringt, was er wissen muss.
Nur wie er mit seinen Gefühlen zu ihr ungehen soll, zeigt Kat Brady nicht.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und lässt sich leicht sowie flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Brady und Katharine mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Brady gelungen war, Kat für sich zu gewinnen.

Veröffentlicht am 08.06.2019

Hearts on Fire - Erik / eine spannungsreiche Story voller Emotionen

Hearts on Fire

In " Hearts on Fire - Erik " hätte Erik eigentlich alles was er sich wünschen könnte.

Doch mit den ablehnenden Schwiegereltern Tür an Tür, dem neuen Kollegen, der ihm den nächtshöheren Posten streitig macht und einer pupertierenden Stieftochter ist es nicht einfach.
Dann ist da auch noch die junge Frau, die er aus einem Feuer rettete, die ihn ständig über den Weg, weiß Erik bald nicht mehr, wie es weitergehen soll.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Erik und Mila mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es Erik gelungen war, sein Leben wieder in ruhige Bahnen zu lenken, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.